Wartezimmer
So, ich nehme dann mal geduldig Platz. Heute einen 992 Cabrio 4s bestellt - Vorfreude ist ja die schönste Freude. Liefertermin ist Juli.
Bis dahin werde ich noch versuchen, meinen 981 Boxster zu verkaufen, ansonsten nimmt ihn der Händler in Zahlung.
PS: Die Idee zum Thread stammt aus einem anderen Forum, dort ist er sehr beliebt und ich fand es auch eine nette Idee. Vielleicht auch hier willkommen für Leidensgenossen.
1618 Antworten
Zitat:
@Scotty18 schrieb am 2. Februar 2025 um 14:27:51 Uhr:
Leider ist die Farbe total empfindlich ; so schön sie auch ist ....
Waschstraße darf man da nur von aussen im schnelle vorbeifahren sehen 😉
Sehe ich nicht so… ich wasche das „Enzianblau“ 50:50 Handwäsche und Textilwaschanlage… keine Probleme… und ICH bin da sehr penibel.
… aber lieber wieder BTT 😉
Grüße 😎
Das enzianblau empfindlicher ist, kann ich nicht bestätigen. Mein 718 Boxster GTS 4.0 ist nun knapp 14 Monate alt und der Lack sieht noch aus wie neu. Gut der Vorderwagen ist komplett foliert (mit Steinschlagschutzfolie) und der komplette Wagen hat noch eine Keramikversiegelung bekommen.
Ich hatte ihn mir auf einen Vorführer angesehen , und der war in der Sonne ziemlich zerkratzt
Ansich eine wirklich schöne Farbe
Bei mir wurde es jetzt aber vanadium grau
Ja bei unserem CT das gleich wie bei @knolfi - Folie und Keramik.
Leider ist gerade direktes Sonnenlicht recht gnadenlos zu dem Lack und man sieht vieles sofort. Weiß nicht wieso das z.b. im Vergleich zum Mamba so ist.
Evtl. auch nur ein Taycan-Ding. 🙂
Zitat:
@Scotty18 schrieb am 3. Februar 2025 um 09:45:12 Uhr:
Ich hatte ihn mir auf einen Vorführer angesehen , und der war in der Sonne ziemlich zerkratzt
Ansich eine wirklich schöne Farbe
Bei mir wurde es jetzt aber vanadium grau
Was hast Du bestellt?
Zitat:
@Scotty18 schrieb am 3. Februar 2025 um 12:09:14 Uhr:
GTS Coupe
Tolle Wahl 🙂 ( daumenrauf)
Zitat:
@Scotty18 schrieb am 3. Februar 2025 um 13:35:13 Uhr:
danke; die Wartezeit ist die schönste, sagt man immer 🙂
Aufpassen beim Fahrwerk da gibt es 2 sehr unterschiedliche Versionen, das 10mm tiefere soll wohl erheblich straffer sein als das normale. (Fast GT3 Härte haben, wenn die Presse recht hat)
Wird das der EX30 Ersatz? 🙂 ( wäre ein richtig krasser Schritt😁)
Zitat:
@Twinni schrieb am 3. Februar 2025 um 14:02:18 Uhr:
Was denn für ein GTS? 911er?
Scheint wohl, sonst könnte es ja nur noch ein Cayenne sein.