Wartezimmer
So, ich nehme dann mal geduldig Platz. Heute einen 992 Cabrio 4s bestellt - Vorfreude ist ja die schönste Freude. Liefertermin ist Juli.
Bis dahin werde ich noch versuchen, meinen 981 Boxster zu verkaufen, ansonsten nimmt ihn der Händler in Zahlung.
PS: Die Idee zum Thread stammt aus einem anderen Forum, dort ist er sehr beliebt und ich fand es auch eine nette Idee. Vielleicht auch hier willkommen für Leidensgenossen.
1618 Antworten
Tja, ich fürchte ich bin jetzt mal dran.
Nach langem hin- und her, Taycan oder 911 oder doch wieder nicht…ja, ich bin eine Dramaqueen ääh -king
Tadaaaaaa:
https://porsche-code.com/PSXCXAF3
Lieferung nach den Sommerferien.
Das Angebot war einfach zu gut, um es auszuschlagen. Und irgendwie bin ich ja doch gerne Zweitwagen E-Fahrer.
Zitat:
@Holgi33 schrieb am 31. Januar 2025 um 05:23:50 Uhr:
Wird heute abgeholt und dann sofort zum Folierer.(Steinschlagschutz)
Sensationell!!!
Zitat:
@knolfi schrieb am 1. Februar 2025 um 16:42:32 Uhr:
Enzianblau! Tolle Farbe! 😁
Danke @knolfi
Mein derzeitiger Taycan 4S ist ja schon Enzianblau, weil ich die Farbe so klasse finde. Es stand noch Neptunblau zur Auswahl, aber ich mag den Metallicglanz.
Das Leben ist zu kurz für schwarze oder graue Autos.
@Eselvieh : Du hast auch einen Enzianblauen?
Zeig mal.
Zitat:
@Holgi33 schrieb am 31. Januar 2025 um 05:23:50 Uhr:
Wird heute abgeholt und dann sofort zum Folierer.(Steinschlagschutz)
Gratulation, dann kann die Saison losgehen, Gruß Jens
Jo tolle Farbe. Mir fällt allerdings grad auf, dass ich keine guten Bilder vom Auto hab.
Ist ja auch das der Dame des Hauses. 😁 Also sorry für die bunte Mischung.
Leider ist die Farbe total empfindlich ; so schön sie auch ist ....
Waschstraße darf man da nur von aussen im schnelle vorbeifahren sehen 😉
Das stimmt. Kleine Kratzer sieht man da leider noch eher als bei tiefschwarz metallic.
Obwohl das Thema Waschstraße bei mir schon seit Jahren tabu ist. Nur noch Handwäsche.
…in welche Waschstraße passen 305er Reifen rein? Außer bei den „Standstrassen“. Bei denen hier in meiner Stadt (hochmodern) gehen maximal 275er.
Ich war wie gesagt schon lange nicht mehr aber über 300er war es auf jeden Fall. Ich glaube 315. Da werden die Fahrzeuge durchgezogen. Aber bei mir wurde damals beim Macan (275er) die Innenseite der Felge beschädigt.
Zitat:
@Scotty18 schrieb am 2. Februar 2025 um 14:27:51 Uhr:
Leider ist die Farbe total empfindlich ; so schön sie auch ist ....
Waschstraße darf man da nur von aussen im schnelle vorbeifahren sehen 😉
Ich lasse meine vom PZ waschen. Ich hab keine Ahnung wo die das machen, aber meine beiden Porsches sehen weiterhin ziemlich gut aus.
Heyo, ja der Lack ist brutal empfindlich. Sie hatte vorher mambagruen, das war eine ganz andere Nummer. Und der Wagen sieht nur Handwaesche, leider aber auch den Hund. Der zieht hier und da Ministeinchen mit, sieht man sofort.
Der Vorderwagen ist foliert, aber leider auch schon zwei Durchschläger. Trotzdem eine tolle Farbe und polieren kann man ja auch. 🙂