Wartezimmer

VW Polo 5 (6R / 6C)

Hallo zusammen,

als einer der ersten habe ich wahrscheinlich am 20.12 den Polo Life bestellt. Ich glaube das warten hat sich gelohnt. Optisch besser gelungen als der Match.
Lieferzeit etwa 2,5 Monate. Genaueres erfahre ich am 28.12 und werde dann die Signatur anpassen.

Bestellt habe ich den 70 PS BlueMotion als Life Sondermodell. Als Sonderausstattung noch das Sportfahrwerk, die Mittelarmlehne mit Tagfahrlicht und 4 Türen in Peppergray Metallic.

Fotos vom Life Modell gibts in meinem Post hier

Beste Antwort im Thema

Heute war es endlich soweit, trotz Schneesturm könnten wir unseren kleinen Flitzer in Wob abholen.

Einfach ein Traum, besonders die LED Scheinwerfer.
ACC hat auch schon perfekt durch den ersten Stsu gelotst. Der Kleine hat natürlich gleich im Werk Winterschuhe bekommen 😁

Gruß Scoty81

Blob
Blob
Blob
+6
1427 weitere Antworten
1427 Antworten

Zitat:

@Spertbert schrieb am 13. Januar 2015 um 22:32:10 Uhr:

Habe gerade mal mein GTI online abgefragt, jetzt ist er von KW9 in KW10 gerutscht.

Wie kann man da selber nachschauen? Webseite?

Zitat:

@Marty200 schrieb am 14. Januar 2015 um 00:50:59 Uhr:

Zitat:

@Spertbert schrieb am 13. Januar 2015 um 22:32:10 Uhr:

Habe gerade mal mein GTI online abgefragt, jetzt ist er von KW9 in KW10 gerutscht.

Ich habe einen Link von meinem Händler bekommen und kann da mit meiner Kommissionsnummer mein Fahrzeug abfragen.

Wahrscheinlich ist es dem Freundlichen ziemlich auf den Nerv gegangen, dass alle anrufen und nachfragen ob der LT noch aktuell ist!

OK Danke!
Ich hab nämlich bis jetzt noch keine weiteren Infos, wann die Produnktion beginnt, ob was verschoben wurde etc.
Mal fragen ob mein 🙂 mir auch die Daten zur Verfügung stellt.

Hallo, kann man mal den Link erfahren? natürlich ohne Kommissionsnummer!

@Spertbert schrieb am 14. Januar 2015 um 06:59:02 Uhr:

Zitat:

@Marty200 schrieb am 14. Januar 2015 um 00:50:59 Uhr:

Ich habe einen Link von meinem Händler bekommen und kann da mit meiner Kommissionsnummer mein Fahrzeug abfragen.

Wahrscheinlich ist es dem Freundlichen ziemlich auf den Nerv gegangen, dass alle anrufen und nachfragen ob der LT noch aktuell ist!

Ähnliche Themen

Zitat:

@Stefan Klemm schrieb am 14. Januar 2015 um 10:44:54 Uhr:

Hallo, kann man mal den Link erfahren? natürlich ohne Kommissionsnummer!

Gib einfach bei Google in der Suche den Namen

deines Händlers

und das Wort

Lieferterminabfrage

ein.

Wenn dein Händler diesen Service anbietet, solltest du es so finden.

Mein Link, den ich zusammen mit der AB bekommen habe, führt mich auf die Homepage meines Händlers, nicht zu VW Deutschland!

Bei meinem GT wurde auch 2 Monate Lieferfrist genannt,und das stimmte so auf den Tag genau. Am 21.9.14 gekauft,und am 22.11.hatte ich ihn.

Ich musste damals, auf meinen GTI (EZ 3/12) ganze 9 Monate warten!^^
Das ist jetzt schon deutlich entspannter!

Hallo zusammen,

ich trete auch im Polo Wartezimmer ein.

Ich habe ihn am 05.01.2015 bestellt,

Polo GTI BlueMotion Technology 1,8 TSI 141 kW (192 PS) DSG
Pure White
Alcantara/Lederoptik
Klimaanlage "Climatronic"
Diebstahlwarnanlage mit Innenraumüberwachung und Safe-Sicherung
Digitaler Radioempfang DAB+
Fahrkomfortpaket
LED-Scheinwerfer und LED-Tagfahrlicht
MirrorLink
Mobiltelefon-Schnittstelle "Comfort"
Multifunktions-Sportlenkrad
Radio "Compostition Media"
Navigationsfunktion "Discover Media"
Navigationsdaten für Europa auf SD-Karte
USB-Schnittstelle auch für iPod/iPhone, inkl. Multimediabuchse AUX-IN
Rückfahrkamera "Rear View"
Sprachbedienung
Seitenscheiben hinten und Heckscheibe abgedunkelt zu 65% lichtabsorbierend
Winterräder (zusätzlich), 4 Stahlräder 6J x 16, Winterreifen 195/50 R16 H

Unverb. Liefertermin April/2015
Abholung Autostadt Wolfsburg

Anscheinend ist der neue GTI ziemlich beliebt 🙂

Habe heut bei meinem 🙂 angerufen, soweit alles nach Plan läuft wird mein GTI in KW 8 gebaut und in KW 10 geliefert. Plus die Zeit zum Anmelden und Termin vereinbaren. Kommt auch darauf an, wie viele Autos in der Woche abgeholt werden, dann wird's mitunter auch etwas später.

So, Freunde des guten Geschmacks da ich ja bald offizieller GTI Fahrer bin habe ich mir mal die GTI Geldbörse gegönnt. Sie ist schon ein wenig dick, aber ansonsten nett anzuschauen.

https://shops.volkswagen.com/.../gti-kollektion#

Allerdings habe ich sie bei Amazon bestellt, da sie wohl bei VW ausverkauft ist.

Geldbörse

Zitat:

@Marty200 schrieb am 15. Januar 2015 um 22:27:22 Uhr:

Habe heut bei meinem 🙂 angerufen, soweit alles nach Plan läuft wird mein GTI in KW 8 gebaut und in KW 10 geliefert. Plus die Zeit zum Anmelden und Termin vereinbaren. Kommt auch darauf an, wie viele Autos in der Woche abgeholt werden, dann wird's mitunter auch etwas später.

Grob in dem Zeitraum soll mein Blue GT auch kommen.

So habe nun nen Termin für die Abholung meines Autos bekommen. Am 05.02.2015 ist es endlich soweit. Hätte ihn zwar auch schon Dienstag bekommen können aber wer bekommt so schnell Urlaub.

Wenn ich mein Schätzchen dann habe, werde ich auch noch Fotos folgen lassen.

Der Tag ist auch mein Glückstag. Um 12.45 ist die Abholung 🙂

Meine Abholung ist um 15:30 Uhr. ;-) :-)

Deine Antwort