1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 5
  7. Wartezimmer

Wartezimmer

VW Polo 5 (6R / 6C)

Hallo zusammen,

als einer der ersten habe ich wahrscheinlich am 20.12 den Polo Life bestellt. Ich glaube das warten hat sich gelohnt. Optisch besser gelungen als der Match.
Lieferzeit etwa 2,5 Monate. Genaueres erfahre ich am 28.12 und werde dann die Signatur anpassen.

Bestellt habe ich den 70 PS BlueMotion als Life Sondermodell. Als Sonderausstattung noch das Sportfahrwerk, die Mittelarmlehne mit Tagfahrlicht und 4 Türen in Peppergray Metallic.

Fotos vom Life Modell gibts in meinem Post hier

Beste Antwort im Thema

Heute war es endlich soweit, trotz Schneesturm könnten wir unseren kleinen Flitzer in Wob abholen.

Einfach ein Traum, besonders die LED Scheinwerfer.
ACC hat auch schon perfekt durch den ersten Stsu gelotst. Der Kleine hat natürlich gleich im Werk Winterschuhe bekommen 😁

Gruß Scoty81

Blob
Blob
Blob
+6
1427 weitere Antworten
1427 Antworten

Hallöchen,

Ich hab für meine Mutter nen neuen Polo bestellt. Nach 12 Jahren Polo Fun wird es zeit für was neues.

Bestellt Polo Allstar mit dem 1.0 TSI 81kw und DSG( nein GTI wollte sie nicht).
Farbe in Uranograu uns Sonderausstattung ist :
-Allstar plus Paket
-Panorama Schiebedach
-Multifunktions Lenkrad mit Schaltung für DSG
-Fahrkomfortpaket
-4 Türen
-3 Jahre Anschlussgarantie
-Radio Composition Media
-Winterreifen
-Rückfahrkamera

Bestellt hab ich am 25.5 und soll in der KW 31 in der Autostadt stehen.

Hallo zusammen, ich warte auch auf meinen neuen kleinen Flitzer.

Ich habe mich für einen Polo Highline 1.2 TSI 81 kw und DSG entschieden.

Er wird in Cornflower blue mit Schwarzen Dach und Spiegel geliefert.

Die Bestellung habe ich am 29.04.2016 aufgegeben. Die Lieferung soll aber erst in Woche 35 erfolgen. Das sind ganze 18!!!!!!! Woche Wartezeit.

Irgendwie komisch das ganze. Bei meinem Vorredner geht die Produktion 8 Wochen schneller :-(

Hallo,

mein Polo Life 1,2/105 PS wäre erst in 8/2017 "fällig" gewesen. Mehrere Gründe haben mich veranlasst, schon jetzt einen neuen Polo zu bestellen. Nächstes Jahr kommt der neue Polo. Am Anfang weiß man nie, welche Ausstattungen und Motoren verfügbar sind. Der GTI kommt noch später. Außerdem will ich nicht beta-Tester für VW spielen. Die Auftragseingangsprämie fällt zum 30.6. weg. Bei der Inzahlungnahmeprämie weiß man nicht so genau. Beide Prämien sind ja schon mal fast 2.000 €. Mein Händler löst den alten ein Jahr früher aus. Mir entstehen dadurch keinerlei Kosten. Folgende Konfi habe ich bestellt:

Polo GTI, pure white, Schalter
4 Türen
Fahrkomfortpaket
Climatronic
LED-Scheinwerfer
Radio C.Media
MuFu Lenkrad
Anklappbare Spiegel
Garantieverlängerung 2/80

Lieferung KW 37

Deine Antwort