ForumPolo 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 5
  7. Wartezimmer

Wartezimmer

VW Polo 5 (6R / 6C)
Themenstarteram 22. Dezember 2012 um 16:37

Hallo zusammen,

als einer der ersten habe ich wahrscheinlich am 20.12 den Polo Life bestellt. Ich glaube das warten hat sich gelohnt. Optisch besser gelungen als der Match.

Lieferzeit etwa 2,5 Monate. Genaueres erfahre ich am 28.12 und werde dann die Signatur anpassen.

Bestellt habe ich den 70 PS BlueMotion als Life Sondermodell. Als Sonderausstattung noch das Sportfahrwerk, die Mittelarmlehne mit Tagfahrlicht und 4 Türen in Peppergray Metallic.

Fotos vom Life Modell gibts in meinem Post hier

Beste Antwort im Thema

Heute war es endlich soweit, trotz Schneesturm könnten wir unseren kleinen Flitzer in Wob abholen.

Einfach ein Traum, besonders die LED Scheinwerfer.

ACC hat auch schon perfekt durch den ersten Stsu gelotst. Der Kleine hat natürlich gleich im Werk Winterschuhe bekommen :D

Gruß Scoty81

+6
1427 weitere Antworten
Ähnliche Themen
1427 Antworten

Glückwunsch! Hab mir den Life im Konfigurator mal angeschaut, hat ne gute Serienausstattung. Climatronic, RCD310 und wie beim Style die LED-Kennzeichenbeleuchtung gab´s beim Match nicht serienmäßig. Aber eines hat der Life leider nicht: die wunderschönen Teilledersitze, die der Match hat(te). Nur biederes grau im neuen:( , Geschmacksache! Aber viel Spaß damit, es ist und bleibt ein toller Wagen.

Themenstarteram 16. Januar 2013 um 11:35

hmm...

Das Jahr geht nun in die dritte Woche und es kauft niemand einen Polo? :confused:

am 16. Januar 2013 um 11:47

Hallo,

wie ich bereits im WRC Beitrag gepostet habe, habe ich im Dezember meine WRC bestellung aufgegeben. Wartezeit ist leider bis September 2013. Ausgestattet ist er ja bereits ab Serie voll. Musste wur noch Telefon und Winterräder bestellen.

gruß

aschu

ich glaube nicht jeder der einen polo bestellt, postet das hier in dem forum...aber was gefällt Dir optisch besser an dem life? es ist wohl eher die ausstattung, die besser ist...

Gehöre seit Dezember zum zweiten Mal zu den Bestellern.

Habe folgenden bestellt:

Polo 1,2 TSI highline, candy-weiss:

-4Türen

-R-Line Exterieur

-MFL

-Designpaket White

-Highline-Pluspaket

-Licht und Sichtpaket

-GRA

-RNS 315

das wars glaube ich. Leifertermin ist Ende März Anfang April...:)

am 16. Januar 2013 um 15:24

Ich habe meinen im September bestellt, soll jetzt im Januar in der 5 KW ausgeliefert werden!

Mein Polo:

BlueGT mit DSG

- Reflexsilber Metallic

- Xenon-Scheinwerfer mit LED-Tagfahrlicht

- Fahrkomfortpaket

- Climatronic

- RCD 310

- Leichtmetallräder in Anthrazit

 

am 16. Januar 2013 um 18:31

@PoloBlueGT

Mal ne Frage,hattest Du eine Probefahrt gemacht,bevor Du bestellt hast? Überlege auch schon eine Weile,wollte aber vorher eine Probefahrt machen bzw. das Auto nochmal richtig ansehen. Leider gibt es bei uns hier keine Möglichkeit dafür.

MfG Gesture

am 16. Januar 2013 um 18:56

Zitat:

Original geschrieben von gesture

@PoloBlueGT

Mal ne Frage,hattest Du eine Probefahrt gemacht,bevor Du bestellt hast? Überlege auch schon eine Weile,wollte aber vorher eine Probefahrt machen bzw. das Auto nochmal richtig ansehen. Leider gibt es bei uns hier keine Möglichkeit dafür.

MfG Gesture

Ich habe keine Probefahrt mit dem BlueGT gemacht, da im September noch überhaupt keine BlueGT's zur Verfügung standen, bin damals den Golf 1,4 TSI mit 160 PS gefahren, da er die gleichen Beschleunigungswerte wie der Polo BlueGT hat.

am 16. Januar 2013 um 19:27

Alles klar,danke!

am 17. Januar 2013 um 7:54

Bei uns ist es jetzt auch perfekt!

Meine Frau bekommt in der KW 13/13 ihr neues Schätzchen und löst ihren Polo 6R 1.6 TDI Trendline in "nackt" :rolleyes: ab!

Es ist ein Polo "Life" 1.2 TSI in deep black mit 90 PS geworden - und ein paar Extras dazu:

- Xenon

- RCD510

- EasyEntry

- Mittelarmlehne

- Winter-Alu-Räder

Wird bestimmt ein Schmuckstück! :D

LG Christian

am 9. Februar 2013 um 15:52

hallo,

was für ein rabatt hast du bei deinem vw händler erhalten??

mfg

am 9. Februar 2013 um 15:54

hallo,

 

was für ein rabatt hast du bei deinem vw händler erhalten??

 

mfg

Zitat:

Original geschrieben von derTomGE

Hallo zusammen,

als einer der ersten habe ich wahrscheinlich am 20.12 den Polo Life bestellt. Ich glaube das warten hat sich gelohnt. Optisch besser gelungen als der Match.

Lieferzeit etwa 2,5 Monate. Genaueres erfahre ich am 28.12 und werde dann die Signatur anpassen.

Bestellt habe ich den 70 PS BlueMotion als Life Sondermodell. Als Sonderausstattung noch das Sportfahrwerk, die Mittelarmlehne mit Tagfahrlicht und 4 Türen in Peppergray Metallic.

Fotos vom Life Modell gibts in meinem Post hier

am 9. Februar 2013 um 23:38

Hallo, auch meine Frau bekommt einen neuen Polo, der dann ihren Ford Ka Bj 2009 ablöst.

Bestellt haben wir am 07. Januar ein Polo 'Life' mit 90 PS in schwarz perleffekt. Dazu 4 Türen mit elektr. Fensterhebern, 17" Boavista Alufelgen, Xenon und einer Mittelarmlehne. Der Life ist ja ansonsten richtig gut ausgestattet.

Die Sitze finden wir übrigens recht schick!

Kommende Woche geben wir dann den Ka beim Händler ab (der braucht das Auto für seine Tochter) und wir bekommen bis zum Liefertermin Ende März einen Golf 7 gestellt. :D

Heute auch ein Polo LIFE bestellt :cool:

-1.2 TSI BlueMotion 66kW/90PS

-Meerblau

-Sportpaket mit 16" Syenit Felgen

-Tagfahrlicht

-Mittelarmlehne

-Easy Entry

-Media In mit iPod Kabel

Vorfreude is die schönste Freude :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen