Wartezimmer

VW Polo 5 (6R / 6C)

Hallo zusammen,

als einer der ersten habe ich wahrscheinlich am 20.12 den Polo Life bestellt. Ich glaube das warten hat sich gelohnt. Optisch besser gelungen als der Match.
Lieferzeit etwa 2,5 Monate. Genaueres erfahre ich am 28.12 und werde dann die Signatur anpassen.

Bestellt habe ich den 70 PS BlueMotion als Life Sondermodell. Als Sonderausstattung noch das Sportfahrwerk, die Mittelarmlehne mit Tagfahrlicht und 4 Türen in Peppergray Metallic.

Fotos vom Life Modell gibts in meinem Post hier

Beste Antwort im Thema

Heute war es endlich soweit, trotz Schneesturm könnten wir unseren kleinen Flitzer in Wob abholen.

Einfach ein Traum, besonders die LED Scheinwerfer.
ACC hat auch schon perfekt durch den ersten Stsu gelotst. Der Kleine hat natürlich gleich im Werk Winterschuhe bekommen 😁

Gruß Scoty81

Blob
Blob
Blob
+6
1427 weitere Antworten
1427 Antworten

Na hoffentlich ist noch Platz auf dem Kahn und die schicken meinen gleich mit 🙂

Zitat:

@seahawk schrieb am 9. Januar 2015 um 19:02:09 Uhr:

Wenn Du ihn länger als 3 jahren fahrne willst, numm lieber gleich die längere Garantieverlängerung, dass ist deutlich billiger als nachher zu buchen.,

Ich werde ihn wohl nur drei Jahre fahren.

Aber, mal beim Thema geblieben. Ich habe mir mal die Vertragsbedingungen durchgelesen, nachdem ich wieder zu Hause war und da stand das man die Garantieverlängerung kündigen muss sonst läuft sie stillschweigend (12 Monate) weiter. Der Vertrag muss 1 Monat vor Versicherungsende gekündigt werde.

Nahm an das ist eine einmalige Sache, aber wenn das weiß kann man ja rechtzeitig kündigen.

Zitat:

@scirocco2008 schrieb am 11. Januar 2015 um 19:26:48 Uhr:

... Nahm an das ist eine einmalige Sache, aber wenn das weiß kann man ja rechtzeitig kündigen.

Aus der Garantieverlängerung wird dann automatisch eine beschränktere Funktionsgarantie. VWV ist aber so nett und schreibt dich rechtzeitig vor Ende der Kündigungsfrist noch mal an, für den Fall daß du vielleicht doch kündigen willst.

Für den Fall, daß du privat verkaufen möchtest, würde sich aber eine Restgarantie von einem Jahr gewiß verkaufsfördernd auswirken.

OK, da muss ich mal nachfragen was die für das zweite Jahr kostet. Ein Jahr kostet mich jetzt 212€.

Ähnliche Themen

Also unsere Garantieverlängerung ist keine Funktionsgarantie geworden. Sondern immer noch eine echte Garantie aber mit einer SB. Erst wenn wir über 200.000 km sind dann wird es eine Funktionsgarantie.

Zitat:

@Scimidar schrieb am 13. Januar 2015 um 05:43:14 Uhr:

... Erst wenn wir über 200.000 km sind dann wird es eine Funktionsgarantie.

Hallo,

respektive fünf Jahre.

Grüße

Ich habe ihn heute bestellt.

Polo GTI BlueMotion Technology 1,8 l TSI 141 kW (192 PS) 7-Gang-Doppelkupplungsgetriebe DSG

Flash-Rot und Karos

4 Leichtmetallräder "Parabolica" 7,5 J x 17

"Sport Select"-Fahrwerk mit "Sport Performance Kit"

Klimaanlage "Climatronic"

Fahrkomfortpaket

Radio "Composition Media"

Außenspiegel elektrisch einstell-, anklapp- und beheizbar

Rückfahrkamera "Rear View"

Multifunktions-Sportlenkrad (3 Speichen) in Leder, mit Alu-Dekor, mit
Bedienmöglichkeit für Schaltung

Digitaler Radioempfang DAB+

Winterräder (zusätzlich), 4 Stahlräder 6 J x 16, Winterreifen 195/50 R16 H

Unverbindlicher Liefertermin KW10

Na, herzlichen Glückwunsch zur Bestellung.

Wolltest du keine abgedunkelten Scheiben?

Zitat:

@scirocco2008 schrieb am 13. Januar 2015 um 19:13:27 Uhr:

Na, herzlichen Glückwunsch zur Bestellung.

Wolltest du keine abgedunkelten Scheiben?

Nein ich hab lieber klare Sicht.

Zitat:

@RedRunner10 schrieb am 13. Januar 2015 um 18:45:45 Uhr:

Polo GTI BlueMotion Technology 1,8 l TSI 141 kW (192 PS) 7-Gang-Doppelkupplungsgetriebe DSG
.
.
.
.
.

KW3 bestellt und KW10 Liefertermin ???

Das nenne ich mal sehr flott, kaum zu glauben, aber Glückwunsch! 🙂

Zitat:

@Spertbert schrieb am 13. Januar 2015 um 19:49:36 Uhr:

Zitat:

@RedRunner10 schrieb am 13. Januar 2015 um 18:45:45 Uhr:

.
.
.
.
.

KW3 bestellt und KW10 Liefertermin ???
Das nenne ich mal sehr flott, kaum zu glauben, aber Glückwunsch! 🙂

Der Termin ist unverbindlich. Bei meinem aktuellen Polo war die Lieferzeit über 4 Wochen länger als angegeben, daher glaube ich eher das der GTI im April geliefert wird.

Vor Weihnachten normalen HL bestellt und habe als Termin KW 9 genannt bekommen. Scheint ja momentan schnell mit dem Auslieferung zu gehen.

Na wenn das mal alles so hinhaut, meinen "Lounge" auch am 22.12. bestellt und KW 9/10 so soll er kommen !

Habe gerade mal mein GTI online abgefragt, jetzt ist er von KW9 in KW10 gerutscht.

Das gönn' ich Euch nicht ... ;-) ... wir mussten immerhin 5 Monate warten.
Glückwunsch, wenn das so zügig klappen sollte. Na gut, dann gönn' ich Euch das dann doch ...
Ciao

Deine Antwort