Wartezimmer SQ7

Audi Q7 2 (4M)

Hallo Liebe Fan Gemeinde ,

ich mach mal hier den Anfang und setzte mich ins Wartezimmer .

http://www.pressebox.de/.../793983

Beste Antwort im Thema

##Hoberger
Das Wort "öfters" benutzen nur Hartzer, Bildzeitungsleser, Günther Jauch und Volvofahrer!
Also bitte, Konzentration!!! Und sollte ich "öfters" noch mit "einzigste" gepaart lesen, rufe ich den Maas an!!! 😁 😁 😁

2133 weitere Antworten
2133 Antworten

Was ist die kleinste Radkombination auf einem Q7S im WInter/Sommer geht 19" ?

Müsste die 3.0 TDI Blenden auf die AUspuffrohre passen, falls mann 4 Rohr-Optik nicht mag?

Kann mir jemand sagen ob die Kennzeichnung "V8T" auf dem vorderen Kotflügel geklebt oder gesteckt sind ? Die müssen bei mir definitiv ab. Wie soll man denn sonst an der Ampel ein Rennen fahren können, wenn jeder sieht welcher Motor drin ist. 😁😁

Zitat:

@lillymotte04 schrieb am 18. August 2016 um 14:05:04 Uhr:

Kann mir jemand sagen ob die Kennzeichnung "V8T" auf dem vorderen Kotflügel geklebt oder gesteckt sind ? Die müssen bei mir definitiv ab. Wie soll man denn sonst an der Ampel ein Rennen fahren können, wenn jeder sieht welcher Motor drin ist. 😁😁

Sicher geklebt. Sehe ich auch so wie Du. Das ist das 2. und 3. was bei mir ab kommt. Zuerst noch kommt das SQ7 im Grill ab.

Werd ich auch machen. Und im Sommer kommen dann schöne 22" Zoll Felgen von Vossen drauf.

Ähnliche Themen

habe ohne bezeichnung bestellt... ist das dann an den seiten und im/am kühler noch dran?

Zitat:

@Swissrecon schrieb am 18. August 2016 um 08:11:33 Uhr:

22er und Glanzpaket führen offiziell nicht zu Verzögerungen. Mal schauen was sich bei mir so tut die nächsten Tage.

Jap. Nur an der Heckklappe fehlt es dann

Habe aber leider von Audi aufgrund dieser Extras eine Verschiebung um zwei Monate mitgeteilt bekommen.
Glanzpaket und 22 Zoll verzögern die Auslieferung .??

Hat einer von euch beim SQ ein Versicherungs- oder Dienstleistungspaket geordert bzw. angeboten bekommen.
Wenn ja, was habt ihr für Konditionen hierzu?

Vielen Dank

Meinst du unter Dienstleistung den Wartungsvertrag?

Ja,

den Wartungsvertrag und ob euch auch ne Versicherung angeboten wurde.
Ich hatte bei meinem 313er A6 damals ne KFZ Versicherung für pausch 49,99 im Monat.
Und was zahlt ihr für die Dienstleistung?

Besten Dank.
Viele Grüße

Zitat:

@StefanKGZF schrieb am 18. August 2016 um 13:35:34 Uhr:

Nun hab ja auch das Glanzpaket, Sepangblau und außer der Keramik auch alles drinnen. Die Felgen sind bei mir allerdings nur die 21 Zoll. Wie ich bestellt habe, gab es die 22 Zoll noch nicht. Auf eine Änderung habe ich Aufgrund der Lieferprobleme bei den 22 Zoll verzichtet. Denke das es jetzt wirklich ernst wird und die ersten Kundenfahrzeuge in Produktion gehen werden.

Dann ist dein Fahrzeug ähnlich konfiguriert wie das Meinige. Ich habe auch alles drin, nur keine Keramik und kein Glanzpaket, dafür 22 Zoll.

Das Versicherungspaket habe ich dazu genommen. Bei dem Preis einfach unschlagbar! Dienstleistung rechnet sich hinten und vorne nicht.

SQ7 kommt bei mir auch weg. Ich habe mir da schon was schönes überlegt. Aus der 7 wird eine 5 und dahinter kommt das L vom A8L. 😁

Was hat denn das Versicherungspaket gekostet?

Und vor allem, was beinhaltet es genau 😉?

Vollkasko für 44€/Monat.

Deine Antwort