Wartezimmer SQ7

Audi Q7 2 (4M)

Hallo Liebe Fan Gemeinde ,

ich mach mal hier den Anfang und setzte mich ins Wartezimmer .

http://www.pressebox.de/.../793983

Beste Antwort im Thema

##Hoberger
Das Wort "öfters" benutzen nur Hartzer, Bildzeitungsleser, Günther Jauch und Volvofahrer!
Also bitte, Konzentration!!! Und sollte ich "öfters" noch mit "einzigste" gepaart lesen, rufe ich den Maas an!!! 😁 😁 😁

2133 weitere Antworten
2133 Antworten

Kommt noch ein "normaler" Q7 V8 TDI ?

Eher unwahrscheinlich.

Nein, kommt nicht!

Ich habe übrigens erfahren, dass mein SQ7 jetzt auf Mitte Oktober gerutscht ist.

Na wenigsten hast du Glück. Alle anderen müssen warten, warten, warten

Ähnliche Themen

Bei Audi hat warten auf Auto Tradition

Scheint so. @SQ5-313: Glückspilz. Ich wünschte auch meiner würde früher kommen. Damn

Das scheint mir auch. Bin wirklich voll zufrieden, mein Händler hält mich immer auf dem Laufenden, informiert über Neuigkeiten etc. Die Lieferzeit ist sowieso klasse! 🙂

Wann hattest du bestellt ?

Nun ich hatte heute eine Anruf von Audi bekommen, meiner wird eventuell auch früher fertig aber der Termin im November wird auf jeden Fall gehalten. Kann aber nach der netten Dame am Telefon auch Oktober werden.

Das ist bestimmt weil einige nach hinten rutschen wegen Glanzpaket oder 21 bzw. 22"

Zitat:

@lillymotte04 schrieb am 17. August 2016 um 23:02:03 Uhr:

Wann hattest du bestellt ?

Anfang Juni. 22 Zoll sind ab Werk dabei, Fahrzeug wird Sepangblau.

Da scheint es wohl doch so langsam los zu gehen.

22er und Glanzpaket führen offiziell nicht zu Verzögerungen. Mal schauen was sich bei mir so tut die nächsten Tage.

Nun hab ja auch das Glanzpaket, Sepangblau und außer der Keramik auch alles drinnen. Die Felgen sind bei mir allerdings nur die 21 Zoll. Wie ich bestellt habe, gab es die 22 Zoll noch nicht. Auf eine Änderung habe ich Aufgrund der Lieferprobleme bei den 22 Zoll verzichtet. Denke das es jetzt wirklich ernst wird und die ersten Kundenfahrzeuge in Produktion gehen werden.

Die Fahrzeuge für die Händler treffen auch nächste Woche ein.
Vorstellung ist aber wohl etwas später.

Deine Antwort