Wartezimmer SQ7
Hallo Liebe Fan Gemeinde ,
ich mach mal hier den Anfang und setzte mich ins Wartezimmer .
http://www.pressebox.de/.../793983
Beste Antwort im Thema
##Hoberger
Das Wort "öfters" benutzen nur Hartzer, Bildzeitungsleser, Günther Jauch und Volvofahrer!
Also bitte, Konzentration!!! Und sollte ich "öfters" noch mit "einzigste" gepaart lesen, rufe ich den Maas an!!! 😁 😁 😁
2133 Antworten
44€ mit welchem SFR 😉? Fährst Du auf 30% ? Und Haftpflicht extra, richtig? Kann ich die auch bei einer anderen Gesellschaft abschließen?
@SQ5-313: Also SQ5L ? Sicher ? ..... na ich weiss nicht , nicht ein bischen kindisch ? 😁
Also ich hab den Wartungsvertrag auf 5 Jahre vom freundlichen Händler bekommen. Kosten entstehen mir keine, daher hab ich das Paket genommen. Versicherung hab ich allerdings bei einem anderen Anbieter. Wobei ich mir das bei dem Preis von 44 € im Monat durchaus mal anbieten lassen werde.
Zitat:
@B.Engel2013 schrieb am 19. August 2016 um 18:48:16 Uhr:
@SQ5-313: Also SQ5L ? Sicher ? ..... na ich weiss nicht , nicht ein bischen kindisch ? 😁
Finde die Idee ganz nett. Und der Faktor Neid wird dadurch etwas gelindert. 🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
@mistyless schrieb am 19. August 2016 um 17:28:49 Uhr:
44€ mit welchem SFR 😉? Fährst Du auf 30% ? Und Haftpflicht extra, richtig? Kann ich die auch bei einer anderen Gesellschaft abschließen?
Meine SF-Klassen wollten die gar nicht wissen. Haftpflicht kannst du dann von einem x-beliebigen Anbieter nehmen.
Ok, interessant. Vielen Dank!
Zitat:
@SQ5-313 schrieb am 19. August 2016 um 15:30:41 Uhr:
SQ7 kommt bei mir auch weg. Ich habe mir da schon was schönes überlegt. Aus der 7 wird eine 5 und dahinter kommt das L vom A8L. 😁
Das geht einfacher, mach einfach Q5 oder SQ5 dran. Wenn der neue Q5 kommt, kann kein "nicht Q-Fan" den Unterschied erkennen. Meine Familie fragt selbst beim Q3, ob das ein Q7 ist.
So unkreativ wollte ich nicht sein 😉
Ich habe mich für ein Werksdienstwagen direkt von Audi entschieden mit 3500 km . 8.8.2016 Unterschrieben bis heute keine Info wo das Fahrzeug steht und wann es kommt . Unverbindliche Liefertermin 08/2016 ..
Ich finde das schwach das man sogar bei einem
" Gebrauchten " so lange warten muss .
Okay, das ist in der Tat krass!! Ist der dann wenigstens in der Ausstattung in der du ihn wolltest? Das ist ja bei den Fahrzeugen immer so naja ein Glücksfall.
Zitat:
@newOutlaw schrieb am 20. August 2016 um 12:08:19 Uhr:
Ich habe mich für ein Werksdienstwagen direkt von Audi entschieden mit 3500 km . 8.8.2016 Unterschrieben bis heute keine Info wo das Fahrzeug steht und wann es kommt . Unverbindliche Liefertermin 08/2016 ..Ich finde das schwach das man sogar bei einem
" Gebrauchten " so lange warten muss .
Gibt's denn jetzt schon SQ7 Werksdienstwagen?
Sorry nein ist ein 3.0 TDI 272 PS .. Muss jetzt wohl hier raus aus dem Wartezimmer bin kein SQ7 ler :-)
Wobei SQ7 ist Auswahl als Werksdienstwagen gelistet aber Bestand ist bei 0 .
Wird sich aber in den nächsten Wochen ändern da Sie vorab während der Nutzung parallel schon angeboten werden .
Achso, ich dachte schon ich hätte was verpasst. Hatte vor ein paar Tagen gesehen, dass Audi den SQ7 in der GW-Börse aufgenommen hat und dachte, jetzt wären schon die ersten verfügbar 🙂.
Das Angebot meiner Versicherung Haftpflicht + Vollkasko lautete 1780€/Jahr.
Die Kasko von Audi schlägt mit 44,67€/Monat zu Buche.
Die Haftpflicht von meiner Versicherung einzeln ~380€.
Macht im Paket eine Ersparnis von ~1000€
Also der Audi Kaskoschutz ist unschlagbar günstig
Genau so ist es, kann ich jedem empfehlen!