Wartezimmer SQ7

Audi Q7 2 (4M)

Hallo Liebe Fan Gemeinde ,

ich mach mal hier den Anfang und setzte mich ins Wartezimmer .

http://www.pressebox.de/.../793983

Beste Antwort im Thema

##Hoberger
Das Wort "öfters" benutzen nur Hartzer, Bildzeitungsleser, Günther Jauch und Volvofahrer!
Also bitte, Konzentration!!! Und sollte ich "öfters" noch mit "einzigste" gepaart lesen, rufe ich den Maas an!!! 😁 😁 😁

2133 weitere Antworten
2133 Antworten

Das Problem bei den "Nachrüstlösungen" USB DVB-T(2) Tuner, iPad, irgendwelche externen Empfangsteile... etc. ist:

Wo hin mit der Antenne? Erst Dämmglas bestellen und dann eine Klemm Antenne in die Dichtung?
Kabel lose im Innenraum verlegen?
Das möchte ich gerade vermeiden!

Wenn will ich das die Funktion über das normale MMI bedienbar ist, das Bild im normalen MMI Display dargestellt wird und es somit ohne Pfusch im Innenraum funktioniert.
Und Originalantennen ab Werk die in den Scheiben integriert sind sieht man nicht.

Jede Nachtrüstantenne wäre hässlich und störend...

Man kann ja trotzdem die Originale Antenne nutzen.

aber die TV Tuner-Antenne wird ja in der Windschutzscheibe nicht mit verbaut sein, wenn man kein TV-Tuner bestellt.

So wars es bei meinem vorletzten A6. Sind 2 verschiedene Front / Seitenheckscheiben im ETKA. Mit TV Antenne und ohne. Weiß nur nicht wie es bei der Kuh ist

Also ich hab die 21" Felgen bestellt sowie komplett Ausstattung und Sepangblau. Bin mal gespannt ob ich noch Post von AUDI bekomme das es sich doch verschiebt.

Ähnliche Themen

Ich bin vielleicht sauer! Unv. Liefertermin von 01/17 auf 05/17 verschoben.

Zitat:

@rotti_fan schrieb am 3. August 2016 um 13:34:16 Uhr:

Ich bin vielleicht sauer! Unv. Liefertermin von 01/17 auf 05/17 verschoben.

Gab es einen Grund für die Verschiebung ?

Ohne Angabe von Gründen kam nur eine neue Auftragsbestätigung mit neuem unv. Liefertermin per Post.

Zitat:

@rotti_fan schrieb am 3. August 2016 um 13:39:24 Uhr:

Ohne Angabe von Gründen kam nur eine neue Auftragsbestätigung mit neuem unv. Liefertermin per Post.

Das ist ja echt ne Frechheit. Liegt dann bestimmt an deiner Sonderlackierung und dem Glanzpaket schwarz

Wahrscheinlich. Bin hin- und hergerissen, ob ich nicht eine Frist im Mai setze und dann vom Vertrag zurücktrete, wenn das nicht klappt.

Wann war den Bestelldatum?

22.6.

Frechheit!!!! Fast 1 Jahr Wartezeit?????
Da sollteste was ändern! Was sagt der 🙂

Zitat:

@rotti_fan schrieb am 3. August 2016 um 16:16:50 Uhr:

22.6.

und das ist nicht KW 5, sondern Mai 17 ?

Das ist die Antwort von Audi auf meine Beschwerden bezüglich der bis heute fehlenden LT Bestätigung:

"Weltweit ist die Nachfrage nach dem Audi SQ7 grösser als erwartet und die Produktionskapazitäten im Werk reichen in der Anfangsphase leider nicht aus, um die geplanten Stückzahlen pro Markt liefern zu können.

Das Werk arbeitet mit Hochdruck daran, die Kapazitäten zu erhöhen, damit unsere Kunden so rasch wie möglich zu Ihren Fahrzeugen kommen.

Dennoch können wir Ihnen zum jetzigen Zeitpunkt leider keine bindende Aussage in Bezug auf den Liefertermin machen.

Bei Schwarzpaket und Aluräder 21/22“, wie bei Ihrer Bestellung, verlängert sich der Liefertermin noch zusätzlich. Eine Priorisierung beim Werk, durch den Händler oder durch uns, ist leider nicht möglich.

Auf Grund der momentanen Lage, kann eine mögliche Auslieferung Ihres Neuwagens bis in den nächsten Frühling, nicht ausgeschlossen werden. Dies, wie erwähnt, wegen der Sonderpakete.

Für diese Sachlage bitten wir Sie um Ihr geschätztes Verständnis. Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an Ihrem Händler."

Das mit der starken Nachfrage kann ich noch verstehen, aber mit dem Glanzpaket???
Ob ich den Kühlergrill nun Silber oder Schwarz lakiere,sehe ich keinen Unterschied.
Dei Felgen stellt Audi nicht selbst her,da geht es um den Zulieferanten,aber das dieser mit der Produktion nicht hinterher kommen soll, kommt mir als schwache Ausrede daher.

Warten wir mal,wie lange das dauern wird.Eigentlich sollte man von einer Bestellung Abstand nehmen.

Scheint mir auch, dass über FB und dem Kundendienst keine Liefertermine bekannt gegeben werden. Man soll sich an Händler wenden...

@Miki Maus: Was steht denn auf deiner AB?

Deine Antwort