Wartezimmer SQ7
Hallo Liebe Fan Gemeinde ,
ich mach mal hier den Anfang und setzte mich ins Wartezimmer .
http://www.pressebox.de/.../793983
Beste Antwort im Thema
##Hoberger
Das Wort "öfters" benutzen nur Hartzer, Bildzeitungsleser, Günther Jauch und Volvofahrer!
Also bitte, Konzentration!!! Und sollte ich "öfters" noch mit "einzigste" gepaart lesen, rufe ich den Maas an!!! 😁 😁 😁
2133 Antworten
...glaube der verfasser des '500 euro post' hatte hier über mobile einen händler angeschrieben der schon einen sq7 anbot.
ich hatte fast noch nie probleme wegen einer probefahrt aber habe ferrari & co noch nicht ausgetestet.
ok, jaguar hannover hatte es nicht nötig mir mal einen f-pace bereit zustellen... aber so war die entscheidung zum sq7 einfacher.
Nein, ich habe bzgl des SQ7 TDI bei meinem Freundlichen nachgefragt, wo ich auch meinen A7 her habe.
Ist halt bei uns in der Umgebung der Größte Händler...vielleicht deswegen solch bescheuerte Voraussetzungen?!
Einfach beim anderen Autohaus probefahren undcsuch dort kaufen danach beim anderen der 500 € wollte mal kurz vorbeifahren und sich als Werkstatt Kunde mit dem neuen SQ7 eintragen lassen .
Der Verkäufer oder GF wird sich nächste mal mit der Probefahrt überlegen .
Ähnliche Themen
Das hab ich bei Porsche aber schon ganz anders erlebt.
Ist zwar schon 2 Jahre her, aber da wollten die doch glatt 1000,00 € haben für eine Probefahrt mit einem Cayenne Turbo. Würde dann bei Kauf verrechnet.
Bei Audi nie im Entferntesten erlebt.
Bei mir hat der verantwortliche Mitarbeiter einmal eine kleine Anspielung gemacht, fragte: Haben Sie ihren Audi hier bei uns gekauft? Ich darauf : Nein ist aber in der Werkstatt bei ihnen angemeldet.
Ansonsten habe ich auch nie was bezahlen müssen aber aus Anstand wieder voll getankt.
Waren bis jetzt aber immer nur Fahrzeuge die meine Fahrzeugklasse nicht übersteigen,den Wert aber allemal.
Zitat:
@Pala55 schrieb am 25. Mai 2016 um 08:30:34 Uhr:
Zitat:
@sizzzle schrieb am 25. Mai 2016 um 03:19:41 Uhr:
Ich habe folgende Angebot von mein Händler bekommen.
SQ7
36 Monate/20tkm p.a 0 Anzahlung
Lp 110.000,00
Mon. Leasingrate 1.280,00
Ohne jegliche Service Paket.
Alles Netto.Ist das akzeptabel?
Grussleidest Du unter Schlafstörungen? 🙂
Ich finde LF 1,1 vom netto LP oder 1,0 vom bruttoLP in Ordnung. Weiss nicht, wie das die anderen sehen.
Willst Du umsteigen?
Bin nur früh aufsteher. 😁
Nein ich möchte nicht umsteigen, wollte nur kalkulieren ob SQ7 nach 2 Jahren in frage kommt. :-)
Gruss
Zitat:
@sizzzle schrieb am 27. Mai 2016 um 08:11:24 Uhr:
Zitat:
@Pala55 schrieb am 25. Mai 2016 um 08:30:34 Uhr:
leidest Du unter Schlafstörungen? 🙂
Ich finde LF 1,1 vom netto LP oder 1,0 vom bruttoLP in Ordnung. Weiss nicht, wie das die anderen sehen.
Willst Du umsteigen?Bin nur früh aufsteher. 😁
Nein ich möchte nicht umsteigen, wollte nur kalkulieren ob SQ7 nach 2 Jahren in frage kommt. :-)Gruss
Du hast meine "Probleme". (also nicht mit dem früh aufstehen :-) Bin mit dem 3,0 TDi zufrieden, nur vermisse ich den Durchzug meines A6 BiTu. Habe mit meinem AP schon gesprochen. Er hat mir zu einem Wechsel frühestens nach 12 Monaten geraten, mal schauen, was er mir anbieten kann. Falls es mit immensen Kosten verbunden ist, werde ich die nächsten 2 Jahre auch noch aushalten - aber ungern.
Mit Lieferverzögerungen ist zu rechnen. Habe meine 21 Zoll Felgen auf Standard geändert, weil es eh Winter ist. Dann Winterreifen drauf und die Sommerreifen verscherbeln. Siehe da Lieferzeit minus 6 Wochen ??. Und dann die 21 oder 22 Zoll später kaufen. Geht ohne Probleme.
Ich habe heute folgendes Angebot von meinem Händler erhalten:
Alle Preise netto
LP 121.500
36 Monate/35000 KM p.a.
1.550 EUR p.M.
ohne Service
Ich dachte eigentlich es wird etwas günstiger.
Jetzt kann ich erstmal überlegen.
Gruß
BG
Der Listenpreis ist allerdings recht niedrig...
121.000 schaffe ich im konfi nie... Da fehlt mir noch so einiges!
Zwischen 140.000 - 150.000 liegt meine Wunschkonfi, und somit über dem was ich ausgeben möchte 🙁
Zitat:
@W246User schrieb am 31. Mai 2016 um 17:07:27 Uhr:
Der Listenpreis ist allerdings recht niedrig...
121.000 schaffe ich im konfi nie... Da fehlt mir noch so einiges!
Zwischen 140.000 - 150.000 liegt meine Wunschkonfi, und somit über dem was ich ausgeben möchte 🙁
Das Wörtchen "netto" hast du aber gesehen? ;o)