Wartezimmer SQ7

Audi Q7 2 (4M)

Hallo Liebe Fan Gemeinde ,

ich mach mal hier den Anfang und setzte mich ins Wartezimmer .

http://www.pressebox.de/.../793983

Beste Antwort im Thema

##Hoberger
Das Wort "öfters" benutzen nur Hartzer, Bildzeitungsleser, Günther Jauch und Volvofahrer!
Also bitte, Konzentration!!! Und sollte ich "öfters" noch mit "einzigste" gepaart lesen, rufe ich den Maas an!!! 😁 😁 😁

2133 weitere Antworten
2133 Antworten

Ich glaube das die ersten die AZ bekommen danach die Kunden die jetzt bestellt haben .

Es gibt Autohäuser bei mobile.de die bieten momentan bis zu 10 SQ7 an mit Lieferzeit Mitte August das deckt sich mit der Aussage von mein Händler hier vor Ort . Er bekommt einen auch Mitte August.

Die Händler bei mobile.de werben noch damit das die Konfiguration noch änderbar ist .

Sprich wenn ich morgen hingehen würde dann würde ich diese Quote bekommen mit meiner Wunschausstattung zum Liefertermin Mitte August .

Wahrscheinlich wird aber der Nachlass mager ausfallen weil sich alle auf den SQ7 stürzen und die Nase weit oben ist von der Verkäufern .

Die denken halt das der SQ7 auch ein Renner wird wie der SQ5 .

Ich denke der SQ7 wird nicht an die Stückzahlen drankommen vom SQ5 .

Einige Ausstattungen sind wohl noch sehr lange änderbar, ohne Einfluss auf die Lieferzeit. So zum Beispiel Farbe und Felgen. Somit ist eine Änderung der bereits im Bestellprozess befindlichen Fahrzeuge wohl noch möglich, aber nur in bestimmten Bereichen...

Ja ich weiß nur der Verkäufer meint das ich mich schnell entscheiden müsste bla bla bla . Und so etwas kann ich garnicht leiden .

Andere Mütter haben auch schöne Töchter.

Wer die Kohle hat spielt die Musik ...

... 😰 Metapherfettnapf 😉. Nee, der bezahlt sie und bestimmt was gespielt wird 😉
(Bzw. Wer "die Kohle hat", hat offenbar nicht immer die großbürgerliche Sprachkultur dazu 😉)

Ähnliche Themen

Zitat:

@newOutlaw schrieb am 23. Mai 2016 um 22:27:14 Uhr:

Ich glaube das die ersten die AZ bekommen danach die Kunden die jetzt bestellt haben .

Es gibt Autohäuser bei mobile.de die bieten momentan bis zu 10 SQ7 an mit Lieferzeit Mitte August das deckt sich mit der Aussage von mein Händler hier vor Ort . Er bekommt einen auch Mitte August.

Die Händler bei mobile.de werben noch damit das die Konfiguration noch änderbar ist .

Sprich wenn ich morgen hingehen würde dann würde ich diese Quote bekommen mit meiner Wunschausstattung zum Liefertermin Mitte August .

Wahrscheinlich wird aber der Nachlass mager ausfallen weil sich alle auf den SQ7 stürzen und die Nase weit oben ist von der Verkäufern .

Die denken halt das der SQ7 auch ein Renner wird wie der SQ5 .

Ich denke der SQ7 wird nicht an die Stückzahlen drankommen vom SQ5 .

ich poste mal die Antwort dieser Händler:
........................
vielen Dank für Ihre Anfrage.

Die Audi SQ7 sind ab SOFORT bestellbar bei uns für den Internetpreis.
Die Auslieferung wird dann im Oktober / November 2016 erfolgen.

Wir haben vorbestelle Fahrzeuge, die wir gerne nach Ihren Wünschen umändern
können, natürlich dann gegen Mehrpreis.

Bei wirklichem Interesse, bitte nicht so lange warten, denn die Audi SQ7 sind
schon fast ausverkauft für 2016.

Moin in die Runde,
werde meinen wohl im August/September bestellen und will ihn dann im März/April 2017 haben. Dann kann ich endlich mein jetziges Gefährt abgeben.

Habe ein Angebot (AUGA35BD) bekommen, das aus meiner Sicht sehr verlockend ist:

Netto 104.420 € (Liste) / 36 Monate / 35.000 km/a / 1.146€ netto / keine Anzahlung / Habe einen Vertrag mit Volks-Audi / Für Audi Fleet Comfort Plus werden dazu 52,50 aufgerufen. Finde ich auch nicht schlecht.

Genau was ich gesagt habe und gedacht habe .

Die jeweiligen Autohäuser müssen ein Kontingent an SQ7 abnehmen .

Die Autohäuser sind froh wenn Sie natürlich vorher einen Kunden finden der ein Teil von seinem Kontingent vorab verbindlich bestellt .

Somit hat der Autohändler nicht mehr so ein großes Risiko , denn 10 SQ7 die vom Autohaus konfiguriert worden ist ist nicht jedermanns Geschmack und Sie würden länger brauchen Sie an mann zu bringen und dann natürlich auch nur mit einem höheren Nachlass .

Denn wenn ich gleichen Nachlass für ein Besrandsfahrzeug bekomme dann kann ich gleich nach meinem wünschen eins zusammenstellen.

Alleine aus diesen Grund würde ich nicht bei so einem Händler kaufen .....

Zitat:

@newOutlaw schrieb am 24. Mai 2016 um 10:34:59 Uhr:

Genau was ich gesagt habe und gedacht habe .

Die jeweiligen Autohäuser müssen ein Kontingent an SQ7 abnehmen .

Die Autohäuser sind froh wenn Sie natürlich vorher einen Kunden finden der ein Teil von seinem Kontingent vorab verbindlich bestellt .

Somit hat der Autohändler nicht mehr so ein großes Risiko , denn 10 SQ7 die vom Autohaus konfiguriert worden ist ist nicht jedermanns Geschmack und Sie würden länger brauchen Sie an mann zu bringen und dann natürlich auch nur mit einem höheren Nachlass .

Denn wenn ich gleichen Nachlass für ein Besrandsfahrzeug bekomme dann kann ich gleich nach meinem wünschen eins zusammenstellen.

Alleine aus diesen Grund würde ich nicht bei so einem Händler kaufen .....

Versteht das einer???

Zitat:

@hauskoppel schrieb am 24. Mai 2016 um 10:33:01 Uhr:

Moin in die Runde,
werde meinen wohl im August/September bestellen und will ihn dann im März/April 2017 haben. Dann kann ich endlich mein jetziges Gefährt abgeben.

Habe ein Angebot (AUGA35BD) bekommen, das aus meiner Sicht sehr verlockend ist:

Netto 104.420 € (Liste) / 36 Monate / 35.000 km/a / 1.146€ netto / keine Anzahlung / Habe einen Vertrag mit Volks-Audi / Für Audi Fleet Comfort Plus werden dazu 52,50 aufgerufen. Finde ich auch nicht schlecht.

Was mache ich denn falsch? Bei mir netto 91.000€ mit 36 Monaten und 25.000km... 1153€!!!

Hast Du mal andere AH angefragt ?

Auf 1.080 Euro pro Monat solltest du bei diesem Listenpreis auf jeden Fall kommen!

Ihr seid schon anders druf, gell?

Ich habe folgende Angebot von mein Händler bekommen.
SQ7
36 Monate/20tkm p.a 0 Anzahlung
Lp 110.000,00
Mon. Leasingrate 1.280,00
Ohne jegliche Service Paket.
Alles Netto.

Ist das akzeptabel?

Gruss

Zitat:

@sizzzle schrieb am 25. Mai 2016 um 03:19:41 Uhr:

Ich habe folgende Angebot von mein Händler bekommen.
SQ7
36 Monate/20tkm p.a 0 Anzahlung
Lp 110.000,00
Mon. Leasingrate 1.280,00
Ohne jegliche Service Paket.
Alles Netto.

Ist das akzeptabel?
Gruss

leidest Du unter Schlafstörungen? 🙂

Ich finde LF 1,1 vom netto LP oder 1,0 vom bruttoLP in Ordnung. Weiss nicht, wie das die anderen sehen.
Willst Du umsteigen?

Finde ich auch ok.

Deine Antwort