Wartezimmer SQ7
Hallo Liebe Fan Gemeinde ,
ich mach mal hier den Anfang und setzte mich ins Wartezimmer .
http://www.pressebox.de/.../793983
Beste Antwort im Thema
##Hoberger
Das Wort "öfters" benutzen nur Hartzer, Bildzeitungsleser, Günther Jauch und Volvofahrer!
Also bitte, Konzentration!!! Und sollte ich "öfters" noch mit "einzigste" gepaart lesen, rufe ich den Maas an!!! 😁 😁 😁
2133 Antworten
Dann viel Spaß mit dem Volvo 😉
Ich habe den gefahren. Optisch sieht er von außen, ich betone außen, sicher sehr gut aus. Im Alltag wurde er aber ebenso wenig beachtetet, wie alle anderen Autos auch. Aufregung erzeugt man wohl eher mit einem RS- oder M- bzw. AMG-Modell. Ist mir auch angenehmer, wenn sich nicht jeder die Nase an meinem Auto plattdrückt. Dafür habe ich einen V8 unter der Haube und keinen Vierzylinder, der sich als T8 tarnt 😁. Der T8 hat mich nämlich vollkommen entäuscht. Schon ab 150 km/h sollte man nicht zu viel erwarten, aber über 170-180 km/h wirds wirklich sehr zäh. Das ganze noch akustisch untermalt von einem überanstrengten Vierzylinder - Nein danke. Der Volvo mit einem ordentlichen Motor und einem etwas anders designten Innenraum wäre echt eine Option, aber so nicht.
Nun kann der Shitstorm über mich herein brechen, ich habe ja den heiligen Gral schlecht geredet...
Hier http://www.psychose-online.net/...arke-Wahrnehmungsstoerung-HILFE.html könnten ver(w)irrte Volvisti vielleicht Hilfe finden 😉
ach so verkehrt finde ich den volvo nicht und hatte ihn auch angeschaut. die motoren waren dann aber so garnichts für mich und der innenraum auch bei der haptik hat mich nicht vom hocker gehauen.
wenn man aber nicht viel wert auf 'power' legt und einen das design innen anspricht sicherlich eine überlegung wert.
das der volvo mehr aufmerksamkeit bekommt als der q/sq 7... kann ich nicht so wirklich glauben. vll bin ich ja auch einfach nur neidisch.
im übrigen klingt der sq7 nicht nur nach 8 zylinder sondern ist auch einer...
was die peinlichkeit angeht.. sagen wir mal so da hast du hier jetzt schon mal ganz gut vorgelegt viel schlimmer kann es mir mit/im audi auch nicht ergehen.
Ich weiß jetzt, warum sich die Binzer die Nase am XC plattgedrückt haben: Die konnten nicht glauben, daß man in der 100 T€-Designerschüssel mit Kleinwagenmotor und -tank einen Ersatzkanister unterbringen muss, um von einer Stadt, die es nicht nicht gibt, ohne leeren Tank nach Binz zu kommen ... und wollten sich persönlich überzeugen bzw. haben den gesucht 😁
Ähnliche Themen
quatsch! die haben nichts plattgedrückt sondern das `filigrane understatmentauto`übersehen und sind gegengelaufen.
Zitat:
@Hoberger schrieb am 19. Mai 2016 um 22:04:16 Uhr:
Xc aus welchen Gründen auch immer als filigranes Understatementauto wahrgenommen wird..
Mensch Hoberger..... was soll denn der "Ausflug" ins Q7-Forum mit der unnötigen und offenbar bewußt provozierenden Botschaft deiner subjektiven Meinung. Wolltest du stänkern? Und dann landest Du auch noch im SQ7-Strang um deinen Volvo zu beweihräuchern. DAS fand ich jetzt peinlich. Und wieder reduziert sich alles nur auf persönlichen Geschmack, deinen nämlich....und dem es ach so wichtig zu sein erscheint dass andere sich die Nasen plattdrücken. Geh mal davon aus, dass es genügend Leute gibt, denen der Q7 (besser) gefällt und das bezieht sich nicht nur auf jene, die ihn kaufen.
Zur Klarstellung/ Erinnerung: Mir gefällt der Volvo wie Du vielleicht weißt auch besser als der Q7 - war aber diesmal und nach Abwägung so einiger anderer Dinge!! nicht der Kaufgrund.
Hast Du das wirklich nötig? Ich bin -gelinde gesagt- erstaunt, und frage mich was Du damit bezweckst ?. Erinnerst Du Dich, dass die paar Q7-Fahrer die im Volvo-Forum gastieren auf ähnliche Weise gegen den Elch stänkern? Ansatzpunkte gäbe es genug - es reichte schon auf den Punkten herumzureiten, die du selbst an deinem Volvo bemängelst. Tut man aber nicht - warum auch und vor allem nicht im Vergleich mit dem Q7 - Mensch, dass ist doch müssig und gehört gar nicht dahin. Dass Du auf dieses schmale Brett gehst wundert mich.
🙄
Uhrzeit seines Posts beachten ... Deshalb auch mein erster Kommentar, bestehend aus einem einzigen Wort 😛 (als ich noch etwas jünger war, habe ich unter Alkoholeinfluss mit Kumpeln auch so manchen Streich gemacht, er wollte halt Kuhfans ärgern… 😉)
...du meinst so ein richtiger waschechter sufffahrer? 😰
zum topic... da ich nun im wartezimmer sitze überkommt mich eine leere... muß ich jetzt echt wieder mit arbeiten anfangen anstatt den ganzen tag im konfigurator zu spielen? furchtbar!
Nee, er ist ja im Urlaub und war dann so richtig entspannt und gönnte sich sicher ein Gläschen nachdem er die 555 km unter Zuhilfenahme eines Ersatzkanisters - wovon er im T8-Forum berichtete... 😉 - ohne Sorge nächtens in der Wüste vor Stralsund liegenzubleiben zurücklegen konnte 😁.
##Hoberger
Das Wort "öfters" benutzen nur Hartzer, Bildzeitungsleser, Günther Jauch und Volvofahrer!
Also bitte, Konzentration!!! Und sollte ich "öfters" noch mit "einzigste" gepaart lesen, rufe ich den Maas an!!! 😁 😁 😁
Wo wir gerade dabei sind uns im Konfigurator die Langeweile zu vertreiben. Ist Euch schon aufgefallen, das die 22"-er jetzt zwar aufgenommen (2.900 € Aufpreis) aber nicht auswählbar sind?!?
Ist mir aufgefallen. Dabei handelt es sich um einen Konfiguratorfehler, wird sicher bald behoben sein.
Eben Anruf vom 🙂 erhalten, aktuelle Lieferung von Q3/2016 auf Dezember geändert. Super, 7 Monate Wartezeit.