Wartezimmer SQ7
Hallo Liebe Fan Gemeinde ,
ich mach mal hier den Anfang und setzte mich ins Wartezimmer .
http://www.pressebox.de/.../793983
Beste Antwort im Thema
##Hoberger
Das Wort "öfters" benutzen nur Hartzer, Bildzeitungsleser, Günther Jauch und Volvofahrer!
Also bitte, Konzentration!!! Und sollte ich "öfters" noch mit "einzigste" gepaart lesen, rufe ich den Maas an!!! 😁 😁 😁
2133 Antworten
Das scheint mir ja ein super Händler zu sein lol. Es war seit immer von Auslieferungsstart Ende 3. Quartal 2016 die Rede. Was Ende September Anfangs Oktober bedeutete. Nun sind halt die 3 Mte Wartezeit hinzugekommen. Wenn die Händler nur einfach die Infos lesen würden, anstatt auf Verkauf zu achten und irgendein Datum in den Raum werfen, damit der Kunde ja bestellt.
Meiner wird KW 48/2016 unverbindlich. AB jedoch noch ausstehend.
@Swissrecon-> normalerweise würde ich dir 100% recht geben, aber ich habe bei einem sehr guten Kumpel bestellt und der macht so etwas nicht mir gegenüber.
Also laut meinem Händler wird die Lieferung ebenfalls im Dez. 16 ablaufen. Genaueres steht noch aus, da die AB noch fehlt.
Ähnliche Themen
Zitat:
@StefanKGZF schrieb am 23. Mai 2016 um 20:43:19 Uhr:
Also laut meinem Händler wird die Lieferung ebenfalls im Dez. 16 ablaufen. Genaueres steht noch aus, da die AB noch fehlt.
Wann hast denn bestellt ?
Zitat:
@lillymotte04 schrieb am 23. Mai 2016 um 20:50:35 Uhr:
Ich hoffe eher nach vorn. Meiner steht auf Prio hoch.
Warum? Gefahr im Verzug ? 🙂
Zitat:
@B.Engel2013 schrieb am 23. Mai 2016 um 21:13:39 Uhr:
Zitat:
@lillymotte04 schrieb am 23. Mai 2016 um 20:50:35 Uhr:
Ich hoffe eher nach vorn. Meiner steht auf Prio hoch.Warum? Gefahr im Verzug ? 🙂
Nee, einfach nur geil auf das Auto.
Dachte ich mir schon............. deswegen sind ALLE Autos, die nicht bewusst später abgenommen werden, als sie geliefert werden könnten auf Priorität. Hat den Charme von scheinbarer Bevorzugung (für alle 😁. ) .......ist aber nicht so, denn es kommt eben nur einer nach dem anderen. Ergo: Die reguläre Lieferzeit.
Wie soll Audi auch gewichten? Etwa nach Geilheit ? 😉
Natürlich nicht. Aber ich denke schon das es auch ein wenig nach der Abnahmemenge des Audi Zentrums geht. Irgendwann springen ja doch immer mal wieder welche von Ihrer Bestellung ab und dann wird ja ein Platz frei ??