Wartezimmer Smart ForTwo 453

Smart Fortwo 453

Hallo an alle die auch warten

habe am 22.11. für meine Frau einen Smart fortwo mit twinamic bestellt

fortwo Coupé 66 kw
lava orange metallic
Leder schwarz mit Ziernähten in weiß
E22 Panoramadach
ICV Prime
P25 LED & Sensor-Paket
P26 Cool & Media-Paket
P74 Komfort-Paket
R86 LMR 4fach 8-Speichen-Design
V31 Zusatzinstrument
V52 Parktronic-System und Rückfahrkamera
252 Abstandswarnfunktion
723 Laderaumabdeckung
877 Ambientebeleuchtung
915 Kraftstoffbehölter 35 Lieter
000 Doppelkupplungs-Automatic twinamic

Liefereung ist für ca. April 2015 geplant

jetzt heißt es warten

aber die Vorfreude ist ja auch eine schöne Freude

Beste Antwort im Thema

... und shon ist er da :-)

Img-1759-1
Img-1771-1
279 weitere Antworten
279 Antworten

Ah, OK!

Dann lass ich das erstmal. Wenn, dann kann man ja immer noch irgentwann andere Lautsprecher, oder einen Subwoofer nachrüsten!

Danke für die Info!

Ich würde auch nur das Radio nehmen (notgedrungen da kein Standart Din), und das gesparte Geld dann zu einem Nachrüster tragen, da geht einfach mehr.

Hallo,
bin bzgl. JBL auch noch unschlüssig.
Beim probehören des normalen Media-Systems fehlte mir etwas. Insbesondere den Ton von "hinten" habe ich vermisst.
Dann habe ich das JBL gehört und deutlich besser gefunden. Die Lautsprecher in den hinteren Säulen vermittelten mehr Raumklang; der Bass war natürlich besser. Aber ob dies dast 600Eur wert ist? Nachteil => Bassbox im kleinen Kofferraum.

Meine Anfrage bei ACR: ja geht besser. Verstärker + Bass + Einbau+ evtl. Lautsprecher = ca. 800-900Eur mit besserem Klang.

Da ich lediglich einen ausgeglichenen Klang wüsche, die Standart-Lautsprecher mich aber nicht überzeugen, ist nun guter Rat teuer.
Mal sehen.......Gruss andi

Ich würde immer zum besseren Werks-Soundsystem greifen und mir Gebastel ersparen.

Ähnliche Themen

Ich würde inzwischen nicht mehr das JBL nehmen. Der Unterschied zum normalen System ist nicht sehr groß. In der Folgebestellung habe ich darauf verzichtet.

Ich hatte bei meinen 451-er Smarts immer das Soundpaket drin. Jetzt beim 453 hab ich auch das JBL Soundsystem und bin vom Sound absolut überzeugt. Der Klang ist gut und der Subwoofer hat ordentlich Druck. Dämlich ist nur, dass der jetzt im Kofferraum links angebracht ist und jede Menge Stauraum weg nimmt. Angeblich kann man den aber mit wenigen Handgriffen abnehmen und anderswo verstauen (wenn er nicht gebraucht wird bzw. Platz wichtiger ist).

Hallo miteinander!

Der Sound des Media-Systems hat einen wirklich guten Klang, wenn man es mit dem entsprechenden Material füttert.

Beschickt man das System mit 320 kbps hat es eine gute Präsenz und Tiefe und ist völlig ausreichend.

Allerdings: Besser geht immer....

Gruß

Running Nightmare

Zitat:

@Kimi140 schrieb am 23. Mai 2015 um 14:34:16 Uhr:

Gestern abgeholt und erstmal ordentlich gereinigt und gewachst.

So kaum ist der "Neue" da, schon muss ich mit dem nächsten planen. Folgendes Fahrzeug hat meine Freundin sich für das kommende Jahr Mai ausgesucht und bestellt:

Smart forfour 66 kW turbo
Lackierung: EAP Karosserie in Metallic-Lackierung cadmium red
Polsterung: 25U Leder schwarz mit Ziernähten in grau
Tridion: EN4 tridion Sicherheitszelle in black (uni)
Sonderausstattung:
ICV prime
P26 Cool & Media-Paket
429 twinamic 6-Gang-Doppelkupplungsgetriebe
V52 Parktronic-System inkl. Rückfahrkamera und Einparkhilfe
P70 Sport-Paket
P25 LED & Sensor-Paket
E22 Panoramadach mit Sonnenschutz
P74 Komfort-Paket
877 Ambientebeleuchtung
V31 Zusatzinstrument mit Cockpituhr und Drehzahlmesser
B51 Pannenset mit Luftkompressor und Dichtmittel
R91 Leichtmetallräder 16'' im 5-Doppelspeichen-Design
I40 Fußmatten Velours schwarz
915 Kraftstoffbehälter (35 Liter)
I63 Handschuhfach abschließbar
722 Laderaumabdeckung
H12 Verbandstasche
H11 Warndreieck

Wofür braucht man jedes Jahr ein neues (zumal fast identisches) Auto? Oder habt ihr einen Leasing-Vertrag?

Bei mir ist es die attraktive Daimler Mitarbeitermiete.

Dito. Bin ebenfalls Daimler Mitarbeiter und nutze die Fahrzeugmiete aus dem Firmenangehörigengeschäft.

OK, verstehe. Danke für die Info.

Gibt es eigentlich schon Infos welche Änderungen zum Modelljahreswechsel (bis auf die Innenraumfarben) erfolgen werden?

Hab gestern die E-Mail bekommen das mein Smart 453 Prime mit 71 PS Twinamic heute (Mittwoch 10.Juni) von Hambach auf die Reise zum Autohaus gegangen ist 🙂

Dauert also nicht mehr lange bis er ankommt, freu mich schon voll 🙂

Na dann kann es ja bald losgehen??
Ich hoffe es geht schnell und alles ist in Ordnung.

Deine Antwort