Wartezimmer Smart ForTwo 453
Hallo an alle die auch warten
habe am 22.11. für meine Frau einen Smart fortwo mit twinamic bestellt
fortwo Coupé 66 kw
lava orange metallic
Leder schwarz mit Ziernähten in weiß
E22 Panoramadach
ICV Prime
P25 LED & Sensor-Paket
P26 Cool & Media-Paket
P74 Komfort-Paket
R86 LMR 4fach 8-Speichen-Design
V31 Zusatzinstrument
V52 Parktronic-System und Rückfahrkamera
252 Abstandswarnfunktion
723 Laderaumabdeckung
877 Ambientebeleuchtung
915 Kraftstoffbehölter 35 Lieter
000 Doppelkupplungs-Automatic twinamic
Liefereung ist für ca. April 2015 geplant
jetzt heißt es warten
aber die Vorfreude ist ja auch eine schöne Freude
Beste Antwort im Thema
... und shon ist er da :-)
279 Antworten
Nur kurz Off Topic: Ist es nach wie vor so, dass man bei Smart den Listenpreis bezahlt? Oder gibt es inzwischen etwas Nachlass, schließlich gibt es beim Twingo ja ordentlich %...
Zum Glück ist es hier (UK) eher umgekehrt: Bei Renault war der Rabatt sehr dürftig, bei Smart konnte ich gut 10% vom Listenpreis als Rabatt heraus handeln. Und das sogar bei Barzahlung. Die Zinsen von 6% bei Finanzierung aufgrund des stärkeren Pfunds sind fast eine Frechheit, schließlich bekommt man ja auf Sparguthaben zurzeit auch nur lächerliche Zinsen.
Man muss mit dem Verkäufer halt sprechen. Wie man in den Wald schreit, ....
10% sollten eigentlich drin sein. Und Bargeschäfte sind nach wie vor noch lukrativ für die Autohäuser.
Also ich habe meine Autos bislang immer "vorwärts" bespart. 😁
Das einzigste, was bei uns "rückwärts" bespart wird, ist das Eigenheim!
Ähnliche Themen
Nahezu alle bestellen "passion" oder "prime"! Die Interieurfarben beim "proxy" schrecken anscheinend viele ab - vielleicht auch seitens Smart so gewollt 😉 Über "prime" bekommen sie ihre Assistenzsysteme an den Mann.
Moin!
Wollte nochmal die Frage stellen, da ich schon seit fünf Wochen warte:
Wann habt ihr von Smart die Bestätigung bekommen? Die sollte bei mir wie gesagt nach zwei bis drei Wochen eintrudeln? Wegen der Änderung der Prime-Ausstattung von schwarz/weiss auf Schwarz/grau habe ich auch noch nichts bekommen!
Danke und Gruß
Ich habe mich jetzt aufgrund sehr guter Konditionen für einen neuen 453 PRIME mit Vollausstattung entschieden. Habe alles dazu genommen bis auf das Raucherpaket..
Da ich fast nur Stadt fahre habe ich mich für den 71 PS mit Twinamic entschieden 🙂 Schonmal ein Teil (Turbo) weniger das kaputtgehen kann!
Gebaut ist er schon aber es fehlt nicht ein Teil im Innenraum was kurzfristig nicht lieferbar war vom Hersteller 🙂
@Honda VTR 1000 also meine Auftragsbestätigung habe ich ca. 2 Wochen nach unterschreiben des Kaufvertrags bekommen.
Zitat:
@Kimi140 schrieb am 23. Mai 2015 um 14:34:16 Uhr:
Gestern abgeholt und erstmal ordentlich gereinigt und gewachst.
Glückwunsch, das Rot hätte ich mir für den Fortwo auch gewünscht, sieht nehmlich sehr schick aus.
Soh!
Habe jetzt die Rückmeldung, dass mit dem Wagen alles regelkonform läuft.
Da wurde wohl das Schreiben verschlampt... Mein Verkäufer ist noch drei Wochen im Urlaub.
Jetzt bin ich noch am überlegen, ob ich nicht doch das JBL Soundsystem buchen soll!
Hat das schon wer in seinem 453ér 42? Mein SC hatte keinen Wagen stehen mit dem Soundsystem. Das Mediasystem war ja schon recht OK vom Sound her. (Mein Empfinden!)
Denke beim JBL geht noch was mehr! 😁
Hab das JBL und muss sagen, das der Aufpreis zum normalen Lautsprechersystem beim Mediasystem nicht lohnt. Der Unterschied ist nicht sehr gross.
Das JBL hat logischerweise mehr Bässe, aber für ein Auto wie der Fortwo und den damit verbunden Geräuschkomfort ist das Mediasystem schon ganz ordentlich. Dieses hat gegenüber dem normalen Radio immer die zusätzlichen Hochtöner im Spiegeldreieck (darum immer die elektrischen Aussenspiegel), was doch einen rechten Unterschied ausmacht, insbesondere bei der Verständlichkeit von Sprache bei höherem Tempo und im Klangbild ganz allgemein.