Wartezimmer Skoda Enyaq
Hallo Zusammen,
gern möchte ich einen Allgemeinen "Wartezimmer-Thread" ins Leben rufen. Hier könnt ihr euch austauschen, während ihr auf euren Enyaq wartet.
Wer von euch hat denn schon bestellt? Ausstattung?
Welche Lieferzeiten wurden euch avisiert?
Gibt es Verschiebungen durch bestimmte Ausstattungsvarianten?
1901 Antworten
Irgendjemand hier, der Area View rausgenommen hat/rausnehmen musste und dafür einen früheren LT bekommen hat?
In einem anderen Forum hab ich bereits davon gelesen das Sie es rausgenommen haben. Aber nicht das Sie dadurch vorgezogen wurden 😁
Genau deshalb meine Nachfrage. Niemanden wurde bisher ein frühere Lieferung verbindlich zugesagt.
Ähnliche Themen
Zitat:
@Polmaster schrieb am 9. Februar 2022 um 11:00:32 Uhr:
Irgendjemand hier, der Area View rausgenommen hat/rausnehmen musste und dafür einen früheren LT bekommen hat?
Verbindlich sagt Dir keiner was. Ich habe AreaView nicht rausgenommen, um den Wagen früher zu bekommen, sondern um nicht noch weiter nach hinten geschoben zu werden.
Aktuell ist mein Enyaq für KW 23 eingeplant und ich hoffe, dass es ohne AreaView dabei bleibt und dass er auch nicht irgendwo abgestellt wird, weil noch Teile fehlen.
Die Risiken einer weitere Verzögerung, oder des Wartens auf fehlende Teile, erscheint mir mit AreaView größer. Aber vielleicht täusche ich mich auch. Um das realistisch einschätzen zu können, fehlen uns leider Informationen.
Zitat:
@Hannes1971 schrieb am 27. Januar 2022 um 08:12:05 Uhr:
Zitat:
@Linkin166 schrieb am 27. Januar 2022 um 08:05:50 Uhr:
Alle zwei Jahre oder 30.000km
Werde ich nächste Woche sehen, dann knacke ich die 30.000. Bisher (28.500 km) hat er noch keinen Inspektionswunsch geäußert.
Sodele, 30.800 km runter, keine Inspektion. Also nix mit 30.000 km.
Zitat:
@Polmaster schrieb am 9. Februar 2022 um 18:04:11 Uhr:
Es sind 2 Jahre, ohne km-Begrenzung.
Sag das nicht mir, sag das @Linkin166
Ich habe gerade deinen roten und meinen weißen Enyaq gefunden. 😉
https://www.youtube.com/watch?v=tRsdIR0qZqs
@Nr.5 lebt
Danke für den Link! Immer wieder faszinierend, solche Videos des modernen Autobaus. Und es macht Lust auf mehr....Auto.
Gestern wurde ich aber eindringlich gebeten, nicht jeden Tag wegen dem Enyaq zu nerven. Es wären noch 5 Monate und die müsste ich aushalten, ohne jeden Tag damit zu hadern, dass die Kiste noch nicht da wäre.....rate mal, wer diese Meinung vertritt... 😁 .... mei Fraaaa ... 😉
Zitat:
@Polmaster schrieb am 15. Februar 2022 um 08:54:16 Uhr:
Gestern wurde ich aber eindringlich gebeten, nicht jeden Tag wegen dem Enyaq zu nerven. Es wären noch 5 Monate und die müsste ich aushalten, ohne jeden Tag damit zu hadern, dass die Kiste noch nicht da wäre.....rate mal, wer diese Meinung vertritt... 😁 .... mei Fraaaa ... 😉
Ich dachte erst du sprichst von deinem Händler 😁
Zitat:
@Polmaster schrieb am 15. Februar 2022 um 08:54:16 Uhr:
@Nr.5 lebt
Danke für den Link! Immer wieder faszinierend, solche Videos des modernen Autobaus. Und es macht Lust auf mehr....Auto.Gestern wurde ich aber eindringlich gebeten, nicht jeden Tag wegen dem Enyaq zu nerven. Es wären noch 5 Monate und die müsste ich aushalten, ohne jeden Tag damit zu hadern, dass die Kiste noch nicht da wäre.....rate mal, wer diese Meinung vertritt... 😁 .... mei Fraaaa ... 😉
Ich warte auch schon auf den Tag das mit das an den Kopf geworfen wird. Seit November spreche ich ja ständig von Ausstattung hier. Lieferzeiten da. Coupé dort 😎