Wartezimmer Skoda Enyaq
Hallo Zusammen,
gern möchte ich einen Allgemeinen "Wartezimmer-Thread" ins Leben rufen. Hier könnt ihr euch austauschen, während ihr auf euren Enyaq wartet.
Wer von euch hat denn schon bestellt? Ausstattung?
Welche Lieferzeiten wurden euch avisiert?
Gibt es Verschiebungen durch bestimmte Ausstattungsvarianten?
1897 Antworten
Mein unverbindlicher Liefertermin ist im Mai. Wenn's etwas länger dauert, ist das kein Problem.
Und weggefahren wird im Sommer sowieso mit dem Cabrio.
Ich reihe mich hier mal mit gleich zwei Enyaq ins Wartezimmer ein. Unverbindliche Lieferzeit: 8-10 Monate
Wagen 1 für unseren Außendienst: C7EE0D14
Und dieser hier wird meiner: C7EB7USV
Nach viel Überlegen war die Sportline dann doch wichtiger als das graue Leder mit der gelben Naht :-)
Gruß an alle Wartenden, ich freue mich schon sehr nächsten Sommer hoffentlich im Enyaq zu sitzen.
Herzlich Willkommen! Das werden vermutlich seeehr lange Wartezeiten in diesem "Zimmer"...... 🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
@Polmaster schrieb am 19. Oktober 2021 um 21:39:48 Uhr:
Herzlich Willkommen! Das werden vermutlich seeehr lange Wartezeiten in diesem "Zimmer"...... 🙂
Da gehe ich auch von aus.
Aber die Zeit wird vergehen … mein große Tochter kann „ihr neues Auto“ dann zum Geburtstag im Juli sicherlich haben. Sie wird dann 3 und hat das „Strom-Auto“ mit ausgesucht.
Ich freu mich auf den Austausch
Hier, anderes Logo vorne drauf, dann passt es halbwegs und sie muss nicht bis zum Geburtstag warten, sondern kann schon zu Weihnachten fahren. 😉 🙂
Maßstab 1:14 😎
Zitat:
@Passat-B8BiTDI schrieb am 20. Oktober 2021 um 10:14:37 Uhr:
Hier, anderes Logo vorne drauf, dann passt es halbwegs und sie muss nicht bis zum Geburtstag warten, sondern kann schon zu Weihnachten fahren. 😉 🙂Maßstab 1:14 😎
Das Ding ist gut - das ist aber dann auch Zeitvertreib für den Papa :-)
So dann bin ich mal gespannt. Gestern noch mal im Autohaus gewesen.
Produktion eingeplant KW6/22 Auslieferung 3 Wochen später, bestätigt von Skoda.
Ich trau der Sache nicht. :-)
Händler meinte aber zu 90% Save bei meinem Modell und Ausstattung.
Dann drücken wir mal die Daumen das die restlichen 10% nicht greifen und du mit @polmaster hier im Wartezimmer bleiben musst
Für alle wartenden eine ausführliche Vorstellung des Enyaq iV 80XSportline von Ausfahrt.TV:
https://youtu.be/Vq_olTI5KmA
Meinen iV80 mit HUD habe ich im Februar bestellt. Ursprünglicher Liefertermin September 2021. Der Wagen wurde laut meinem Händler schon produziert, steht aber irgendwo halbfertig rum und wartet auf die restlichen Teile (Halbleiter, etc.). Einen Liefertermin kann man mir nicht mehr nennen!
Das könnte in Ernstfall auch noch ne ganze Weile dauern. War nicht ein Bericht vorhanden, das skoda die Enyaq Produktion aktuell zu 100% stehen hat.
Moin,
ich wollte mich auch mal einreihen in die Warteliste 🙂
Bestellt habe ich Ihn den Enyaq IV 80x Sportline am 18.10.2021 und bin gespannt
Gruß