Wartezimmer Schweiz X5 LCI
Hallo Zusammen,
Aufgrund der vielen verschiedenen aussagen und Länder, habe ich gedacht wir machen nich eine Kategorie extra für Schweizer Kunden.
Ich mache mal den Anfang..
30D , M pro
Bestellt 14.02
AB: Noch nicht erhalten
Produktion: noch nicht erhalten
Lieferdatum: Noch nicht erhalten
Gruss aus Zürich
185 Antworten
Aus dem Aargau 😉
Zitat:
@EXBenz schrieb am 31. August 2023 um 09:39:52 Uhr:
Aus dem Aargau 😉
Nationalität meinte ich damit. 😁 vlt liegt es aber auch an der AG nummer 😁 gruss aus ZH
Hahahha! Der war gut. CH ja und kein Junglenker mehr.
Zitat:
@EXBenz schrieb am 31. August 2023 um 09:40:55 Uhr:
Hahahha! Der war gut. CH ja und kein Junglenker mehr.
Dann weiss ich auch nicht, ist mein 4. Hintereinander vom selben Händler, immer leasing und immer bmw Motor Versicherung... Aber wie der unterschied kommt weiss ich nicht.
Gab auch nie die frage jährlich, halb jährlich, war immer teil der Leasingrate.
Wird sichwr was damit zu tun haben da es der 50e ist ( sie sehen die systemleistung)
Ähnliche Themen
1.800CHF/a für den 50e (Knapp über 150k CHF Liste) VK bei der AXA (ZG)
1.000CHF SB in VK
0 CHF SB in TK
Parkschäden/Vandalismus inkl.
Glas/Scheinwerfer inkl.
Grobfahrlässig inkl.
Pannenhilfe (bis 10k CHF) & Ersatzfahrzeug (bis 1k CHF) inkl.
Zeitwertzusatz (Finde ich sehr attraktiv)
Guten Morgen
Schreibe hier im Schweizer-Wartezimmer, da es bestimmt weitere CH User hat die in der gleichen Lage sind oder berei-tes den 50e bekommen haben.
Kurz zur Ausgangslage: Das Leasing vom aktuellen X5 45e läuft in ein paar Monaten aus und bin am Schauen wegen einem Ersatz.
Habe die beigefügte Leasings Offerte erhalten (FZ wird ca. Sept./Okt dieses Jahres geliefert) und mich nimmt es Wun-der, ob diese so ok ist? Was meint ihr? Darf ich eure Zahlen haben, damit ich sehe, wo ich mit der Offerte stehe?
Vielen Dank im Voraus für die Unterstützung und der Hilfe für meinen Entscheid.
LG
Ich habe 3% mehr Rabatt erhalten. Dein LF leicht höher als bei mir.
X5 40d mit gewünschter Ausstattung. Gestern gesehen, heute gekauft, nächste Woche geliefert. Stockrabatt inbegriffen. Habe vor Jahren auf Bestellungen mit (ewig) langen Wartezeiten verzichtet… freue mich drauf.
Ich bekomme meine M60i am Dienstag 🙂
Zitat:
@GordoCLM schrieb am 20. April 2024 um 17:23:19 Uhr:
Ich bekomme meine M60i am Dienstag 🙂
Da bekommen wir hoffentlich Fotos zu sehen ;-)
Zitat:
@BMWjogi schrieb am 20. April 2024 um 17:38:03 Uhr:
Zitat:
@GordoCLM schrieb am 20. April 2024 um 17:23:19 Uhr:
Ich bekomme meine M60i am Dienstag 🙂Da bekommen wir hoffentlich Fotos zu sehen ;-)
🙂
Ich werde eine gute Präsentation machen...
Toller V8! Sieht hammer gut aus! Viel Spaß damit!
Zitat:
@plast23 schrieb am 18. März 2024 um 09:00:16 Uhr:
Guten MorgenSchreibe hier im Schweizer-Wartezimmer, da es bestimmt weitere CH User hat die in der gleichen Lage sind oder berei-tes den 50e bekommen haben.
Kurz zur Ausgangslage: Das Leasing vom aktuellen X5 45e läuft in ein paar Monaten aus und bin am Schauen wegen einem Ersatz.
Habe die beigefügte Leasings Offerte erhalten (FZ wird ca. Sept./Okt dieses Jahres geliefert) und mich nimmt es Wun-der, ob diese so ok ist? Was meint ihr? Darf ich eure Zahlen haben, damit ich sehe, wo ich mit der Offerte stehe?Vielen Dank im Voraus für die Unterstützung und der Hilfe für meinen Entscheid.
LG
Hallo!
Ich habe mein X5 beim Binelli gekauft, Preis 189k (135k mit Rabatt) und bezahle 1.3k pro Monat OHNE ANZAHLUNG mit 14k km/Jahr.
28,5% Rabatt? Das ist verdammt gut! 1300€/Monat ohne Anzahlung ist für das Auto brutal günstig! Beim M60i bekommt man verdammt viel Auto fürs Geld!
Zitat:
@BMWjogi schrieb am 26. April 2024 um 18:11:40 Uhr:
28,5% Rabatt? Das ist verdammt gut! 1300€/Monat ohne Anzahlung ist für das Auto brutal günstig! Beim M60i bekommt man verdammt viel Auto fürs Geld!
Ich hatte einen 142k X5 45e (ca. 94k mit Rabatt) für 1k/Monat onhe Anzahlung, für 300.-/Monat mehr, es lohnt sich das Upgrade 🙂