Wartezimmer Schweiz X5 LCI

BMW X5 G05

Hallo Zusammen,

Aufgrund der vielen verschiedenen aussagen und Länder, habe ich gedacht wir machen nich eine Kategorie extra für Schweizer Kunden.

Ich mache mal den Anfang..

30D , M pro
Bestellt 14.02
AB: Noch nicht erhalten
Produktion: noch nicht erhalten
Lieferdatum: Noch nicht erhalten

Gruss aus Zürich

185 Antworten

Zitat:

@EXBenz schrieb am 7. August 2023 um 19:06:09 Uhr:

Nach 10 Jahren Mercedes darf ich in 3 Wochen meinen X5 50e M Sport in Manhattan in Empfang nehmen. Mal hoffen ich werde den Wechsel nicht bereuen.

Gratulation! Ich hatte zwar nie selber einen Mercedes aber der 50e ist schon ein geiles Auto - Hab bereits die ersten 3‘500 km drauf und bin absolut begeistert 😁

Guten Morgen Schweiz,
Gibt es eine Möglichkeit, Alexa in einem Schweizer Fahrzeug zum Laufen zu bekommen?
Beste Grüsse
Sacha

Kann mir Jemand erklären, was ein BMW Operating Lease ist?

Bei mir in der App steht diese Leasing Art.

Firmen Leasing , bzw Mitarbeiter rabatt

Ähnliche Themen

komisch.
Ich bin eine Privatperson und habe dieses Leasing erhalten.
Der Verkäufer sagt mir ich bekomme von der BMW Versicherung noch eine Rechnung für die Versicherung.

Und die Versicherung sagt mir dass die Versicherung bereits im Leasingpreis inbegriffen ist.

Ich habe keine Ahnung was jetzt stimmt!

Ich habe die Rate der Versicherung mit der ersten Rate bezahlen müssen

Habe bmw Versicherung auch und diese ist teil der monatlichen summe, gibt keine extra Rechnung... Vlt hat er dir mehr rabatt geben können weil er opratives angeklickt hat. Gut für dich. Schlecht für ihn falls bmw finance das ausgefüllte Dokument will

komisch.
es stimmt einfach nichts überein. nicht mal die abgemachte kilometer pro Jahr.
diese sind tiefer als abgemacht. er sagt sei ein Fehler und korrigiere er.

total schräg sowas!
ich warte mal ab!

Ok , wird ja immer besser. Wo hast du deinen bezogen ?

Zitat:

@ManuelDeManolo schrieb am 30. August 2023 um 19:18:45 Uhr:

Ok , wird ja immer besser. Wo hast du deinen bezogen ?

Hast ne PN

Heute nun den Vertrag erhalten, ist bei mir nun auch monatlich drin die Versicherung, 2232.- im Jahr - kommt ihr auch auf den Betrag?

Welches Fahrzeug? Bei mir sind es 164 im Monat. Hast du auch siempego bekommen ?

Zitat:

@ManuelDeManolo schrieb am 31. August 2023 um 08:42:07 Uhr:

Welches Fahrzeug? Bei mir sind es 164 im Monat. Hast du auch siempego bekommen ?

164 pro Monat? Hmm, fahre 30d, Versicherung von Simpego bekommen. Jährliche Zahlung 2245, halbjährliche Zahlung 2512,-. Das ist schon ne grosse Differenz hmmm

Ich bin bei 191.- im Monat beim 50e 150k Neupreis.

Woher die Differenz zu deinen 164?

Habe auch nen 30D , seit ihr schweizer ?

Deine Antwort