Wartezimmer Range Rover 2022

Land Rover Range Rover

Hi Leute,

ich erstelle mal ein Wartezimmer für alle, die den neuen Range Rover bestellt haben.

Ich fange mal an:

P530, Standard Radstand, Autobiography
Bestellt am: 10.11.2021
Lieferung voraussichtlich: Ende Juli 2022

VG
Gimix

737 Antworten

Ja im 7er gibt es das schon seit einigen Jahren.
Sorry für den OT, ich hatte diese Woche vorsichtig nach der Lieferzeit für eine RRS P530 gefragt. Antwort: nicht vor 2024 und dann 18 Monate, wie sieht es da hier beim RR aus?
Ich muss sagen, ich war etwas sprachlos und bin es noch immer.

Aber andererseits wuerde ich es vermeiden so ein grosses Fahrzeug mit einem winzigen Display in eine enge Parkluecke zu bugsieren.

Die Sache mit dem Remote Parking hat sich geklärt: Diese Funktion ist gegen einen Aufpreis von ca € 500 zu haben, auf Grund von Resourcenmangel zur Zeit aber nicht bestellbar.

Zitat:

@sPeterle schrieb am 26. August 2022 um 20:53:28 Uhr:

Aber andererseits wuerde ich es vermeiden so ein grosses Fahrzeug mit einem winzigen Display in eine enge Parkluecke zu bugsieren.

Das Fahrzeug wird das schon alleine machen. Wie ein Parkassistent nur mit Auto-Gas und -Bremse. Der Schlüssel oder die App dienen wahrscheinlich nur als Backup für einen Notstopp.

Ähnliche Themen

Ich hatte mittlerweile auch die Möglichkeit mir den L460 genauer anschauen.

Mein Fazit: Ein tolles Auto, es werden aber sowohl innen als auch aussen zu wenige Farben angeboten.
Ist bekannt wie weit das Auto über die SV Abteilung individualisiert werden kann ?

Gruss
Swissbob

P.S. Der Innenraum wurde leider etwas entfeinert 🙁

Moin Jungs , ich habe einen RRS P400 Autobiography bestellt. Vertraglich ist November geplant, der Verkäufer meinte allerdings der Wagen würde im September kommen .
Ich denke das es aber komplett dieses Jahr nix wird ? Ich hab keine Info über VIN oder allgemein ein Anruf bekommen .

Schade , wollte den Wagen eigentlich im November abholen und sofort zum Nordkap brettern im Dezember . Eine 7.000 km Tour 🙂)

Zitat:

@Berlin459 schrieb am 30. August 2022 um 22:47:11 Uhr:

Moin Jungs , ich habe einen RRS P400 Autobiography bestellt. Vertraglich ist November geplant, der Verkäufer meinte allerdings der Wagen würde im September kommen .
Ich denke das es aber komplett dieses Jahr nix wird ? Ich hab keine Info über VIN oder allgemein ein Anruf bekommen .

Schade , wollte den Wagen eigentlich im November abholen und sofort zum Nordkap brettern im Dezember . Eine 7.000 km Tour 🙂)

Nabend, wann hast du den Vertrag unterschrieben? Hast du seit dem wieder was von deinem Freundlichen gehört?

Also mein freundlicher meinte null infos im system bzgl. lieferdatum. Da bmw die v8 motoren nicht liefern kann oder langsam liefert haha

Zitat:

@philjus schrieb am 30. August 2022 um 22:50:01 Uhr:

Zitat:

@Berlin459 schrieb am 30. August 2022 um 22:47:11 Uhr:

Nabend, wann hast du den Vertrag unterschrieben? Hast du seit dem wieder was von deinem Freundlichen gehört?

Der Vertrag wurde im Juni/Juli unterschrieben .

Seitdem nichts mehr gehört .

Also mein Range Rover P510e , also Hybrid, ist angekommen.

Bestellt im März.

Zitat:

@Berlin459 schrieb am 30. August 2022 um 22:53:12 Uhr:

Zitat:

@philjus schrieb am 30. August 2022 um 22:50:01 Uhr:

Ich gehe mal aufgrund deines Nickname von einem Berliner LR Autohaus aus. Schwierig!

Zitat:

@BlackLandySC schrieb am 11. September 2022 um 20:51:11 Uhr:

Zitat:

@Berlin459 schrieb am 30. August 2022 um 22:53:12 Uhr:

Ich gehe mal aufgrund deines Nickname von einem Berliner LR Autohaus aus. Schwierig!

Britcars dinnebier in Teltow ( 15 min von Berlin )

Oh je, bei denen wollte ich auch einmal ein RR kaufen. Die Betonung liegt auf „wollte“!

Bleib da mal besser dran!

Zitat:

@BlackLandySC schrieb am 13. September 2022 um 14:22:36 Uhr:

Oh je, bei denen wollte ich auch einmal ein RR kaufen. Die Betonung liegt auf „wollte“!

Bleib da mal besser dran!

Kann über den Verkauf nicht meckern,sehr kompetent und freundlich wie ich es beim Autokauf noch nie erlebt habe.Sehr bemüht mir meinen Traum ohne mich finanziell zu verausgaben zu erfüllen.
Leider ist der Verkäufer nicht mehr dort.
Das 100% Gegenteil ist die Werkstatt,lustlos und ahnungslos.

Hallo zusammen,

wollte für meine Frage keinen Extra-Thread eröffnen: weiß jemand von Euch, welche maximalen Handygrößen die Smartphone-Ladeschale in der Mittelkonsole des neuen Range Rovers aufnehmen kann?

Danke schonmal im Vorhinein für Eure Antworten.

Gruß aus dem Norden