Wartezimmer Range Rover 2022
Hi Leute,
ich erstelle mal ein Wartezimmer für alle, die den neuen Range Rover bestellt haben.
Ich fange mal an:
P530, Standard Radstand, Autobiography
Bestellt am: 10.11.2021
Lieferung voraussichtlich: Ende Juli 2022
VG
Gimix
737 Antworten
Zitat:
@Lordschaft schrieb am 13. September 2022 um 16:25:30 Uhr:
Zitat:
@BlackLandySC schrieb am 13. September 2022 um 14:22:36 Uhr:
Oh je, bei denen wollte ich auch einmal ein RR kaufen. Die Betonung liegt auf „wollte“!Bleib da mal besser dran!
Kann über den Verkauf nicht meckern,sehr kompetent und freundlich wie ich es beim Autokauf noch nie erlebt habe.Sehr bemüht mir meinen Traum ohne mich finanziell zu verausgaben zu erfüllen.
Leider ist der Verkäufer nicht mehr dort.
Das 100% Gegenteil ist die Werkstatt,lustlos und ahnungslos.
Darf ich dich fragen bei welchem Verkäufer du früher warst, und bei wem du jetzt bist ?
Bei Herrn Losiak,der neue hat sich schon vorgestellt aber den Namen bekomme ich nicht mehr zusammen.Denke er hat türkische Wurzeln.
Zitat:
@Lordschaft schrieb am 14. September 2022 um 14:19:05 Uhr:
Bei Herrn Losiak,der neue hat sich schon vorgestellt aber den Namen bekomme ich nicht mehr zusammen.Denke er hat türkische Wurzeln.
Ich war ebenfalls bei Ricardo Losiak …
Der neue ist bei mir Hassan Karaca .
Haben wir den selben Lebenslauf wohl 😛
Zitat:
@Lordschaft schrieb am 13. September 2022 um 16:25:30 Uhr:
Zitat:
@BlackLandySC schrieb am 13. September 2022 um 14:22:36 Uhr:
Oh je, bei denen wollte ich auch einmal ein RR kaufen. Die Betonung liegt auf „wollte“!Bleib da mal besser dran!
Kann über den Verkauf nicht meckern,sehr kompetent und freundlich wie ich es beim Autokauf noch nie erlebt habe.Sehr bemüht mir meinen Traum ohne mich finanziell zu verausgaben zu erfüllen.
Leider ist der Verkäufer nicht mehr dort.
Das 100% Gegenteil ist die Werkstatt,lustlos und ahnungslos.
Das kann ich nur bezeugen .
Hatte im Unterboden ein Klappern beim einschlagen dr Lenkung. Haben die 2 mal korrigiert . Und beim dritten Mal als es wiederkam wurde mir gesagt das ist ungefährlich und ich kann in Ruhe so fahren. Beeinträchtigt nicht die Fahrweise. mit einem lauten Klackern beim Einlenken .😁
Und das bei einem 140.000 Euro Leasing Fahrzeug
Ahja, als ich das dritte mal ankam wurde mir gesagt ich kann das Fahrzeug mit dem Klackern ( 25.000km Laufleistung ) in der Werkstatt lassen und für 99 Euro einen Jaguar E Pace mieten. Fand ich bisschen unverschämt zumal ich den neuen Sport bestellt haben bei denen
Ähnliche Themen
War dreimal da in der Werkstatt,nichts schlimmes.Einmal Service und zweimal Tag/Nachtumschaltung und RemoteApp, Katastrophal.
Zitat:
@Lordschaft schrieb am 15. September 2022 um 06:11:02 Uhr:
War dreimal da in der Werkstatt,nichts schlimmes.Einmal Service und zweimal Tag/Nachtumschaltung und RemoteApp, Katastrophal.
Bei mir hatten Sie nach der Inspektion vergessen die Motorhaube richtig zu schließen. Auf der Autobahn kam mir dann das Teil entgegen!
Ich kam Gott sei Dank ohne Unfall trotz Blindflug zum stehen.
Das Beste war dass man erst einmal die Verantwortung abgestritten hat. Es wurde behauptet dass die Motorhaube gar nicht geöffnet wurde.
Passt dann nur nicht, wenn dann auf der Servicerechnung Wischwasser und Bremsflüssigkeit berechnet wird.
Nachdem ich darauf angesprochen habe wie die Flüssigkeiten ohne öffnen der Motorhaube da rein gekommen sind, war das Thema geklärt.
Aber anstatt sich zu entschuldigen, wurde mir nahegelegt doch künftig wo anders meine Inspektion machen zu lassen.
Geht gar nicht!
Kann ich mein Service in Zukunft bei einem anderen LR Autohaus machen lassen oder nur da wo Leasing läuft ?
Zitat:
@Haltech81 schrieb am 15. September 2022 um 10:22:24 Uhr:
Gab es keine Warnung,Motorhaube offen vom System?
Nein leider nicht! Bei 160 KM/H waren auch die Sicherheitsfanghaken keine Hilfe mehr!
Zitat:
@Berlin459 schrieb am 15. September 2022 um 10:24:01 Uhr:
Kann ich mein Service in Zukunft bei einem anderen LR Autohaus machen lassen oder nur da wo Leasing läuft ?
Probier Mal Dinnebier am Kudamm oder Brunsbütteler Damm,da geht's auf alle Fälle
Zitat:
@Berlin459 schrieb am 15. September 2022 um 10:24:01 Uhr:
In jedem LandRover Haus.
:-)
Zitat:
@BlackLandySC schrieb am 15. September 2022 um 10:19:40 Uhr:
Zitat:
War dreimal da in der Werkstatt,nichts schlimmes.Einmal Service und zweimal Tag/Nachtumschaltung und RemoteApp, Katastrophal.Bei mir hatten Sie nach der Inspektion vergessen die Motorhaube richtig zu schließen. Auf der Autobahn kam mir dann das Teil entgegen!
Das Beste war dass man erst einmal die Verantwortung abgestritten hat. Es wurde behauptet dass die Motorhaube gar nicht geöffnet wurde.
Passt dann nur nicht, wenn dann auf der Servicerechnung Wischwasser und Bremsflüssigkeit berechnet wird.
Nachdem ich darauf angesprochen habe wie die Flüssigkeiten ohne öffnen der Motorhaube da rein gekommen sind, war das Thema geklärt.
Aber anstatt sich zu entschuldigen, wurde mir nahegelegt doch künftig wo anders meine Inspektion machen zu lassen.
Geht gar nicht!
Frech
Zitat:
@BlackLandySC schrieb am 15. September 2022 um 10:19:40 Uhr:
Zitat:
War dreimal da in der Werkstatt,nichts schlimmes.Einmal Service und zweimal Tag/Nachtumschaltung und RemoteApp, Katastrophal.Bei mir hatten Sie nach der Inspektion vergessen die Motorhaube richtig zu schließen. Auf der Autobahn kam mir dann das Teil entgegen!
Geht gar nicht!
Im Ernst?? Krass…
Der Service ist dort auch nicht der beste .
Bei einem großen Service wurde mein Auto nicht gewaschen . Waschwasser wurde nicht aufgefüllt .
Adblue nachfüllen haben die Arbeitszeit eine Stunde berechnet . War ich bei 180 Euro nur für Adblue
Zitat:
@Berlin459 schrieb am 15. September 2022 um 19:57:34 Uhr:
Der Service ist dort auch nicht der beste .
Bei einem großen Service wurde mein Auto nicht gewaschen . Waschwasser wurde nicht aufgefüllt .
Adblue nachfüllen haben die Arbeitszeit eine Stunde berechnet . War ich bei 180 Euro nur für Adblue
Was du hoffentlich nicht bezahlt hast?!