Wartezimmer i4: Lieferzeiten, Lieferstatus, Zulassung …
Guten Morgen,
dann eröffne ich mal das Wartezimmer für den i4.
Gestern fix einen M50 bestellt, Liefertermin 04/2022
( frühester möglicher Termin in Österreich)
Lg
Heli
15025 Antworten
Zitat:
@Majai4 schrieb am 31. Okt. 2021 um 20:12:21 Uhr:
und ich war etwas schockiert wie „klein“ sie am Auto wirkte
Genau aus diesem Grund habe ich mich für die 20 Zoll entschieden. War zwar nur ein Vermutung. Aber nun wird sie bestätigt. Somit alles richtig gemacht 😉
Zitat:
@Majai4 schrieb am 31. Oktober 2021 um 20:16:13 Uhr:
Hier noch ein Foto
Hast du ein Foto von der gesamten Fahrzeugseite?
Zitat:
@vier gewinnt schrieb am 30. Oktober 2021 um 21:00:55 Uhr:
Zitat:
@snowboard1 schrieb am 22. Juli 2021 um 08:51:11 Uhr:
Ja ich habe Sensatec gewählt und nein ich habe noch keine Erfahrung. Es gibt im www aber viele Berichte, da dieses schon mehr als 10 Jahre verwendet wird. Sensatec ist auch nur ein Kunstleder welches aber besonders "atmungsaktiv" sein soll und natürlich sehr pflegeleicht ist.
Hallo,
ich habe mich für die Sensatec/Alcantara Kombi entschieden. Ich bin mir aber noch unsicher, ob ich nicht doch lieber Sensatec schwarz nehmen soll. Was meint Ihr?
VG
Hi.
Ich fahre seit vielen Jahren BMW mit der Kunstledervariante und habe höchstens an besonders heißen Tagen leicht geschwitzt. Das aber vermutlich weniger wegen der Sitze als viel mehr wegen der Temperatur im Inneren.
Ähnliche Themen
Zitat:
@hamann19 schrieb am 31. Oktober 2021 um 20:31:34 Uhr:
Zitat:
@Majai4 schrieb am 31. Okt. 2021 um 20:12:21 Uhr:
und ich war etwas schockiert wie „klein“ sie am Auto wirkteGenau aus diesem Grund habe ich mich für die 20 Zoll entschieden. War zwar nur ein Vermutung. Aber nun wird sie bestätigt. Somit alles richtig gemacht 😉
Blöd bei 20 Zoll ist halt die zusätzliche Radabdeckung hinten. Sieht für mich nicht so stimmig aus.
Man muss wie so oft im Leben Kompromiss machen. Stört mich nicht so arg. Dafür 285er auf der Hinterachse 😛
Zitat:
@bmwfreak.13 schrieb am 01. Nov. 2021 um 10:29:37 Uhr:
Nur die 20“ die 285 breit sind hinten haben die Abdeckung. Die anderen 20“ nicht
Korrekt 😛
Arghh, 19 Zoll Felge im Look zu klein, 20 Zoll Felge mit Sportreifen sieht gut aus, aber nennenswerter Reichweitenverlust und Kotflügelverbreitung im D&W Style (nur meine Auffassung!). Die andere 20 Zoll Felgen sind ohne Kotflügelverbreiterung aber gefallen mir nicht so recht??
Kann es sein das die 19" mit Sportreifen besser aussehen? Das es der Reifen und nicht die FElge ist?
Ich will ungern auf 20" wechseln, meine 20" sind ständig kaputt und Komfort ist auch eingeschränkt...
Aber so wie auf dem Bild wird das übel aussehen. Wir brauchen ein Foto von der ganzen Seite 🙂
Ich sehe das große Problem nicht, schon gar nicht wegen eines unvorteilhaften Teilausschnitts vom Heck mit 19"-Felge.
Der 4er wurde auf vielen Pressefotos mit 19"-Felgen gezeigt. Abgesehen davon, dass ich sie für die insgesamt schönste Felge halte, finde ich auch nicht, dass sie zu klein wirkt, wenn man das ganze Auto sieht.
Praktischerweise ist er auf den Fotos auch noch Aventurin Rot, wodurch ich einen riesigen Fundus von Bildern von quasi meinem i4 habe ;-)
Ist wie immer Ansichtssache. Meine Meinung ist halt wenn ein 50iger dann mit 20 Zoll.
Und ich denke auch sobald es ein paar Federn gibt um 25 bis 30mm tieferzulegen erhöht sich wie beim Tesla die Reichweite wieder etwas 😛
Spannend wird es wahrscheinlich bei den Winterfelgen. Ist bei meinem M340d Touring auch ne Katastrophe. Stichwort Traglast.