ForumBMW i4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. BMW i
  6. BMW i4
  7. Wartezimmer i4: Lieferzeiten, Lieferstatus, Zulassung …

Wartezimmer i4: Lieferzeiten, Lieferstatus, Zulassung …

BMW i4 I04
Themenstarteram 6. Juli 2021 um 4:44

Guten Morgen,

dann eröffne ich mal das Wartezimmer für den i4.

Gestern fix einen M50 bestellt, Liefertermin 04/2022

( frühester möglicher Termin in Österreich)

Lg

Heli

I4
Ähnliche Themen
14514 Antworten

Das liegt am Allradantrieb. Mir ist er auch zu hoch.

Front
Heck

Muß man wohl mit vorerst leben

Hatte in meinem M4 CP schwarzes Leder. Nun überlege ich Leder 'Vernasca' Tacorarot Dekorsteppung

zu bestellen. Ausenfarbe soll BMW Individual Tansanitblau Metallic werden. Was meint ihr. Doch lieber wieder schwarz.

Beim Tansanitblau würde ich tatsächlich das weiße Leder wählen (oder Braun) :) rotes Leder nur bei einer schwarzen oder grauen Außenfarbe. Ist aber natürlich Geschmacksache

Zitat:

@F30328i schrieb am 14. Oktober 2021 um 18:52:50 Uhr:

Die Fläche der Niere darf nicht foliert werden. Da sitzen Sensoren dahinter. Aber das passt doch so - oder? Chrom ist das nicht.

@hamann19: Ich habe dir die Niere mal virtuell foliert. Willst du sie so haben? Unten habe ich aufgehört. Da sieht man noch den Rand.

Also für mich wäre das nix. Wollte das Shadowline Paket aus erstes garnicht weil ich schon befürchtet hatte das es so aussieht.

 

Zum Glück sind Geschmäcker verschieden sonst würde alles gleich aussehen

 

 

 

Zitat:

@bmwfreak.13 schrieb am 14. Oktober 2021 um 20:34:33 Uhr:

Beim Tansanitblau würde ich tatsächlich das weiße Leder wählen (oder Braun) :) rotes Leder nur bei einer schwarzen oder grauen Außenfarbe. Ist aber natürlich Geschmacksache

Ich hab das Schwarze Leder mit der Belüftung gewählt

 

 

Gibts was neues zu den Lieferzeiten für den i4 M50?

Zitat:

@hamann19 schrieb am 14. Oktober 2021 um 20:13:13 Uhr:

Hatte in meinem M4 CP schwarzes Leder. Nun überlege ich Leder 'Vernasca' Tacorarot Dekorsteppung

zu bestellen. Ausenfarbe soll BMW Individual Tansanitblau Metallic werden. Was meint ihr. Doch lieber wieder schwarz.

Was hat so ein Thema im Wartezimmer verloren?

Zitat:

@pk135 schrieb am 14. Okt. 2021 um 22:54:41 Uhr:

Was hat so ein Thema im Wartezimmer verloren?

Und wo gehört sowas dann hin.

Zitat:

Und wo gehört sowas dann hin.

Wartezimmer, wenn man ein Fahrzeug bestellt hat, sonst wo die anderen Beiträge geschrieben werden.

Zitat:

@hamann19 schrieb am 16. Okt. 2021 um 10:27:06 Uhr:

Und wo gehört sowas dann hin.

Okidoki. Hab doch so gut wie bestellt :p

Haltet ihr die Alarmanlage für eine sinnvolle Option? Der Wagen wird in einer abschließbaren Garage abgestellt. Mache mir da höchsten Sorgen, wenn ich in mal in Frankfurt unterwegs sein sollte :D

Ebenso würde mich interessieren, ob die personal eSim auch nachgerüstet werden kann.

Zitat:

@Atresia schrieb am 16. Oktober 2021 um 11:13:04 Uhr:

Haltet ihr die Alarmanlage für eine sinnvolle Option? Der Wagen wird in einer abschließbaren Garage abgestellt. Mache mir da höchsten Sorgen, wenn ich in mal in Frankfurt unterwegs sein sollte :D

Ebenso würde mich interessieren, ob die personal eSim auch nachgerüstet werden kann.

Der Wagen ist ja gegen Diebstahl versichert und soweit ich weiß bekommst mit Alarmanlage keinen Rabatt bei der.

Zitat:

@Agilas schrieb am 16. Oktober 2021 um 11:38:42 Uhr:

Zitat:

@Atresia schrieb am 16. Oktober 2021 um 11:13:04 Uhr:

Haltet ihr die Alarmanlage für eine sinnvolle Option? Der Wagen wird in einer abschließbaren Garage abgestellt. Mache mir da höchsten Sorgen, wenn ich in mal in Frankfurt unterwegs sein sollte :D

Ebenso würde mich interessieren, ob die personal eSim auch nachgerüstet werden kann.

Der Wagen ist ja gegen Diebstahl versichert und soweit ich weiß bekommst mit Alarmanlage keinen Rabatt bei der.

Die Alarmanlage könnte mit etwas Glück natürlich einen Diebstahl verhindern und man hätte dann vielleicht weniger Probleme als wenn das Auto weg ist.

 

 

Edit:

 

Ist die Alarmanlage in Deutschland etwa nicht Serie?

Bei uns in Österreich hat die der i4 M50 Serienmäßig.

Zitat:

@hardmika schrieb am 16. Oktober 2021 um 12:11:33 Uhr:

Zitat:

@Agilas schrieb am 16. Oktober 2021 um 11:38:42 Uhr:

 

Der Wagen ist ja gegen Diebstahl versichert und soweit ich weiß bekommst mit Alarmanlage keinen Rabatt bei der.

Die Alarmanlage könnte mit etwas Glück natürlich einen Diebstahl verhindern und man hätte dann vielleicht weniger Probleme als wenn das Auto weg ist.

 

Edit:

Ist die Alarmanlage in Deutschland etwa nicht Serie?

Bei uns in Österreich hat die der i4 M50 Serienmäßig.

Im deutschen Konfigurator gibt es die Alarmanlage als Sonderausstattung für 500€.

Ok 500€ ist echt nicht ohne. Ich würde aber wahrscheinlich trotzdem eine nehmen

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. BMW i
  6. BMW i4
  7. Wartezimmer i4: Lieferzeiten, Lieferstatus, Zulassung …