Wartezimmer i4: Lieferzeiten, Lieferstatus, Zulassung …
Guten Morgen,
dann eröffne ich mal das Wartezimmer für den i4.
Gestern fix einen M50 bestellt, Liefertermin 04/2022
( frühester möglicher Termin in Österreich)
Lg
Heli
15025 Antworten
Hatte Leder Nappa Mokka 2013-2021 im F10; Leder Mokka Vernasca 2019 im G05. Eine dankbare u. warme Lederkombi. Im i4 habe ich das Cognac bestellt. Finde es wirkt frischer, m.E. passender zum i4.
Zitat:
@Schottenrock schrieb am 07. Jan. 2022 um 14:9:19 Uhr:
Im i4 habe ich das Cognac bestellt…. Finde es wirkt frischer, m.E. passender zum i4.
Deshalb habe ich auch eine frische Aussenfarbe genommen mit Portimao Blau metallic. 😛
Zitat:
@Edwood schrieb am 7. Januar 2022 um 13:56:51 Uhr:
War heute auch kurz beim Händler. Status meines ist noch 111. Voraussichtliches Lieferdatum 10.03.22. Habe auch gleich nach einer Probefahrt gefragt. Kann den eDrive40 Anfang Februar in Dielsdorf fahren. Dauert zwar noch ne Weile, aber immerhin kann ich ihn mal bewegen.....
Sehr schön….
Wie es aussieht kommen alle mehr oder weniger mit dem selben Transporter in die Schweiz.
Falls Du mal Lust und Zeit hast kannst Du Dich zu einem CH Treffen anschliessen (gemeinsam mit „Maese“, „SachaCH“, „KilianGolf7“ und meiner Wenigkeit).
Gruss Paraxenos
Ähnliche Themen
Zitat:
@paraxenos schrieb am 7. Januar 2022 um 15:03:34 Uhr:
Zitat:
War heute auch kurz beim Händler. Status meines ist noch 111. Voraussichtliches Lieferdatum 10.03.22. Habe auch gleich nach einer Probefahrt gefragt. Kann den eDrive40 Anfang Februar in Dielsdorf fahren. Dauert zwar noch ne Weile, aber immerhin kann ich ihn mal bewegen.....Sehr schön….
Wie es aussieht kommen alle mehr oder weniger mit dem selben Transporter in die Schweiz.
Falls Du mal Lust und Zeit hast kannst Du Dich zu einem CH Treffen anschliessen (gemeinsam mit „Maese“, „SachaCH“, „KilianGolf7“ und meiner Wenigkeit).Gruss Paraxenos
Ja gerne. Bin dabei.
Zitat:
@Edwood schrieb am 7. Januar 2022 um 15:12:07 Uhr:
Zitat:
@paraxenos schrieb am 7. Januar 2022 um 15:03:34 Uhr:
Sehr schön….
Falls Du mal Lust und Zeit hast kannst Du Dich zu einem CH Treffen anschliessen (gemeinsam mit „Maese“, „SachaCH“, „KilianGolf7“ und meiner Wenigkeit).Gruss Paraxenos
Ja gerne. Bin dabei.
Cool, dann gerne mal Deine Nr. per PN 😎
Zitat:
@hamann19 schrieb am 7. Januar 2022 um 13:58:41 Uhr:
Und ich denke mit der Kombi Portimao Blau metallic und Leder Vanesca Mokka wird es nicht so viele geben. Eher mit Leder schwarz. 😛
Ich habe auch in Mokka bestellt in Verbindung mit blau. Allerdings mit Tansanit. Alternative wäre Oyster gewesen. Das kenne ich aus dem G32...
Zitat:
@sleepydienst schrieb am 07. Jan. 2022 um 15:58:04 Uhr:
Ich habe auch in Mokka bestellt in Verbindung mit blau. Allerdings mit Tansanit. Alternative wäre Oyster gewesen. Das kenne ich aus dem G32...
😉
Zitat:
War heute auch kurz beim Händler. Status meines ist noch 111. Voraussichtliches Lieferdatum 10.03.22. Habe auch gleich nach einer Probefahrt gefragt. Kann den eDrive40 Anfang Februar in Dielsdorf fahren. Dauert zwar noch ne Weile, aber immerhin kann ich ihn mal bewegen.....
Wann hast du bestellt?
Zitat:
@-Dieter Erich- schrieb am 7. Januar 2022 um 19:52:40 Uhr:
Zitat:
War heute auch kurz beim Händler. Status meines ist noch 111. Voraussichtliches Lieferdatum 10.03.22. Habe auch gleich nach einer Probefahrt gefragt. Kann den eDrive40 Anfang Februar in Dielsdorf fahren. Dauert zwar noch ne Weile, aber immerhin kann ich ihn mal bewegen.....Wann hast du bestellt?
Im Oktober. Gemäss Händler war es ein bereits bestelltes Kontingent für den Händler, bei welchem sich die Bestellungen noch frei konfigurieren liessen.
Um euch die Wartezeit zu verkürzen, habe ich euch ein Video von einem i4 M50 in Frozen Portimao Blue metallic mitgebracht. klick Und der ist mal nicht so hoch wie andere von mir gefilmte G26. Wer Lust hat, kann sich das Auto in der BMW-Welt selbst ansehen. Schön gemacht finde ich die Monitor-Installation in der Elektroecke - seht ihr am Ende des Videos.
Zitat:
@F30328i schrieb am 7. Januar 2022 um 20:29:11 Uhr:
Um euch die Wartezeit zu verkürzen ......Besten Dank für das Video. Trotz der vielen Fotos und Filme in den letzten Monaten gibt es immer wieder neue Details zu sehen.
So, ich nehme nun auch endlich (für einen lange Zeit) Platz im Wartezimmer.
Habe wohl als einer der ersten bestellt. In 2022 🙂
Von außen dürfte er so aussehen: https://youtu.be/xXG4hl8AJvM
Viele Grüße
Zitat:
@Kitman schrieb am 7. Januar 2022 um 21:09:08 Uhr:
Zitat:
@F30328i schrieb am 7. Januar 2022 um 20:29:11 Uhr:
Um euch die Wartezeit zu verkürzen ......Besten Dank für das Video. Trotz der vielen Fotos und Filme in den letzten Monaten gibt es immer wieder neue Details zu sehen.
Das geht mir auch so. Neue Kanten, Linien, die man beim flüchtigen Blick auf das Auto einfach nicht sieht. Noch mehr erkennt man, wenn man das Auto wäscht. Also so geht es mir.