Wartezimmer i4: Lieferzeiten, Lieferstatus, Zulassung …
Guten Morgen,
dann eröffne ich mal das Wartezimmer für den i4.
Gestern fix einen M50 bestellt, Liefertermin 04/2022
( frühester möglicher Termin in Österreich)
Lg
Heli
15025 Antworten
Zitat:
@VoRoEV schrieb am 6. Januar 2022 um 15:38:43 Uhr:
Ich komme aus Bad Hindelang. Sollte ohne Ladestopp möglich sein, sich zu treffen. 😉
Ich habe bei BMW Fink in Kempten gekauft. Gute Adresse.
Ääh, dürfte ich als Wahl-Marktoberdorfer mich noch in die Allgäuer Treff-Liste einreihen?
Hallo an alle,
nehme dann auch mal Platz im Wartezimmer!
Derzeit fahre ich einen 330e und habe Ende November einen I4 M50 bestellt welcher im September 2022 kommen soll, dann läuft auch ungefähr das Leasing meines derzeitigen Fahrzeugs aus.
Bestellt habe ich in der Farbe Portimao blau (ist mein 330e auch) sowie innen Cognac Leder
Meine Bestell-Konfig= https://configure.bmw.de/de_DE/configid/1rawf6ph
Grüße an alle wartenden
Gratulation! Schöner Wagen. Kleiner Hinweis: Das Leder ist Mokka, nicht Cognac.
Ähnliche Themen
Zitat:
@Mikele schrieb am 7. Januar 2022 um 06:12:59 Uhr:
Zitat:
@VoRoEV schrieb am 6. Januar 2022 um 15:38:43 Uhr:
Ich komme aus Bad Hindelang. Sollte ohne Ladestopp möglich sein, sich zu treffen. 😉
Ich habe bei BMW Fink in Kempten gekauft. Gute Adresse.
Ääh, dürfte ich als Wahl-Marktoberdorfer mich noch in die Allgäuer Treff-Liste einreihen?
Aber logo 🙂
Ein Westallgäuer, ein Ostallgäuer, ein Oberallgäuer - top Mischung. 😎
Zitat:
@parinacota6320 schrieb am 7. Januar 2022 um 08:39:44 Uhr:
Gratulation! Schöner Wagen. Kleiner Hinweis: Das Leder ist Mokka, nicht Cognac.
Ja richtig, das ist noch der alte Code, ich hatte erst Mokka bestellt nur Anhand vom Online Konfigurator, nachdem ich das dann mal beim Händler in Natura gesehen habe kam die Umbestellung Anfang dieser Woche auf Cognac.
Das Mokka gefiel mir überhaupt nicht, ich wollte aber gerne mal was anderes als schwarz. Hoffe das ich mich an der Cognac Ausstattung nicht schnell satt sehe
Zitat:
@FordAmodel schrieb am 07. Jan. 2022 um 09:3:04 Uhr:
Das Mokka gefiel mir überhaupt nicht, ich wollte aber gerne mal was anderes als schwarz. Hoffe das ich mich an der Cognac Ausstattung nicht schnell satt sehe
Ging mir ähnlich. Nur habe ich mich für Mokka entschieden. Hatte schon oft schwarz und Sattelbraun. Mir hat die Kombi Portimao Blau metallic mit Leder Mokka im Konfigurator auf Anhieb gefallen. 😛
Zitat:
@kwcomputer schrieb am 6. Januar 2022 um 17:15:08 Uhr:
Zitat:
@Edwood schrieb am 4. Januar 2022 um 12:58:25 Uhr:
Was ist der Nachtsichtassistent? Hab das beim i4 noch nie gesehen/gehört....
Ich habe ihn heute live angeschaut. Ab nächste Woche sind Probefahrten möglich
Gut zu wissen, danke. Ich habe heute einen Termin bei meinem Händler in Vechta, werde doch von blau-matt auf davitgrau umkonfigurieren, nachdem ich die Fotos gesehen habe. Und nehme noch die Galvanikapplikationen und Laserlicht dazu (war die ganze Zeit am schwanken ;-) ).
Vielleicht fahre ich nächste Woche dann mal nach OS und mache eine Probefahrt. Oder evtl. kriegen die in Vechta den ja auch mal, dann warte ich so lange mit der Probefahrt.
Zitat:
@VoRoEV schrieb am 7. Januar 2022 um 08:49:11 Uhr:
Aber logo 🙂
Ein Westallgäuer, ein Ostallgäuer, ein Oberallgäuer - top Mischung. 😎
Super, Danke, ich freu mich drauf! 🙂
Zitat:
@hamann19 schrieb am 7. Januar 2022 um 09:30:12 Uhr:
Zitat:
Das Mokka gefiel mir überhaupt nicht, ich wollte aber gerne mal was anderes als schwarz. Hoffe das ich mich an der Cognac Ausstattung nicht schnell satt seheGing mir ähnlich. Nur habe ich mich für Mokka entschieden. Hatte schon oft schwarz und Sattelbraun. Mir hat die Kombi Portimao Blau metallic mit Leder Mokka im Konfigurator auf Anhieb gefallen. 😛
Ich habe dieses mal auch was komplett anderes genommen: nach Dakota schwarz im F11 und Nappa schwarz im G36 kommt jetzt im i4 der M Paket Sportsitz Alcantara und Sensatec. Bin mal sehr gespannt, wie mir das auf Dauer gefällt.
Ja mir gefiel das ebenfalls im Konfigurator sehr gut in Verbindung mit dem blauen Lack, allerdings wirkte das Mokka-Leder in natura nicht richtig bzw. sah für mich etwas "altbacken" aus - ist aber natürlich wie alles reine Geschmackssache.
Ich hatte letztes Jahr mal einen 5er Leihwagen von Sixt welcher die Cognac Ausstattung hatte, die sagte mir sehr zu obwohl ich generell lieber eine dunkle Innenausstattung habe
Zitat:
@hamann19 schrieb am 7. Januar 2022 um 09:30:12 Uhr:
Zitat:
Das Mokka gefiel mir überhaupt nicht, ich wollte aber gerne mal was anderes als schwarz. Hoffe das ich mich an der Cognac Ausstattung nicht schnell satt seheGing mir ähnlich. Nur habe ich mich für Mokka entschieden. Hatte schon oft schwarz und Sattelbraun. Mir hat die Kombi Portimao Blau metallic mit Leder Mokka im Konfigurator auf Anhieb gefallen. 😛
War heute auch kurz beim Händler. Status meines ist noch 111. Voraussichtliches Lieferdatum 10.03.22. Habe auch gleich nach einer Probefahrt gefragt. Kann den eDrive40 Anfang Februar in Dielsdorf fahren. Dauert zwar noch ne Weile, aber immerhin kann ich ihn mal bewegen.....
Zitat:
@FordAmodel schrieb am 07. Jan. 2022 um 13:30:58 Uhr:
Ja mir gefiel das ebenfalls im Konfigurator sehr gut in Verbindung mit dem blauen Lack, allerdings wirkte das Mokka-Leder in natura nicht richtig bzw. sah für mich etwas "altbacken" aus - ist aber natürlich wie alles reine Geschmackssache.
Ich habe das Leder Mokka nicht nur im Konfigurator gesehen sondern auch an einem 4er Coupe. Ich empfand es nicht als altbacken. Ich fand es sah sehr edel aus. Darum auch die Wahl für Leder Vanesca Mokka.
Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden. 😉 Hießt ja nicht umsonst Individualisierung.
Und ich denke mit der Kombi Portimao Blau metallic und Leder Vanesca Mokka wird es nicht so viele geben. Eher mit Leder schwarz. 😛