Wartezimmer i4: Lieferzeiten, Lieferstatus, Zulassung …
Guten Morgen,
dann eröffne ich mal das Wartezimmer für den i4.
Gestern fix einen M50 bestellt, Liefertermin 04/2022
( frühester möglicher Termin in Österreich)
Lg
Heli
15025 Antworten
Hallo zusammen,
ich verabschiede mich mal aus dem Wartezimmer. Gestern abgeholt. Bisher tolles Auto...
Ein paar Bildchen
Viele Grüße
Zitat:
@Fabeman1984 schrieb am 3. September 2022 um 13:04:05 Uhr:
Hallo zusammen,ich verabschiede mich mal aus dem Wartezimmer. Gestern abgeholt. Bisher tolles Auto...
Ein paar Bildchen
Viele Grüße
Gratuliere! Wenigstens sieht man, die Produktion findet statt.
Allzeit gute Fahrt.
Zitat:
@I4er schrieb am 3. September 2022 um 13:04:53 Uhr:
Das usw. würde mich interessieren.
Das sieht man später in „seinem“ Onlineshop. Fernlicht ist nur ein Beispiel
Ähnliche Themen
Mich würde interessieren, welche Farben Ihr bei Eurem Auto gewählt habt?
Starte auch direkt mal mit:
San Remo Green
Zitat:
@Frank3006 schrieb am 3. September 2022 um 13:45:13 Uhr:
Mich würde interessieren, welche Farben Ihr bei Eurem Auto gewählt habt?Starte auch direkt mal mit:
Grün
Brooklyn Grey
Portimao Blau
Zitat:
@Frank3006 schrieb am 3. September 2022 um 13:45:13 Uhr:
Mich würde interessieren, welche Farben Ihr bei Eurem Auto gewählt habt?Starte auch direkt mal mit:
San Remo Green
Lege eine Liste der Farben an, die ich nach mindestens 20 Rückmeldungen hier einstelle und gern alle paar Woche aktualisiere.
@Fabeman1984 Gratuliere! Viel Spaß und immer gute Fahrt damit !
@Frank3006 Portimao blue
@Frank3006 Mineralweiß Metallic
Bei mir geht's jetzt auch voran. I4 40, bestellt Mitte Dezember 2021. Das Auto steht seit Mitte Juli beim Händler und durfte nicht ausgeliefert werden.
DAP wurde durch DA und ACC ersetzt. Hat mich aber nicht weiter gestört, da ich es eh erst bei der Bestellung auf Anraten des Freundlichen spontan reingekommen hatte. Ansonsten wie bestellt: Headup Display, Harman Kardon, elektrisch verstellbare Sitze und Laserlicht. Letzteres nicht wegen Fernlichtreichweite sondern wegen selektive beam und Kurvenlicht. PAP habe ich nicht bestellt.
Werde gleich am Montag mal beim Freundlichen wegen der Zulassung anrufen.
Zitat:
@parinacota6320 schrieb am 3. September 2022 um 17:14:03 Uhr:
Bei mir geht's jetzt auch voran. I4 40, bestellt Mitte Dezember 2021. Das Auto steht seit Mitte Juli beim Händler und durfte nicht ausgeliefert werden.DAP wurde durch DA und ACC ersetzt. Hat mich aber nicht weiter gestört, da ich es eh erst bei der Bestellung auf Anraten des Freundlichen spontan reingekommen hatte. Ansonsten wie bestellt: Headup Display, Harman Kardon, elektrisch verstellbare Sitze und Laserlicht. Letzteres nicht wegen Fernlichtreichweite sondern wegen selektive beam und Kurvenlicht. PAP habe ich nicht bestellt.
Werde gleich am Montag mal beim Freundlichen wegen der Zulassung anrufen.
Wünsche viel Spaß mit dem schönen Auto!
Zitat:
Hallo zusammen,
ich verabschiede mich mal aus dem Wartezimmer. Gestern abgeholt. Bisher tolles Auto...
Ein paar Bildchen
Viele Grüße
Sehr schön. Endlich mal Bilder eines Brooklyn Grauen ohne erweiterte Shadowline. So kommt meiner auch, ich hatte es bisher nur im Konfigurator gesehen und war unsicher. Sieht aber super aus.