Wartezimmer i4: Lieferzeiten, Lieferstatus, Zulassung …
Guten Morgen,
dann eröffne ich mal das Wartezimmer für den i4.
Gestern fix einen M50 bestellt, Liefertermin 04/2022
( frühester möglicher Termin in Österreich)
Lg
Heli
15025 Antworten
Ich verabschiede mich mal aus dem Wartezimmer. Gestern konnte ich meinen M50 abholen. Die ersten Kilometer waren schon mal eine Erfahrung, was eine Granate von Auto. Der Verbrauch im Stadtverkehr hat mich dann noch sehr positiv überrascht.
Herzlichen Glückwunsch zum schicken Auto. Ich muss noch bis nächsten Monat warten.
Ist das Weiß oder Brooklyn Grau?
Ja, geht mir auch so. Mein M50 kommt in Brooklyn Grau. Freu mich schon drauf.
Ähnliche Themen
Zitat:
@PeterBommel86 schrieb am 8. März 2025 um 14:07:35 Uhr:
Ich verabschiede mich mal aus dem Wartezimmer. Gestern konnte ich meinen M50 abholen. Die ersten Kilometer waren schon mal eine Erfahrung, was eine Granate von Auto. Der Verbrauch im Stadtverkehr hat mich dann noch sehr positiv überrascht.
Einen M50 kaufen und dann im "Eco Pro Modus" unterwegs - ts, ts....
Spass!! Ein schönes Teilchen, viel Freude!
Ich glaube, dass die meisten es vielleicht nicht tun. Ich werde auf jeden Fall meinen i4 M50 nach BMW Vorgaben einfahren. Ich habe das immer mit meinen Verbrennern getan, und finde es mit dem i4 M50 die ersten 500-1000 km ruhiger und schonend zu fahren nicht schlecht. Ich bin neugierig zu sehen, wie der Verbrauch sein wird.
Jukka
Ich könnte mir vorstellen, dass die Bremsen auch schonend eingefahren werden wollen, statt gleich heftige Benutzung zu erfahren.
Zitat:
@safesurfer1965 schrieb am 5. März 2025 um 15:08:42 Uhr:
Mein I4 40 ist heute vom Transporter gerollt und steht nun beim Händler :-)
Ich war am Sonntag nochmal vor Ort - tolle Farbe das Fire Red. Nun heißt es auf die Zulassung warten und das wird eher kommende Woche passieren.
Zitat:
@safesurfer1965 schrieb am 10. März 2025 um 12:34:46 Uhr:Zitat:
Ich war am Sonntag nochmal vor Ort - tolle Farbe das Fire Red. Nun heißt es auf die Zulassung warten und das wird eher kommende Woche passieren.
Das sieht wirklich super aus, schöne Farbe!
Ich bin immer noch hin und hergerissen zwischen Portimao Blau, Fire Red oder einfach schwarz… 😁
Zitat:
@rippii schrieb am 10. März 2025 um 12:36:42 Uhr:
Zitat:@safesurfer1965 schrieb am 10. März 2025 um 12:34:46 Uhr:
Das sieht wirklich super aus, schöne Farbe!
Ich bin immer noch hin und hergerissen zwischen Portimao Blau, Fire Red oder einfach schwarz… 😁
Wie wäre die Farbe Tansanitblau? Sie wirkt auf dem i4 (M50) super edel. Ursprünglich hatte ich fast Portimao Blau gewählt, doch als ich Tansanitblau zufällig in Natura sah, war ich sofort von dieser Farbe begeistert.
so schön die Blautöne sind - mit der Zeit würde ich mich an diesen leider satt sehen - ähnlich steht es um rot 🙁
Schwarz hab ich derzeit am 5er, und nach fast 3 Jahren will ich definitv keines mehr.
beim i4 - wie auch iX1/2 wäre ich derzeit eher zwischen frozen grey und belladonna schwankend...
Zitat:@l-m-s schrieb am 10. März 2025 um 14:35:04 Uhr:
Zitat:
so schön die Blautöne sind - mit der Zeit würde ich mich an diesen leider satt sehen - ähnlich steht es um rot 🙁Schwarz hab ich derzeit am 5er, und nach fast 3 Jahren will ich definitv keines mehr.beim i4 - wie auch iX1/2 wäre ich derzeit eher zwischen frozen grey und belladonna schwankend...
Belladonna sieht ja klasse aus, das wäre genau meins 😁 aber der Aufpreis… 🙁