Wartezimmer i4: Lieferzeiten, Lieferstatus, Zulassung …
Guten Morgen,
dann eröffne ich mal das Wartezimmer für den i4.
Gestern fix einen M50 bestellt, Liefertermin 04/2022
( frühester möglicher Termin in Österreich)
Lg
Heli
15025 Antworten
Zitat:
@PaTTrik schrieb am 17. August 2024 um 18:00:20 Uhr:
… so, gestern endlich die Auslieferung.
[...]
Den wartenden noch ein paar Handybilder.
Tolles Fahrzeug, allzeit gute Fahrt 🙂
Kannst du - sofern das hier im Forum überhaupt möglich ist - vielleicht auch ein Video bereitstellen, auf dem die Blinker mit den Laser-Rückleuchten zu sehen sind? Habe dazu leider noch nie was auf Videoplattformen oder Foren gefunden 🙁
Oder auch ein Foto, auf dem zu erkennen ist, wie der Blinker bei den Rückleuchten umgesetzt ist.
Glückwunsch zum 4er. Sieht super aus.
Schließe mich auch an den Wunsch der Rückleuchten. Hat der hinten auch die Welcome Lights Inszenierung wie vorne mit dem Tagfahrlicht?
@PaTTrik Glückwunsch und allzeit gute Fahrt!
Da wirst Du Dich jetzt wohl umbenennen müssen in Patri4k 😉
@devrys
@ Mitleser89
Danke, ist wirklich ein Traumwagen.
Ich kann auf alle Fälle mal ein Video erstellen und und dann versuchen hoch zu laden.
Viele Grüße
Ähnliche Themen
Dankeschön und ja, wäre eine Überlegung wert ;-)
Zitat:
@devrys schrieb am 17. August 2024 um 20:25:30 Uhr:
Zitat:
@PaTTrik schrieb am 17. August 2024 um 18:00:20 Uhr:
… so, gestern endlich die Auslieferung.
[...]
Den wartenden noch ein paar Handybilder.
Tolles Fahrzeug, allzeit gute Fahrt 🙂Kannst du - sofern das hier im Forum überhaupt möglich ist - vielleicht auch ein Video bereitstellen, auf dem die Blinker mit den Laser-Rückleuchten zu sehen sind? Habe dazu leider noch nie was auf Videoplattformen oder Foren gefunden 🙁
Oder auch ein Foto, auf dem zu erkennen ist, wie der Blinker bei den Rückleuchten umgesetzt ist.
Hier https://www.youtube.com/watch?v=J-fv-bjCqNc ab 3:55 kannst du ein bisschen was sehen.
Zitat:
@Andi.Und.Sein.BMW schrieb am 18. August 2024 um 07:45:18 Uhr:
Hier https://www.youtube.com/watch?v=J-fv-bjCqNc ab 3:55 kannst du ein bisschen was sehen.
Danke, der Thomas hat wirklich gute Videos, da hatte ich gar nicht geschaut 🙂
Die Blinker sind ja im Vergleich zu den Rückleuchten insgesamt etwas dürftig wie ich finde 🙁
Wieso sollte BMW dort auch irgendwie Zeit investieren? Meiner Erfahrung nach blinken 95 % aller BMWs eh nicht 😛
Hätte jetzt gedacht das die Laser Rückleuchten mit einer Licht Sequenz (wie vorne) starten und dynamische Blinker haben. Wir haben schließlich 2024 😁
Die dynamischen Blinker wie bei meinem TT (noch 3 Tage) werde ich auch vermissen. Unser X3 hat auch keine. Sagt mal, hat BMW solche dynamischen Blinker überhaupt irgendwo verbaut?
Finde ich persönlich echt gelungen, schade das es im originalen nicht so ist.