Wartezimmer i4: Lieferzeiten, Lieferstatus, Zulassung …

BMW i4 I04

Guten Morgen,

dann eröffne ich mal das Wartezimmer für den i4.

Gestern fix einen M50 bestellt, Liefertermin 04/2022
( frühester möglicher Termin in Österreich)

Lg

Heli

I4
15025 Antworten

Zitat:

@Skydvr schrieb am 15. Juni 2024 um 12:16:03 Uhr:

Stichwort Vorfreude...

Meiner ist an die Spedition übergeben und sollte auf dem Weg nach NRW sein...
Ich hoffe auf Übergabe nächsten Freitag ;-)

Auto steht in NRW...
Transport zum Händler (20km), Werkstattcheck und Aufbereitung soll jetzt 'mit Glück' noch eine Woche dauern...
Übergabe dann am 28. vielleicht aber auch erst am 3.7.

Ich kann gar nicht so viel essen wie ich k... möchte :-(

Heute das Fahrzeug beim Händler schon anschauen können und die Papiere mitgenommen. Wenn alles klappt, wird bald abgeholt. Gefällt mir sehr gut.

Front.jpg
Rechts.jpg
Links.jpg
+1

Nice. Welche Farbe ist das?

Frozen Pure Grey II Metallic nennt sich das in lang. In Kombination mit dem Carbon Exterieur Paket ziemlich gut finde ich.

Ähnliche Themen

Zitat:

@Kobela schrieb am 21. Juni 2024 um 20:18:51 Uhr:

Heute das Fahrzeug beim Händler schon anschauen können und die Papiere mitgenommen. Wenn alles klappt, wird bald abgeholt. Gefällt mir sehr gut.

Sehr schick. Dann mal auf eine schnelle Auslieferung!

Der macht wirklich was her! Gute Fahrt damit.

Die Farbe is der Hammer! Vile Spaß damit!!!

@Kobela Sehr schicke Kombi! Besonders mit den Reichweitenfressern, die ich ja auch fahre. Damit sind die 340km am Stück bei flotter Fahrweise schon 'ne Herausforderung. Andererseits zaubern sie dir jedes Mal, wenn du den Wagen ansiehst, ein breites Grinsen ins Gesicht.

Zitat:

@bitbucket schrieb am 24. Juni 2024 um 15:11:15 Uhr:

@Kobela Sehr schicke Kombi! Besonders mit den Reichweitenfressern, die ich ja auch fahre.

Ach, sind sie das? Dachte der Unterschied zwischen 18, 19 oder 20 Zoll wäre nicht so groß?

Bei gleicher Reifenbreite stimmt das auch, bei den speziellen (868M) auf dem Photo fährt man aber 255/285 statt 245/255 und damit erzeugt man deutlich mehr Rollwiderstand.

Ja genau. Die Mischbereifung auf meinem neuen ist die „Verbrauchsschädlichste“, die man von der Stange haben kann. Hatten das im Verbrauchsthread länger diskutiert. Aber am Ende haben bei mir die Emotionen doch gewonnen, da mir der gekaufte einfach am Besten gefallen hat.

So ging es mir auch und ich bereue es nicht, es passt für mein Fahrprofil trotzdem 🙂.

Mein Abschied aus dem Wartezimmer, heute

Dixi rules

Glückwunsch, verhältnismäßig kurzes Kennzeichen 🙂

Zitat:

@sjust schrieb am 25. Juni 2024 um 16:11:29 Uhr:

Mein Abschied aus dem Wartezimmer, heute

Portimao blau ? Viel Spass mit dem Fahrzeug

Deine Antwort