Wartezimmer i4: Lieferzeiten, Lieferstatus, Zulassung …
Guten Morgen,
dann eröffne ich mal das Wartezimmer für den i4.
Gestern fix einen M50 bestellt, Liefertermin 04/2022
( frühester möglicher Termin in Österreich)
Lg
Heli
15025 Antworten
Hallo
Habe meinen heute um 13:30 abgeholt.
Da werden heute noch 4 Stück i4 übergeben.
Bin sehr zufrieden. Einzig mein digital Schlüssel verbindet sich nicht. Mal sehen an was es liegt.
Achja der freundliche hat mitgeteilt das noch zu wenig e Autos verkauft wurden 2023. Deswegen werden gerade soviel i4 rausgehauen
Leider nicht mehr. Bei uns ist Schneefall....
Ähnliche Themen
Moin,
habe meinen m50 in Brooklyn grey auch heute abgeholt.
23.10 Bestellung
10.11 Produktion
24.11 Abholung
War recht smooth das ganze 🙂
Ich frag mich bei den Brooklyn Grey Bildern immer, warum BMW die Farbe "Grey", also grau, genannt hat. Die sieht für mich eher wie ein Creme-Weiß aus.
Zitat:
@Slogoddo schrieb am 24. November 2023 um 16:44:32 Uhr:
Achja der freundliche hat mitgeteilt das noch zu wenig e Autos verkauft wurden 2023. Deswegen werden gerade soviel i4 rausgehauen
aha, genau das habe ich ja als Vermutung ein paar Seiten vorher geschrieben ;-) und genau deswegen geht es bei den jetzt bestellten auch so schnell - die müssen 2023 noch angemeldet werden damit sie eingerechnet werden in den Flottenmix.
Zitat:
@Tommy_Hewitt schrieb am 25. November 2023 um 10:10:19 Uhr:
Creme-farben ist sowieso die falsche Richtung, Brooklyn-Grau hat einen eher bläulichen Stich.
Die Felgen (des bg’s) schauen unglaublich aus!
Was läuft bei dir eigentlich falsch? Drei Beiträge, davon einer, wo du danach fragst, was man von (genau diesen) Felgen hält. Und dann hier direkt ungut werden.
Guten Morgen,
ich wechsele mal das Thema und hoffe, dass ich hier richtig bin.
Am kommenden Freitag ist es soweit. Wir holen unseren i4 beim Händler ab. Ich habe noch eine Frage an die bereits erfahrenen BMW Fahrer. Ich habe bereits seit einigen Wochen die My BMW App auf dem Handy und bekomme den Wagen auch bereits angezeigt (Nearly Yours...). Am Tag der Abholung werde ich mich dann im Auto per QR Code mit meiner App verbinden.
Meine Frau wird den Wagen natürlich auch ab und an fahren und möchte dort, wie auch aktuell bei unserem Polestar, ihr eigenes Profil (Spotify etc.) nutzen. Bei Polestar hat sie ihre eigene Polstar ID. Macht man das bei BMW genau so? Also lädt sich meine Frau auch die App runter, erstellt sich eine eigene BMW ID und fügt das Auto dann auch in der App per VIN hinzu? Wie geht es dann am Tag der Abholung weiter? Nachdem ich mich erfolgreich mit dem Auto verbunden habe, machen wir das gleiche Spiel mit dem Handy meiner Frau?
Ich hoffe, ich habe mich nicht zu umständlich ausgedrückt. ;-).
Einen schönen Sonntag euch!