Wartezimmer i4: Lieferzeiten, Lieferstatus, Zulassung …
Guten Morgen,
dann eröffne ich mal das Wartezimmer für den i4.
Gestern fix einen M50 bestellt, Liefertermin 04/2022
( frühester möglicher Termin in Österreich)
Lg
Heli
15025 Antworten
Danke dir, dann heißt es noch ein bisschen warten...
Zitat:
@flavio5 schrieb am 27. September 2023 um 14:24:45 Uhr:
Du befindest dich somit kurz hinter mir. Meiner sprang am 18.09. auf 150, hat im gleichen Moment die FIN erhalten und wurde zur Produktion fest eingeplant. Eingebunden in MyBMW konnte er ab dem Folgetag.Die Produktion hat dann diese Woche Dienstag begonnen, seither steht er auf 151 (heute vielleicht schon 152/153). Ende der Woche wird er dann fertig produziert sein.
Erst dann kannst du du ihn bei BMDecoder sehen und bei Bimmer.work ist meiner auch bereits seit dem 19.09. zu sehen, auch ohne Produktionsdatum obwohl er jetzt gerade in Produktion ist. Das scheint also normal zu sein.
Eben gerade bestellt
https://configure.bmw.de/de_DE/configid/utumasdp
Lieferung wäre noch dieses Jahr möglich, mein Leasing kostet läuft aber noch bis Ende März 2024.
glueckwunsch!
Ähnliche Themen
Zitat:
@UweSt13 schrieb am 27. September 2023 um 17:37:22 Uhr:
Danke, bei meinem Händler wären alle Varianten noch dieses Jahr lieferbar.
Gab's Rabatt?
Zitat:
@UweSt13 schrieb am 27. September 2023 um 19:37:06 Uhr:
Knappe 20% gibt eine Pramie €3.500€ für Gewerbetreibende
Das ist wie in den guten alten zeiten, nachdem es unter corona und chipkrise nur listenpreise gab.
Sehr schoen...
w
Was ist eigentlich „8TR Decoding Additional Functions“ ? Laut schneller Recherche Spurwechselassistent. Ist der bei euch auch weg?
Heute bestellt.
https://configure.bmw.de/de_DE/configid/94x6b86e
Die AHG Gruppe hat wohl mehrere hundert 35er und 40er im Vorlauf bestellt die derzeit noch konfiguriert werden können.
Soll noch sicher im Dezember kommen.
Ich freue mich 🙂
Zitat:
@3L-auto-ja schrieb am 27. September 2023 um 20:16:31 Uhr:
Zitat:
@UweSt13 schrieb am 27. September 2023 um 19:37:06 Uhr:
Knappe 20% gibt eine Pramie €3.500€ für GewerbetreibendeDas ist wie in den guten alten zeiten, nachdem es unter corona und chipkrise nur listenpreise gab.
Sehr schoen...w
Leider nur noch 2 Jahre, dann kommt das „Agenturmodell“
Festpreis, für den Händler gibt es nur noch eine Pauschale für die Auslieferung
Zitat:
@UweSt13 schrieb am 27. September 2023 um 17:19:17 Uhr:
Eben gerade bestellthttps://configure.bmw.de/de_DE/configid/utumasdp
Lieferung wäre noch dieses Jahr möglich, mein Leasing kostet läuft aber noch bis Ende März 2024.
Habe fast die identische Konfiguration bestellt! Darf ich nach Deinen leasing Konditionen Fragen??
Zitat:
@UweSt13 schrieb am 28. September 2023 um 08:06:38 Uhr:
Zitat:
@3L-auto-ja schrieb am 27. September 2023 um 20:16:31 Uhr:
Das ist wie in den guten alten zeiten, nachdem es unter corona und chipkrise nur listenpreise gab.
Sehr schoen...w
Leider nur noch 2 Jahre, dann kommt das „Agenturmodell“
Festpreis, für den Händler gibt es nur noch eine Pauschale für die Auslieferung
Sehr schade, keine BMW welt, die haendler ohne spielraum, ich hatte bei den letzten ueberraschend grosse probleme bei der leasingrueckgabe (NL ffm) was ich jahrzehnte zuvor bei der NL bln nicht hatte. (ich schreibe das dazu, weil vielleicht liegt es garnicht an der NL sondern an vogaben von BMW?)
Hmm, jetzt war ich gedanklich schon wieder so nah an einem i4 naechstes jahr.
Andererseits, auch BMW muenchen muss autos verkaufen, speziell batterieautos wegen starfzahlungen.
Dann senken die halt die preise?
Ich kann dann ueberall zu gleichen konditionen kaufen?
w