Wartezimmer i4: Lieferzeiten, Lieferstatus, Zulassung …

BMW i4 I04

Guten Morgen,

dann eröffne ich mal das Wartezimmer für den i4.

Gestern fix einen M50 bestellt, Liefertermin 04/2022
( frühester möglicher Termin in Österreich)

Lg

Heli

I4
15025 Antworten

So ist es, wird dann eben im November schon produziert.

Zitat:

@Langanke schrieb am 31. August 2021 um 17:51:15 Uhr:

Also mein Verkaufsberater hat mir nun mitgeteilt, dass mein i4 "eine der November-Quoten" erhalten hat. Kennt jemand diesen Begriff und kann mir diesen erläutern? Ist das eine Art "eingeplante Charge"?

Wie kommt man in so eine Charge? Haben die Händler da gewisse Kontingente vorbestellt oder wird das bei BMW mit Auftragseingang zugewiesen?

Hast du vielleicht einen i4 reserviert gehabt?

Falls ich gemeint sein sollte, lautet die Antwort: Nein. Einfach Anfang August die Bestellbestätigung vom Autohaus erhalten.

Ähnliche Themen

Zitat:

@madmaexchen schrieb am 31. August 2021 um 17:01:01 Uhr:

Ich weiss nicht, ob dieses Video hier schon mal gepostet wurde. Bei mir hat es jedenfalls die Vorfreude weiter gesteigert😉…
https://youtu.be/lw8V9fl9FwM

Ist das dravitgrau?

Zitat:

Ist das dravitgrau?

Ja, das müsste dravitgrau sein. Genau die Farbe, die ich bestellt habe. :-)

Dravitgrau mit den Karbon-Anbauteilen

Ich habe euch ein Video eines i4 eDrive40 gemacht. Der BMW trägt das Manga Design by Acky Bright "Heroes of Rivalry". klick Meinungen?

Würde ich so nehmen!

Zitat:

@F30328i schrieb am 4. September 2021 um 20:24:07 Uhr:

Ich habe euch ein Video eines i4 eDrive40 gemacht. Der BMW trägt das Manga Design by Acky Bright "Heroes of Rivalry". klick Meinungen?

Sieht echt super aus!

Ich reihe mich dann auch einmal hier ein. Nach 8 Monaten e-tron 55 sind sich meine bessere Hälfte und ich doch einig das wir uns im BMW wohler fühlen. 🙂

Ich sag dann auch mal "Hallo" in die Wartezimmer-Runde hier.

Wechsel von einem VW Tiguan auf den i4 und hoffe, das es sich mit dem Leasing-Ende vom Tiguan im März 2022 zeitlich ausgeht.

Hab bisher nur eine AB vom Autohaus.

Konfiguration: https://configure.bmw.de/de_DE/configid/d1b8w9yw

Zitat:

@rosswell schrieb am 5. September 2021 um 21:29:26 Uhr:

Ich reihe mich dann auch einmal hier ein. Nach 8 Monaten e-tron 55 sind sich meine bessere Hälfte und ich doch einig das wir uns im BMW wohler fühlen. 🙂

Ich werde dann wohl auch vom e-tron 55 auf den i4 m50 wechseln. :-)

xD So eine Ladekurve wie im Etron bekommst du nie wieder 😉

Das stimmt. Dafür hat der i4 andere Vorteile und muss auch weniger oft an die Säule. 😁

Deine Antwort