Wartezimmer i4: Lieferzeiten, Lieferstatus, Zulassung …
Guten Morgen,
dann eröffne ich mal das Wartezimmer für den i4.
Gestern fix einen M50 bestellt, Liefertermin 04/2022
( frühester möglicher Termin in Österreich)
Lg
Heli
15025 Antworten
KA, ob das günstig ist. Und kA, ob ich das direkt verlinken darf. Wer jedoch
PREISUPDATE! BMW i4 M50 Leasing ab 529 (668) Euro im Monat netto [Bestellfahrzeug, Lieferzeit 40 Wochen, BAFA]
in die Suchmaschine eurer Wahl eingibt, wird fündig.
VG JN1K
Würd ich den Preis in Österreich bekommen wäre das extrem gut. Ich werde ca €1000 Brutto zahlen bei 48Monaten €2400 Anzahlung und 25.000km
Vorteil das die KM die Rate nicht viel erhöhen. 15.000km zu 25.000km waren nichtmal €20 pro Monat
Zitat:
@hardmika schrieb am 27. November 2021 um 13:07:42 Uhr:
Würd ich den Preis in Österreich bekommen wäre das extrem gut. Ich werde ca €1000 Brutto zahlen bei 48Monaten €2400 Anzahlung und 25.000kmVorteil das die KM die Rate nicht viel erhöhen. 15.000km zu 25.000km waren nichtmal €20 pro Monat
Wenn du über 50k zahlst ist der Restwert natürlich sehr niedrig. Da sind die Kilometer fast egal.
Hallo zusammen,
heute werden ab 18 Uhr die ersten 15 I4 ausgeliefert.
Ähnliche Themen
Ja ich war auch etwas traurig, das sich von den 15 keiner was bei der Farbe getraut hat.
Sehr gerne.
Wow, wäre da jetzt einer in Sunset Orange dabei. Der würde aber positiv herausstechen aus dem Einheitsbrei.
Zitat:
@madmaexchen schrieb am 27. Nov. 2021 um 18:57:53 Uhr:
8 von 13 in Dravitgrau? Da bin ich ja froh, dass ich eine andere Farbe gewählt habe??
Da stimme ich Dir zu 😛
Es handelt sich doch um Händler Fahrzeuge
Zitat:
@Agilas schrieb am 27. November 2021 um 20:13:34 Uhr:
Wow, wäre da jetzt einer in Sunset Orange dabei. Der würde aber positiv herausstechen aus dem Einheitsbrei.
Einheitsbrei…?! Das Fahrzeug gibt es offiziell noch nicht. Die Mitarbeiter werden auf den i4 eingeschult, es gibt erste Bilder; welche es so eigentlich nicht geben sollte ( vergleichbar DarkRoom Veranstaltung) u. Es wird über die Farben gelästert. Ich freue mich auf meine i4… unabhängig davon ob dem Lästerer die Farbe gefällt o. Er sich jemals so ein Fahrzeug zulegen wird. 😉
Zitat:
@kamikaze14 schrieb am 27. November 2021 um 19:34:02 Uhr:
Auslieferung an Kunden oder intern/BMW Partner in Verbindung mit Produkt Schulung?
Man sagte mir es seien Kunden welche das Auto bestellt haben. Ist auch auf Insta gezeigt worden. Was die Kunden jedoch gemacht haben um diesen eher zu bekommen weiß ich nicht.
@Schottenrock
Falls du mich meinst tut es mir sehr leid. Du hast das falsch verstanden.
Mir ging es lediglich um das Bild, da sind halt nur grau/weiße Farbtöne und ich meinte das es dem Bild gut getan hätte wenn auch eine etwas sattere Farbe dabei wäre, Kontrast und so.
Der „Lästerer“ in deinen Augen bekommt seinen übrigens im April.