ForumBMW i4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. BMW i
  6. BMW i4
  7. Wartezimmer i4: Lieferzeiten, Lieferstatus, Zulassung …

Wartezimmer i4: Lieferzeiten, Lieferstatus, Zulassung …

BMW i4 I04
Themenstarteram 6. Juli 2021 um 4:44

Guten Morgen,

dann eröffne ich mal das Wartezimmer für den i4.

Gestern fix einen M50 bestellt, Liefertermin 04/2022

( frühester möglicher Termin in Österreich)

Lg

Heli

I4
Ähnliche Themen
13996 Antworten

Zitat:

@quisel schrieb am 12. Mai 2023 um 11:23:12 Uhr:

Zitat:

@7woodman7 schrieb am 12. Mai 2023 um 11:10:39 Uhr:

Keine 12 Monate! Das ist doch gut und gibt Hoffnung! viel Spaß!

KW08, nicht August 2022. ;-)

Oh, da war ich in Gedanken zu optimistisch. ;-) Trotzdem viel Spaß!

Ja, Monat Februar 2022 bestellt.

I4 Seite
I4 vorne

Tolles Auto! Die Felgen habe ich auch bestellt, wie findest du sie? :)

Allzeit gute Fahrt!

Die Felgen sind super. Möchte ich für meine Winterreifen, wenn das geht.

Zitat:

@coppamax schrieb am 12. Mai 2023 um 13:08:04 Uhr:

Ja, Monat Februar 2022 bestellt.

Was ist das für eine Hammer-Farbe? Dunkelblau oder schwarz?

Tansanit-Blau II :)

Seit letzter Woche hab ich auch meinen neuen i4 M50. Endlich da, Freude ist riesig! Fahren damit ist fast wie fliegen. ;o)

Bestellt: März 2022, geliefert Mai 2023 (Österreich)

Alle bestellten Extras wurden auch wirklich geliefert, bin also voll zufrieden.

01
02
03

Zitat:

Seit letzter Woche hab ich auch meinen neuen i4 M50. Endlich da, Freude ist riesig! Fahren damit ist fast wie fliegen. ;o)

Bestellt: März 2022, geliefert Mai 2023 (Österreich)

Alle bestellten Extras wurden auch wirklich geliefert, bin also voll zufrieden.

Glückwunsch! Schaut super aus! Allzeit gute Fahrt!

Gibts eigentlich eine offizielle Info, ob Active Protection irgendwann wieder seinen Weg in die Autos findet? Das ist m. E. die einzige Ausstattung die weiterhin nicht (mehr) bestellbar ist.

Um Active Protection ist es schade. Das System hat bei einem Unfall auf der Autobahn perfekt funktioniert und glücklicherweise weiteren Schaden verhindert.

Da erhalte ich doch gerade eine Email von BMW mit dem Betreff: „Ihr neuer BMW wartet auf Sie.“

Die Freude währte nur Kurz, denn man hat mit Fahrzeuge vom 118i bis 430i vorgeschlagen, falls ich Lust darauf habe.

Ich verzichte auf eine weitere Bewertung…

Bei mir war es gestern tatsächlich soweit. Anruf aus dem Autohaus zur Abholung meines 3ee Tourings für 23.05. vereinbart.

Glaube dann bist du hier im falschen Wartezimmer gelandet :p aber viel Spaß mit dem Touring, tolles Auto!

Zitat:

@Rhinorider schrieb am 15. Mai 2023 um 21:06:56 Uhr:

Da erhalte ich doch gerade eine Email von BMW mit dem Betreff: „Ihr neuer BMW wartet auf Sie.“

Die Freude währte nur Kurz, denn man hat mit Fahrzeuge vom 118i bis 430i vorgeschlagen, falls ich Lust darauf habe.

Ich verzichte auf eine weitere Bewertung…

Ja die mail hatte ich heute auch im Kasten. Ohne Worte. Aber da weiss man welchen Kurs BMW in der Elektromobilität eingeschlagen hat. :mad:

 

Ich wundere mich über gar nichts mehr bei Bmw. Mein Leasing läuft in 02/24 aus aber niemand bei Bmw kontaktiert einen mal ernsthaft was mit einem Nachfolger ist.

Aufgrund der langen Lieferzeiten ist BMW am Ende jetzt schon raus.

 

Die Zeichen stehen auf Abschied. Denn der bisher angebotene i4 35, der im Leasing mehr kostet als der aktuelle X5 45e war echt ein Scherz und keine Alternative.

Bitte keine Hoffnung auf einen anderen europäischen Händler legen. Dort dauert es teilweise viel länger. Dann müsst ihr Tesla oder einen Chinesen nehmen. Tesla ruft gerade 1, 1 mio in China zurück. Alle die dort jemals gebaut wurden. Wollt ihr den günstig haben:D

Naja. Zumindest kann Tesla Probleme per Software Update lösen. Falsches Forum.

 

Ne ich habe Bmw mittlerweile abgeschrieben. Auch preislich. Die Frage ist nur was kommt nach Bmw.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. BMW i
  6. BMW i4
  7. Wartezimmer i4: Lieferzeiten, Lieferstatus, Zulassung …