Wartezimmer i4: Lieferzeiten, Lieferstatus, Zulassung …

BMW i4 I04

Guten Morgen,

dann eröffne ich mal das Wartezimmer für den i4.

Gestern fix einen M50 bestellt, Liefertermin 04/2022
( frühester möglicher Termin in Österreich)

Lg

Heli

I4
15025 Antworten

Laut anderem Forum gibt es dafür Preisanpassungen nach oben zwischen 300 und 500 Euro, was im Vergleich zu anderen Herstellern eher moderat ist.
https://www.i4forum.de/.../?postID=4459#post4459

Im De Konfigurator ist der Wählhebel schon angepasst.

Zitat:

@flavio5 schrieb am 25. Januar 2023 um 09:51:50 Uhr:

Zitat:

@Rhinorider schrieb am 25. Januar 2023 um 09:20:51 Uhr:

Das gibts vom Händler wenn man ein Fahrzeug konfiguriert. Da gibts dann eine ganze Seite, inklusive Bilder in verschiedenen Ansichten und ein ähnliches Video vom Innenraum.

Update:
Ich habe meinen Verkäufer mal kontaktiert, dieser Link war sogar (ein wenig versteckt als QR Code) auf meiner Auftragsbestätigung. Da darüber aber die normale Konfigurator URL steht, dachte ich, der CR Code sei das Gleiche und somit bereits 1000x gesehen.

So tut die Wartezeit ja direkt nur noch halb so weh 🙂

Gruß

ich finde das bei meinem Vertrag nicht. Habe mein Verkäufer mal gefragt. Ob er mir sowas schicken kann.
echt cool

Nur aufpassen, das Ding zeigt die Niere und Diffusor immer in blau auch wenn man das Shadowline Paket gewählt hat.

Hier mal meiner:
https://webfrontend.evecp.bmw.cloud/g5045ite

Ähnliche Themen

Zitat:

@i4Tester schrieb am 25. Januar 2023 um 11:12:58 Uhr:

Laut anderem Forum gibt es dafür Preisanpassungen nach oben zwischen 300 und 500 Euro, was im Vergleich zu anderen Herstellern eher moderat ist.
https://www.i4forum.de/.../?postID=4459#post4459

der Preis in DE ist schon gestiegen. 71100€ statt 70800€

Driving assistant professional ist auch nochmal 300 Euro teurer geworden.

meiner kostet jetzt 700€ mehr. echt ärgerlich. 2 x Preisaufstieg und 18 Monate warten

ganz ehrlich finde das neue Schalthebel gar nicht schön

Meiner seit Bestellung 3/22
ca 2300€ teurer geworden

Zitat:

@bmwi4m500 schrieb am 25. Januar 2023 um 11:17:30 Uhr:

Zitat:

@flavio5 schrieb am 25. Januar 2023 um 09:51:50 Uhr:

Update:
Ich habe meinen Verkäufer mal kontaktiert, dieser Link war sogar (ein wenig versteckt als QR Code) auf meiner Auftragsbestätigung. Da darüber aber die normale Konfigurator URL steht, dachte ich, der CR Code sei das Gleiche und somit bereits 1000x gesehen.

So tut die Wartezeit ja direkt nur noch halb so weh 🙂

Gruß

ich finde das bei meinem Vertrag nicht. Habe mein Verkäufer mal gefragt. Ob er mir sowas schicken kann.
echt cool

die Aussage vom Verkäufer:
"diese Ansicht wird nur bei Angebotserstellung erzeugt.
Damals gab es diese Option aber leider noch nicht"

Schade das kein bmw Händler mehr slots frei hat

Bei meinem sind es 320 Euro mehr.

Meine Konfiguration wäre billiger geworden weil die Frozen Lackierungen nun billiger sind ;-)

Zitat:

@BerlinUser schrieb am 25. Januar 2023 um 12:43:28 Uhr:

Meiner seit Bestellung 3/22
ca 2300€ teurer geworden

bei mir gesamt ab Bestellung (08-21) bis heute ca. 2700€ mehr.

Meiner kostet 320€ mehr, ich denke das ist noch vertretbar und schluckt vielleicht noch der Händler.

Der i4 35 ist gleich geblieben, bei dem ist nur die Instrumententafel in Sensatec entfallen. Wenn ich ehrlich bin würde ich mir das auch für meinen i4 40 wünschen.

Deine Antwort