Wartezimmer i4: Lieferzeiten, Lieferstatus, Zulassung …
Guten Morgen,
dann eröffne ich mal das Wartezimmer für den i4.
Gestern fix einen M50 bestellt, Liefertermin 04/2022
( frühester möglicher Termin in Österreich)
Lg
Heli
15025 Antworten
Mein Auto befindet sich wohl seit Montag im Bau und wird Morgen fertiggestellt und der Spedition übergeben 🙂 Abholung dann wie geplant Mitte Dezember
Freu mich schon riesig
Man merkt aber echt das sich langsam doch was tut.
Gratulation an alle die Ihren i4 demnächst bekommen.
Wenn ich das hier so sehe werd ich auch schon optimistisch ich denke das ich meinen spätestens April 2023 habe. Wären dann eh 18 Monate. Leider teilt mein Verkäufer bis jetzt nicht meinen Optimismus xD
Meine Verkäuferin war da auch weniger optimistisch, wir planen mal Dezember 2023: rechnen aber mit Anfang 24. 😁
Das ist jedoch nicht schlimm, denn mein 3er Läuft erst Ende Februar 24 aus dem Leasing aus.
Jetzt mit AH gesprochen, mein Verkäufer im Urlaub, Fahrzeug käme KW51, Papiere eventuell ein paar Tage früher, wird aber knappe Geschichte mit den Feiertagen und Zulassung.
Ähnliche Themen
Morgen wird unser M50 zum Händler geliefert, am Freitag wird er übernommen! Freu! 😛
.... nach 15 Monaten,... 🙁
Zitat:
@Matthes75 schrieb am 29. November 2022 um 18:48:02 Uhr:
Jetzt mit AH gesprochen, mein Verkäufer im Urlaub, Fahrzeug käme KW51, Papiere eventuell ein paar Tage früher, wird aber knappe Geschichte mit den Feiertagen und Zulassung.
Hab gelesen dass viele Zulassungsstellen in Weihnachten dicht machen werden. Energie sparen und so.
Bin gespannt.
Wenn ich dadurch 2000€ weniger bekommen sollte werde ich bei der nächsten Steuererklärung bis zum letzen Cent alles raus holen 😁
Beim VIN decoder, das Produktionsdatum dort: ist das der Fertigstellungtermin oder der Beginn der Produktion?
Die Autoproduktion in Deutschland normalisiert sich und damit kommen die Autos schneller auf die Straße. klick
Zitat:
@jacky brown jun schrieb am 30. November 2022 um 10:26:23 Uhr:
Soeben beim Händler angekommen! Am Freitag wird der i4 übernommen! 😛
Cool!
Ist das in Österreich?
Wann wurde das KFZ gebaut bzw. wie lange hat die Auslieferung gedauert? (production date)
Zitat:
Ist das in Österreich?
Nachdem da hinten am Trafohaus "NÖ Netz EVN" steht: Definitiv ja!
Ein Händler im nördlichen Niederösterreich. 😉
Zitat:
@audili2000 schrieb am 30. November 2022 um 11:12:23 Uhr:
Zitat:
@jacky brown jun schrieb am 30. November 2022 um 10:26:23 Uhr:
Soeben beim Händler angekommen! Am Freitag wird der i4 übernommen! 😛Cool!
Ist das in Österreich?
Wann wurde das KFZ gebaut bzw. wie lange hat die Auslieferung gedauert? (production date)
Gebaut wurde er am 9.11.2022, am 10.11. wurde er lackiert. (Echtzeit-Infos von meinem Händler 😉)
Geplant wäre die Übernahme bereits vor einer Woche gewesen. Der Transport aus München hat sich leider ein wenig verzögert.
... und ja! Österreich - nördliches NÖ! @XE85 😉
Weiß jemand wie aktuell die Daten bei bimmer.work sind? Gebe da jetzt immer meinen Fahrgestellnummer ein, noch ist kein Produktionsdatum hinterlegt...