Wartezimmer i4: Lieferzeiten, Lieferstatus, Zulassung …

BMW i4 I04

Guten Morgen,

dann eröffne ich mal das Wartezimmer für den i4.

Gestern fix einen M50 bestellt, Liefertermin 04/2022
( frühester möglicher Termin in Österreich)

Lg

Heli

I4
15025 Antworten

Meiner ist alpinweiss mit schwarzen Kontrasten. Habe in der Nachbarschaft einen in Mineralweiss gesehen. Ganz subjektiv natürlich: Meiner gefällt mit viel besser, ich würde sofort wieder alpinweiss nehmen.

Zitat:

@jacky brown jun schrieb am 9. Oktober 2022 um 10:16:04 Uhr:

Zitat:

@Egoloru schrieb am 7. Oktober 2022 um 23:34:36 Uhr:

Mein Verkäufer sagte mir auch, die Anhängerkupplung sei nicht das Problem. i4 M50, bestellt Oktober 21, Produktion geplant für KW 49, Auslieferung 1/23 🙁

Interessanter Weise, habe ich die Infos von meinem Verkäufer, dass momentan keine i4 mit bestellter AHK produziert werden. Bin aus Ö. Es wurden angeblich alle i4 mit bestellter AHK zurückgereiht.

Ich habe sie wieder abgewählt, weil wir beim bestellten X1 eine bekommen werden. Mein i4 kommt im November (bestellt 08/21).

Ich hole meinen am Freitag mit AHK ab 🙂

Hier mal ein Video eines i4 M50 in M Brooklyn Grau mit M Carbon Exterieurpaket, den 50 Jahre Emblemen und den sehr schönen 20" M LMR Doppelspeiche 868 M Bicolor, wie ich finde. klick
Gefällt euch diese Konfiguration?

I4 M50

Mir gefällt die Konfiguration sehr. Meiner ist alpinweiss, wie x andere BMW vorher auch. Alpinweiss u. M Paket sind für mich der Inbegriff für sportliche BMW. Unser x7 ist mineralweiss. Wenn alpin u. mineralweiss nebeneinander stehen, erkennt man das hellere weiß. Mineralweiss sieht frisch gewaschen in der Sonne top aus.

Ähnliche Themen

Zitat:

@Blackybgm schrieb am 9. Oktober 2022 um 09:38:44 Uhr:

Bei mir ist es bestimmt schon der 10. in weiß. Die weiße Farbe kostet keinen Aufpreis und ich bin aus Schwaben 😛

Wusste gar nicht, dass ihr aus Bayern auch so sparsam sind wie wir aus the Länd… 😉

Das hat mehr was mit Stammesgrenzen (Schwaben, Franken, Bajuwaren) zu tun als mit Landesgrenzen 😉

ich habe meinen 40er im Oktober letzten Jahres bestellt und konnte ihn mit Entfall DAP und PA+ allerdings inklusive Laserlicht, Komfortzugang und AHK letzten Mittwoch in der BMW Welt abholen.
Da war auch noch ein weiterer zur Abholung bereit…

Gruß
Bernd

Zitat:

@Hanuse schrieb am 9. Oktober 2022 um 14:49:08 Uhr:

Zitat:

@Blackybgm schrieb am 9. Oktober 2022 um 09:38:44 Uhr:

Bei mir ist es bestimmt schon der 10. in weiß. Die weiße Farbe kostet keinen Aufpreis und ich bin aus Schwaben 😛

Wusste gar nicht, dass ihr aus Bayern auch so sparsam sind wie wir aus the Länd… 😉

Wir zwischen Lech und Iller sind ja auch bayerische Schwaben 🙂

Hallo,

Ich habe dieses Thema Wartezimmer viel gelesen.

Sorry, mein Deutsch is nicht so gut, aber ich versuche etwas shcreiben..

Wie ist es in Deutschland - In Finnland haben wir kunden das haben e40 modell uber 1 jahr gewartet. Jetzt gibt es auch kunden die nach 2 Monaten nach bestellung seinen i4 gehabt?
Es gibt keine Logik hier.

Auf welche Ausstattungskombinationen müssen wir jetzt noch warten?

Ich habe mein M50 12/21 bestellt.

Zitat:

@Tib1 schrieb am 9. Oktober 2022 um 16:45:31 Uhr:

Es gibt keine Logik hier.

Auf welche Ausstattungskombinationen müssen wir jetzt noch warten?

Lässt sich nur mit dem Quotensystem erklären. Ich vermute in Finnland gibt es das auch.

Zitat:

@F30328i schrieb am 9. Oktober 2022 um 11:06:50 Uhr:

Hier mal ein Video eines i4 M50 in M Brooklyn Grau mit M Carbon Exterieurpaket, den 50 Jahre Emblemen und den sehr schönen 20" M LMR Doppelspeiche 868 M Bicolor, wie ich finde. klick
Gefällt euch diese Konfiguration?

Ehrlichgesagt nein. Ich finde die Farbe grausam. Erinnert mich an dieses scheußliche Uni grau von Skoda / Audi, was ich für die schlimmste "Farbe" aller Zeiten halte. Allgemein finde ich, daß mehr Farbe auf die Straße muss. Traut euch!

Meinen aktuellen 4er in Estorilblau zu nehmen, war eine der besten Entscheidungen die ich bei einer Fahrzeugbestellung gemacht habe.

Über Geschmack lässt sich nicht streiten.

Witzig, gerade einen Anruf vom 🙂 bekommen: Status 112, Produktion KW 49, Auslieferung für KW 51 geplant mit AHK. Es bleibt spannend 😉

Genau das gleiche bei mir...
Ich drücke uns die Daumen 😁

Zitat:

@Egoloru schrieb am 10. Oktober 2022 um 09:19:12 Uhr:

Witzig, gerade einen Anruf vom 🙂 bekommen: Status 112, Produktion KW 49, Auslieferung für KW 51 geplant mit AHK. Es bleibt spannend 😉

Zitat:

@Tatin97 schrieb am 10. Oktober 2022 um 09:20:48 Uhr:

Genau das gleiche bei mir...
Ich drücke uns die Daumen 😁

Zitat:

@Tatin97 schrieb am 10. Oktober 2022 um 09:20:48 Uhr:

Zitat:

@Egoloru schrieb am 10. Oktober 2022 um 09:19:12 Uhr:

Beide M50?

Deine Antwort