Wartezimmer i4: Lieferzeiten, Lieferstatus, Zulassung …

BMW i4 I04

Guten Morgen,

dann eröffne ich mal das Wartezimmer für den i4.

Gestern fix einen M50 bestellt, Liefertermin 04/2022
( frühester möglicher Termin in Österreich)

Lg

Heli

I4
15025 Antworten

Also rein optisch finde ich die abgewinkelten flachen Balken nicht schlecht. Je nach Perspektive sogar fast schöner aber mir persönlich geht es weniger um die Optik, als um die adaptiven Funktionen. Das Wort Laser hört sich immer toll an, wäre für mich jedoch nicht der Kaufgrund.

Zitat:

@Rhinorider schrieb am 19. September 2022 um 14:59:06 Uhr:

Also rein optisch finde ich die abgewinkelten flachen Balken nicht schlecht. Je nach Perspektive sogar fast schöner aber mir persönlich geht es weniger um die Optik, als um die adaptiven Funktionen. Das Wort Laser hört sich immer toll an, wäre für mich jedoch nicht der Kaufgrund.

Es ist ja nicht nur Laser, auch alle Adaptiven Funktionen bekommst Du nur mit dem Laserlicht.

Sag ich ja.

Ich hätte auch gerne das Laserlicht und die Adaptiven Funktionen genutzt. Aber es hilft ja nix...
Jetzt arrangiere ich mich damit und freue mich, dass auch die Standard-LEDs schick aussehen.

Ähnliche Themen

Ich habe mir jetzt heute einen Polestar 2 Performance Plus mit Auslieferung Mitte Oktober bestellt. Vom i4 M50 mit Bestätigung von Anfang Oktober 21 immer noch nichts gehört

Loswerden sollten man den ja immer zum gleichen Preis glaube ich... Gerade nach der Änderung zum Jahreswechsel

Oder wie man man heute sagt: “Gerade nach den STREICHUNGEN zum Jahreswechsel…”

In Facebook hat ein vermutlich Engländer in einem Bj Aug. 22 das Touchpad am iDrive Controller in einem M50 am laufen.
Grundsätzlich wurde gesagt das das gestrichen wurde .. wird das inzwischen wieder verbaut?

Ja, meiner wurde 07/2022 gebaut und hat es auch wieder.

Zitat:

@codergeek schrieb am 19. September 2022 um 20:28:59 Uhr:

Ja, meiner wurde 07/2022 gebaut und hat es auch wieder.

Dito.

Zitat:

@Seppim schrieb am 19. September 2022 um 19:07:16 Uhr:

In Facebook hat ein vermutlich Engländer in einem Bj Aug. 22 das Touchpad am iDrive Controller in einem M50 am laufen.
Grundsätzlich wurde gesagt das das gestrichen wurde .. wird das inzwischen wieder verbaut?

Mein I4, produziert im Juni 2022, hat es nicht. Habs aber bisher überhaupt nicht vermisst, obwohl ich es jahrelang gewohnt war.

Dafür hatte ich sonst Glück. Laserlicht, DAP+, also alles was nun fehlt, habe ich glücklicherweise in diesem wunderbaren Auto drinn.

Hast du einen 40er oder M50?

Hallo!

Beim Touch Controller fehlt nur das Touch Device, also die kleine Steuerbox (TBX), welche man nachrüsten kann. Der Controller selbst kann Touch, nur ohne die Zusatzbox halt nicht.

CU Oliver

Mal eine blöde Frage zum Touch Device.
Wie benutzt man das Ding ?
In meinem BMW ist das drin, ich kann damit aber nix anfangen wegen eigener Blödheit

Man kann darauf z.B. Buchstaben oder Zahlen schreiben für die Navigation oder das Telefon.

Zitat:

@hydrou schrieb am 20. September 2022 um 08:49:51 Uhr:

Man kann darauf z.B. Buchstaben oder Zahlen schreiben für die Navigation oder das Telefon.

OK

Dann bin ich zu blöd für das Ding 🙄

Hatte damit rumprobiert und es kam nichts gescheites dabei heraus.

Deine Antwort