Wartezimmer i4: Lieferzeiten, Lieferstatus, Zulassung …
Guten Morgen,
dann eröffne ich mal das Wartezimmer für den i4.
Gestern fix einen M50 bestellt, Liefertermin 04/2022
( frühester möglicher Termin in Österreich)
Lg
Heli
15025 Antworten
Zitat:
@meden01 schrieb am 30. Juli 2022 um 18:43:33 Uhr:
So wie es aussieht, werde ich das Wartezimmer bald verlassen. Mein i4 M50 wurde vorgestern angeliefert, jetzt fehlen noch die Aufbereitung und die Updates (Airbag etc.) Geplante Abholung nächsten Freitag… Bestellung April 2022 auf Quotenplatz für September 22 in Österreich
Glückwunsch meden01, hast du den Wagen individuell konfiguriert oder einen vom Händler vorkonfigurierten genommen?
Zitat:
@Kitman schrieb am 30. Juli 2022 um 19:14:20 Uhr:
Glückwunsch meden01, hast du den Wagen individuell konfiguriert oder einen vom Händler vorkonfigurierten genommen?Zitat:
@meden01 schrieb am 30. Juli 2022 um 18:43:33 Uhr:
So wie es aussieht, werde ich das Wartezimmer bald verlassen. Mein i4 M50 wurde vorgestern angeliefert, jetzt fehlen noch die Aufbereitung und die Updates (Airbag etc.) Geplante Abholung nächsten Freitag… Bestellung April 2022 auf Quotenplatz für September 22 in Österreich
Individuell bis zum Zeitpunkt, wo BMW unter Androhung des Verlustes des Quotenplatzes mir das Carbonpaket samt M-Gurte und roter Bremssättel wie auch das 4-Jahre BMW Care „angeboten“ hat. Aufpreis > 3.000€.
Ähnliche Themen
Zitat:
@softwarefriedl schrieb am 30. Juli 2022 um 19:45:26 Uhr:
top!
magst du die Konfiguration dazu verlinken?
Hier die Web-Präsentation:
https://webfrontend.evecp.bmw.cloud/a8a0ce0
Online Konfiguration:
Weil er immer kaputt ist ? Haha.... Sorry, Galgenhumor. Bin grad angepisst wegen der zweiten Auslieferungssperre in weniger als zwei Wochen.
Zitat:
@Rhinorider schrieb am 30. Juli 2022 um 21:34:54 Uhr:
Hallo,kurze Frage, weiß jemand warum die Garantieverlängerung nicht mehr konfigurierbar ist?
Das würde mich auch sehr interessieren,wollte sie eigentlich nachbuchen.
Ca. 4-6 Tage Produktion mit FIN Erstellung. Danach alles Logistik für Transport und Händleranlieferung
Zitat:
@Ixrocks schrieb am 31. Juli 2022 um 13:54:14 Uhr:
Wie lange fährt der dann noch zum Händler?
Bei mir waren es zwei Wochen nach Speditionsfreigabe bis zum Händler
Zitat:
@Detlefson schrieb am 31. Juli 2022 um 07:29:00 Uhr:
Das würde mich auch sehr interessieren,wollte sie eigentlich nachbuchen.
Das scheint es für keinen BMW noch zu geben, sehr schade.
So ein kleines Update von mir:
- bestellt August 21
- im Mai dann die traurige Nachricht, dass mein M50 dieses Jahr wahrscheinlich nicht mehr kommt
- am 25.6.22 der Anruf vom Niederlassungsleiter, dass mein M50 jetzt eine Quote hat. Zahlencode 112 oder so was... war mir nicht so wichtig
- Auslieferung in KW 41
- damit könnte ich leben
- keine Preiserhöhung oder sonstige Änderungen bisher