Wartezimmer i4: Lieferzeiten, Lieferstatus, Zulassung …

BMW i4 I04

Guten Morgen,

dann eröffne ich mal das Wartezimmer für den i4.

Gestern fix einen M50 bestellt, Liefertermin 04/2022
( frühester möglicher Termin in Österreich)

Lg

Heli

I4
15025 Antworten

Hallo,
Bin gerade am Jubeln, habe eben mit meinem Verkäufer telefoniert, mein i4 M50 ist letzte Woche von 111 auf 112 gesprungen, Produktionsplatz vergeben, Liefertermin KW 16/2022. Bestellt 21.06.2021 in Österreich.

lg.
Roland

Sorry - Versehen

ich habe endlich eine Machbare Lösung mit meinem Händler gefunden, da ich für Juli definitiv ein Fahrzeug brauche.
Es kann jemand Drittes meine Bestellung aus Oktober 2021 mit 13,49% Nachlass (Privatkunde) übernehmen. Das Fahrzeug kann aufgrund Status 047 noch nach Wunsch abgeändert werden. Natürlich wäre man damit auch noch schneller an einem i4 M50, als wenn man jetzt einfach so bestellt (denke ich).

Also wenn ihr jemanden kennt, für den das interessant sein kann, dann bitte PN

Was ich nicht verstehen kann, es müsste doch für den Händler ein leichtes sein, einen Interssenten zu finden. Ich meine... er ist HÄNDLER und verkauft BMW FAHRZEUGE ...

Ähnliche Themen

Zitat:

@Grestorn schrieb am 14. März 2022 um 20:29:35 Uhr:

Was ich nicht verstehen kann, es müsste doch für den Händler ein leichtes sein, einen Interssenten zu finden. Ich meine... er ist HÄNDLER und verkauft BMW FAHRZEUGE ...

Ja aber so kann er 1 Fahrzeug mehr Verkaufen.

Zitat:

@Grestorn schrieb am 14. März 2022 um 20:29:35 Uhr:

Ich verstehe es auch nicht. Zumal er den Wagen, sobald er kommt, zu einem deutlich höheren Preis verkaufen könnte.

Zitat:

@hamann19 schrieb am 12. März 2022 um 00:14:22 Uhr:

Zitat:

@BEV schrieb am 11. März 2022 um 22:10:10 Uhr:

Im Juni kommt er.

Genau er meint Juni 2023 😛

Geh einfach davon aus, dass ich Beziehungen habe. Mein Porsche hat auch keine drei Monate vollständig individuell konfiguriert gedauert.

Hallo, kann jemand sagen, wie lange es von der Produktionswoche bis zur Auslieferung beim Händler ungefähr dauert?

In anderen Ländern bekommen Kunden Briefe von BMW mit der Nachricht, dass aufgrund des Krieges und der Chip Krise für ihre Bestellung kein Liefertermin mehr genannt werden kann.
Haben hier Kunden aus Deutschland das auch erhalten?
Irgendwann muss BMW doch mal allen Früh Bestellern reinen Wein einschenken. Einfach weiter nichts sagen und weitere Monate verstreichen lassen, schafft echt kein Vertrauen in die Marke BMW.

Wo hast du die Info her?

Im i4 Talk finde ich nichts. Da sind viele internationale Kunden versammelt…

Zitat:

@Tintenfisch schrieb am 14. März 2022 um 23:55:52 Uhr:

Wo hast du die Info her?

Im i4 Talk finde ich nichts. Da sind viele internationale Kunden versammelt…

Facebook i4 Gruppen

Zitat:

Facebook i4 Gruppen

In der internationalen Gruppe mit über 6,5k Mitgliedern habe ich dazu nichts gelesen, dass Briefe versendet wurden. Es sei denn ich habe es überlesen. Dort wurden auch nur die Presseberichte diskutiert.

Moin,

das Interesse seitens MT den eigenen Traffic auf FB oder andere Foren umzuleiten, tendiert gegen Null und wird als Fremdforenwerbung gesehen.
Der entsprechende Beitrag wurde entfernt.

Zimpalazumpala, MT-Moderator

Deine Antwort