Wartezimmer i4: Lieferzeiten, Lieferstatus, Zulassung …
Guten Morgen,
dann eröffne ich mal das Wartezimmer für den i4.
Gestern fix einen M50 bestellt, Liefertermin 04/2022
( frühester möglicher Termin in Österreich)
Lg
Heli
15025 Antworten
Im Werk München gehen einige gebaute Autos direkt in den Waggon (Transport z.B. nach Bremerhaven für die Verschiffung) andere holt der LKW-Fahrer und bringt sie oft zum Lagerplatz in Garching. Dort werden sie an der frischen Luft gelagert. Das steht alles, z.B. Polizeiautos und fast jede Baureihe, die gar nicht in München gebaut wird. Wenn die Autos ausgeliefert werden, werden sie geputzt und kommen zum Händler oder die BMW-Welt. Dort wird noch mal geputzt und dann darf der Kunde übernehmen.
Zitat:
@iSaint schrieb am 3. Oktober 2021 um 09:17:55 Uhr:
Mir wurde gesagt das der i4 nicht in München gebaut wird …
Mein Händler hat gesagt München
Wo soll der sonst gebaut werden?
https://www.press.bmwgroup.com/.../...group-bereit-fuer-den-bmw-i4?...
i4 wird in München gebaut
Ähnliche Themen
Zitat:
Und mir haben sie gesagt, ich wäre der schönste Mensch auf dieser Welt. Eines haben wir gemeinsam. Beide haben sie uns belogen.
Natürlich wird der i4 in München gebaut. Der iX wird in Dingolfing gebaut.
Zitat:
Ist aber so 😉
https://www.press.bmwgroup.com/.../...produktion-des-bmw-4er-gran-coupé?language=de
Zitat:
@iSaint schrieb am 4. Oktober 2021 um 12:38:39 Uhr:
So bin nun im Club der wartenden i4 M50 bestellt.
Gratuliere
Zitat:
@bmw1008 schrieb am 4. Oktober 2021 um 12:56:49 Uhr:
und, Lieferdatum? 🙂
Auf der Bestellung steht 07/22 ich weis nicht ob auf der Auftragsbestätigung was anderes stehen wird
Zitat:
Zitat:
@bmw1008 schrieb am 4. Oktober 2021 um 12:56:49 Uhr:
und, Lieferdatum? 🙂Auf der Bestellung steht 07/22 ich weis nicht ob auf der Auftragsbestätigung was anderes stehen wird
Glückwunsch zur Order. Die Befürchtung mit dem Liefertermin in 2023 hat sich damit zunächst nicht bestätigt. Welche Konfi ist es denn final geworden, und welche Farbe?
Wie lange hat es bei euch gedauert, bis die Bestellbestätigung vom Händler kam? In meiner Bestellung ist ein Liefertermin von Ende Februar für den i4 M50 angegeben und ich warte jetzt schon über eine Woche auf die Bestätigung. Eine Einhaltung des Termins halte ich, nachdem was ich hier im Forum über die Lieferzeiten gelesen habe, für äußerst unwahrscheinlich.