Wartezimmer i4: Lieferzeiten, Lieferstatus, Zulassung …
Guten Morgen,
dann eröffne ich mal das Wartezimmer für den i4.
Gestern fix einen M50 bestellt, Liefertermin 04/2022
( frühester möglicher Termin in Österreich)
Lg
Heli
15025 Antworten
Zitat:
PS: hast Du vor auf Volleder oder Teilleder zu wechseln?
Vollleder… spart das Armaturenbrett in Leder😁
Was ist eigentlich mit den M Sportsitzen, gibt es die nach wie vor nur in schwarz und Cognac oder gibt es da auch neue Farben? Im Konfigurator sind die ja sowieso nie sichtbar...
Doch die sind sichtbar aber nicht mit merino konfigurierbar
Ähnliche Themen
Ohje jetzt gibts auch noch „Frozen PURE Grey II METALLIC“ zur Auswahl (CH).
Ich werd verrückt…..
Aktuell Portimao Blau Frozen aber das Grey sieht fast noch besser aus….die machen mich fertig …..😰
Zitat:
@paraxenos schrieb am 26. Januar 2022 um 15:49:30 Uhr:
Ich werd verrückt…..
Aktuell Portimao Blau Frozen aber das Grey sieht fast noch besser aus….die machen mich fertig …..😰
Mir geht es genauso 😁
Aktuell habe ich auch noch Portimao Frozen Blue und bin schwer am überlegen auf Pure Grey zu wechseln.
Zitat:
@Boergi84 schrieb am 26. Januar 2022 um 16:01:24 Uhr:
Zitat:
Ich werd verrückt…..
Aktuell Portimao Blau Frozen aber das Grey sieht fast noch besser aus….die machen mich fertig …..😰Mir geht es genauso 😁
Aktuell habe ich auch noch Portimao Frozen Blue und bin schwer am überlegen auf Pure Grey zu wechseln.
Wisst ihr schon, was das an Aufpreis kostet?
Mein Favorit ist frozen brillantweiß metallic.
Zitat:
@VoRoEV schrieb am 26. Januar 2022 um 16:58:44 Uhr:
Zitat:
Mir geht es genauso 😁
Aktuell habe ich auch noch Portimao Frozen Blue und bin schwer am überlegen auf Pure Grey zu wechseln.Wisst ihr schon, was das an Aufpreis kostet?
Mein Favorit ist frozen brillantweiß metallic.
Keinen bzw. bei mir gleich teuer wie das Portimao Blau Frozen (CHF 4‘340.-), welches ich schon in der Bestellung drin habe….
Zitat:
@madmaexchen schrieb am 26. Januar 2022 um 14:08:11 Uhr:
Zitat:
PS: hast Du vor auf Volleder oder Teilleder zu wechseln?
Vollleder… spart das Armaturenbrett in Leder😁
Sehe ich richtig, dass bei Vollleder die Türverkleidungen im Konfigurator immer noch ohne Leder sind? Beim G20 war dann die Türverkleidung oben mit Leder bezogen.
Zitat:
@chris0000 schrieb am 26. Januar 2022 um 11:46:43 Uhr:
Für mich sieht es im Konfi eher so aus, als ob der blaure Ring außen komplett entfällt. Ich finde es sieht ganz schick aus. Vielleicht sieht man es dann auch in Zukunft aber sehr häufig, da es (wenn ich es richtig gelesen habe) bei allen M Sportpaketen für alle Varianten bestellbar sein wird.
Der blaue Ring ist ein Teil vom Emblem und fällt dann weg. Auch bei den Rädern.
Hinten gibts statt Chromrand (was der normale 4er hat) dann einen schwarzen Rand.
@felicitas1
Ich denke das wird ein Darstellungsfehler sein
Zitat:
Zitat:
Ich werd verrückt…..
Aktuell Portimao Blau Frozen aber das Grey sieht fast noch besser aus….die machen mich fertig …..😰Mir geht es genauso 😁
Hammerfarbe, bin auch am überlegen. Kann es sein, dass hier ein leichter grüner Ton enthalten ist? Schwierig im Web zu beurteilen. Auf jeden Fall einen Überlegung wert.
Zitat:
@-Dieter Erich- schrieb am 26. Januar 2022 um 19:02:36 Uhr:
Zitat:
Mir geht es genauso 😁
Aktuell habe ich auch noch Portimao Frozen Blue und bin schwer am überlegen auf Pure Grey zu wechseln.Hammerfarbe, bin auch am überlegen. Kann es sein, dass hier ein leichter grüner Ton enthalten ist? Schwierig im Web zu beurteilen. Auf jeden Fall einen Überlegung wert.
Stimmt, im Konfigurator sieht es tatsächlich nach einem leichten „Grünstich“ aus. Das täuscht….einfach mal die Farbe bei Google oder YouTube eingeben 😉.
Morgen früh Telefontermin mit dem 🙂. Mal sehen was er meint betr. möglichen Konsequenzen zum voraussichtlichen Liefertermin…
Habe heute auch mit dem Freundlichen zwecks Upgrade auf "Merino" gesprochen. Laut ihm würde es wohl zu keiner Lieferverzögerung führen (habe allerdings derzeit leider auch noch Status 47). Seltsam, da eine Anfrage von mir aus Oktober von den M-Sport-Sitzen auf die Belüfteten zu wechseln, die Info vom gleichen Mitarbeiter war, es würde höchstwahrscheinlich eine nicht unerhebliche Lieferverzögerung nach sich ziehen.
Nun bin ich komplett verwirrt. Was nun stimmt, wird man wohl leider nicht verbindlich erfahren, wenn ich mir die aktuelle Informationspolitik seitens BMW so anschaue.
Ich hätte schon gern das Merino (wenn's denn nun jetzt schon mal konfigurierbar ist), möchte aber nicht unendlich lange auf das Fahrzeug warten.
Hallo
Ich habe meinen I4 M50 im Juli bestellt
Lieferzeit Februar /März
jetzt Im Januar ist die Lieferzeit auf April/Mai geändert worden.
Ich weiß aus internen Kreisen das in München 10000 Autos rumstehen die wegen Chip Problemen nich fertig gebaut werden können.
Gruß Andreas