Wartezimmer Honda Civic 11
Wer hat denn jetzt schon bestellt und mit welcher Ausstattung und welcher unverbindlichen Lieferzeit?
Und evtl auch mit welchem Rabatt.
Ich habe den Kaufvertrag da liegen, aber habe noch ein paar Dinge zu klären und am Dienstag schaue ich ihn mir auch erstmal Live an.
Aber vielleicht können die ersten hier ja schon ins Wartezimmer gehen.
Danke
1949 Antworten
Ich bin diese Woche in GB beruflich; sehr viele Hondas unterwegs: Jazz, CRV, Civic 8,9,10 und der aktuelle: nope!
Das Neufahrzeug „soll“ Anfang Dezember beim Händler sein - siehe Anhang. Ich hätte vielleicht mit September oder Oktober gerechnet … Dezember :/ … das fühlt sich gerade an wie der Verlust eines WM-Finales …puh … das wird im Familienrat diskutiert und dann entschieden
Ich denke du bekommst dein Auto viel früher
Ähnliche Themen
Denke ich auch. Scheint aber so, dass die Advance Modelle generell etwas länger dauern, oder? Vermutbar wäre es zumindest, weil logischerweise mehr Ausstattung.
Auf Facebook hat ein User einen weißen ausgeliefert bekommen nach 10 Monaten und hat seine Freude geteilt :-D
Wenn es nicht so traurig wäre könnte man lachen. Wir huldigen einem Civic der irgendwo ausgeliefert wurde. 😰
Ich wünsche allen Wartenden, dass es vorwärts geht!
Zitat:
@MadMax schrieb am 30. Juni 2023 um 21:44:07 Uhr:
Wenn es nicht so traurig wäre könnte man lachen. Wie huldigen einem Civic der irgendwo ausgeliefert wurde. 😰Ich wünsche allen Wartenden, dass es vorwärts geht!
Danke danke
Zitat:
@balkantyper schrieb am 30. Juni 2023 um 17:07:53 Uhr:
Was wäre alternative oder unterwegs wie ich,den alten weiterfahren?
Ja, den kann man auf 6.5l auf der Autobahn bringen mit viel Geduld oder of 8-10l mit weniger Geduld
Es tut sich was! Heute bescheid bekommen, im System steht er mit "geplant zur Produktion", Liefertemin ist im Oktober. Wenn es dabei bleibt, hat es also ziemlich genau ein Jahr gedauert
Mein HH hat sich heute auch mit erfreulichen Nachrichten gemeldet.
Mein Sport soll für die Produktion eingeplant sein und Lieferung zum HH voraussichtlich Mitte/Ende September.
Ein genaueres Datum würde ich dann zu gegebenen Anlass erhalten.
D.h. bei mir wäre es dann ca. 11 Monate Lieferzeit.
Auch bei mir hat sich der HH heute gemeldet. Mein blauer Advance Hat einen Liefertermin Ende August/ Anfang September im System.
Wobei ich gemäss Händler nachgerutscht bin, da ein anderer Käufer zurückgetreten ist. Bei meinem ursprünglich bestellten Wagen war noch immer nichts vermerkt.
Bestellt Ende Oktober.
Auch ich melde mich mit guten Neuigkeiten. Grauer Sport bestellt Oktober ist bereits produziert und soll, laut Händler, Anfang September in Berlin sein.