Wartezimmer Honda Civic 11
Wer hat denn jetzt schon bestellt und mit welcher Ausstattung und welcher unverbindlichen Lieferzeit?
Und evtl auch mit welchem Rabatt.
Ich habe den Kaufvertrag da liegen, aber habe noch ein paar Dinge zu klÀren und am Dienstag schaue ich ihn mir auch erstmal Live an.
Aber vielleicht können die ersten hier ja schon ins Wartezimmer gehen.
Danke
1949 Antworten
Zitat:
@Dobi83 schrieb am 2. Mai 2023 um 15:41:23 Uhr:
Hier sind die Bilder đ
GlĂŒckwunsch, sehr schick!
3-4 Monate zwischen Bau und Auslieferung des Fahrzeugs ist schon recht lang. Auch wenn das Ding per Schiff aus Japan kommt...
Zitat:
@EG_XXX schrieb am 2. Mai 2023 um 16:19:48 Uhr:
jap sehr chic da hat einer viele Haken gesetzt bei der Bestellung mit den Aero Dingern vorne unten.
Die gibts glaube ich, auch beim fleiĂigen AliâŠ
Ăhnliche Themen
Zitat:
@Dobi83 schrieb am 2. Mai 2023 um 15:41:23 Uhr:
Hier sind die Bilder đ
Jau, sehr schick ! đ
Ich habe unseren letzten Freitag abgeholt, Space grey Advance, Herstelldatum 30.1 2023. Bin mir nicht sicher, aber ich meine er wurde relativ frĂŒh bestellt. Ich bin ja eingesprungen fĂŒr jemand anderes.
Geniales Auto. FĂ€hrt super.
Hallo,
wurde in Januar 2023 gebaut
Vielen Dank fĂŒr die Info. Dann hat sich meine Theorie erĂŒbrigt. Mit etwas Stau bei der Auslieferung können statt zwei auch mal drei Monate fĂŒr den Transit bzw. die Auslieferung zusammenkommen. Vielleicht liegt es auch an LĂ€nderkontingenten oder an was auch immer. Aber super, dass er jetzt da ist. Ich habe ĂŒbrigens die gleiche Farbe bestellt.
Ich darf mich auch wieder aus dem Wartezimmer verabschieden: wir haben unseren letzten Donnerstag abgeholt. Die AHK kommt nun erst spĂ€ter dran, da sich deren Liefertermin nun auch schon zweimal (!) verschoben hat und frĂŒhestens in zwei Wochen beim HĂ€ndler ist. Abgesehen davon sind wir auf den ersten 600 km schon mal sehr zufrieden mit dem Auto. FĂ€hrt auch auf der Autobahn auf etwas lĂ€ngeren Strecken sehr souverĂ€n und unangestrengt. Nur das LĂ€mpchen fĂŒr den leeren Tank geht anscheinend extrem frĂŒh an. Angeblich war die Restreichweite vor dem Tanken nur noch bei 10km, dabei gingen aber bloĂ 32.6 Liter von den offiziell 40 in den Tank. Da wĂ€re also genug Restbenzin fĂŒr nochmal mehr als 100 km drin gewesen⊠kann das sein?
Offtopic
Das ist so gewollt, da die Pumpe immer in einem Medium sein muss. So stand im Manual meines Civic 8 Sedan auch. Die Japaner machen es richtig. Blinkt - nicht experimentieren, sondern Tanken. Klar, geht nicht sofort kaputt, aber wenn man immer sowas macht, dann...
Hallo zusammen,
soeben erreichte mich der Anruf von meinem HH das mein blauer Sport gerade angeliefert wurde.
Wenn alles gut lÀuft dann hole ich ihn nÀchste Woche Dienstag ab.
Ich verabschiede mich aus dem Wartezimmer und drĂŒck allen Wartenden die Daumen das es schnell geht.