Wartezimmer Honda Civic 11

Honda Civic 11 (FE)

Wer hat denn jetzt schon bestellt und mit welcher Ausstattung und welcher unverbindlichen Lieferzeit?
Und evtl auch mit welchem Rabatt.

Ich habe den Kaufvertrag da liegen, aber habe noch ein paar Dinge zu klären und am Dienstag schaue ich ihn mir auch erstmal Live an.

Aber vielleicht können die ersten hier ja schon ins Wartezimmer gehen.

Danke

1949 Antworten

Nach dem Bestellstop wird der Advance sowieso 40k kosten 🙂

Zitat:

@FrodoohneRing schrieb am 19. März 2023 um 14:29:57 Uhr:

Zitat:

@Johnnybravo84 schrieb am 19. März 2023 um 12:08:26 Uhr:

Bei Mobile ist gestern ein Sport in weiß inseriert worden mit 4000km Laufleistung, ich denke ein Vorführer, mit 5 Jahre Garantie für knappe 32k

Das ist ein gutes Angebot.
Habe für einen blauen Sport im Februar 33200 € gezahlt, weil ich halt nicht auf eine Bestellung warten wollte.
Also, wer sucht sollte da zuschlagen. ( Weiß natürlich nicht was die für ein evtl. in Zahlung nehmendes Fahrzeug geben )

Manchmal denke ich,hier wollen sich einige Händler eine goldene Nase verdienen…

Auch steht bei Mobile ein Type R für 70000,-€.

Einfach unverschämt,auch wenn es nur wenige davon gibt.

Das wird schamlos ausgenutzt,für das Geld kauf ich dann lieber einen RS3.

@hotnight
So etwa?
Bilder laden leider nicht... stell dir den weißen sport mit schwarzem spoiler einfach vor....

Meiner hätte ohne Rabatte auch ~40.600 gekostet.
Ich meine 37900 als Basis.
Farbe und Zubehör, so wie Überführung kostet extra.
Bin dann bei 39000 gelandet, wo der Händler schon sagte, dass das eine Ausnahme wäre, weil man sich schon so lange kennt, meine Eltern sind ja auch schon seit über 20 Jahren dort.

Ähnliche Themen

Zitat:

@Johnnybravo84 schrieb am 20. März 2023 um 10:15:33 Uhr:

Advance über 40k ist schon heftig!

Ich konfiguriere da immer mal Mitbewerber dagegen. Und wenn dann ein Ford Focus mit 155PS Hybrid und DKG auf 42.500 kommt ... und konfiguriere erstmal einen Seat Leon 1.0TSI ...

Es wird überall heftig! Am besten ist die VW-Seite. Man kann im Konfigurator voreinstellen Benziner und Automatik - dann kommt der Golf ab 38.700€

Zitat:

@Johnnybravo84 schrieb am 20. März 2023 um 10:15:33 Uhr:

Advance über 40k ist schon heftig!

das war klar, das der sofort weg ist 😉

Vielleicht das Thema "Preise und Ausstattung" wäre das richtige? 🙂

Also der Preis ist der Hammer, zumal der gleiche in meiner Garage steht, aber nicht für den Preis.

Heute mal beim HH nachgefragt, ob es Neuigkeiten zu meinem Civic Advance gibt(bestellt 10.22) Leider konnte er mir keine neuen Infos geben. Schade..
Aber wenigstens konnte ich mir mal einen Type R im Showroom anschauen.. Leider geil, so in Natura...

So ich darf mich allmählich erheben und den Raum verlassen. Mein roter Advance ist beim Händler eingetroffen. Nur noch zulassen und abholen. In Natura ist das Rot sogar noch beeindruckender als in den Prospekten. Wir hatten unsere Probefahrt ja mit dem schwarzen Advance. Aber in Rot ist er schon Hammer. Tja, kann es kaum erwarten, dass ich ihn abholen kann. Wünsche allen die noch warten müssen sehr sehr gute Geduld. Er wird kommen.

Wobei ich sagen muss: Die aktuellen Streiks im Nahverkehr machen es mir enorm schwer jetzt noch warten zu müssen, wo er schon da ist. Ich mag nicht mehr mit der Bahn fahren müssen.

Wo kommst du her Silver?

Und wann bestellt?

Köln. Nicht bestellt. War der letzte Advance den der Händler in Zulieferung hatte. Musste halt warten bis er endlich vom Hafen abtransportiert werden konnte. Hab ich zumindest so verstanden.

Karlsohn gekauft?

Jupp

Deine Antwort