ForumCivic 11
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Civic
  6. Civic 11
  7. Wartezimmer Honda Civic 11

Wartezimmer Honda Civic 11

Honda Civic 11 (FE)
Themenstarteram 20. Juli 2022 um 14:20

Wer hat denn jetzt schon bestellt und mit welcher Ausstattung und welcher unverbindlichen Lieferzeit?

Und evtl auch mit welchem Rabatt.

Ich habe den Kaufvertrag da liegen, aber habe noch ein paar Dinge zu klären und am Dienstag schaue ich ihn mir auch erstmal Live an.

Aber vielleicht können die ersten hier ja schon ins Wartezimmer gehen.

Danke

Ähnliche Themen
1926 Antworten

Einige HH, die ich wegen eines Vorführwagen kontaktiert hatte, sagten ende Januar schon das sie die jetzigen Vorführwagen nicht verkaufen können bis sie ein neuen auf dem Hof stehen haben. Das heißt natürlich nicht das man den nicht kaufen kann, aber man muss warten bis der Händler einen neuen bekommt und den als Vorführwagen zugelassen hat.

Und das dauert im Moment noch länger als auf die bestellten Modelle zu warten. Die Händler haben alle zu spät reagieren können und warten jetzt genau so sehnsüchtig auf die Wiederaufnahme der Auslieferung bzw. Bestellmöglichkeit.

Ich habe tatsächlich das Glück gehabt das mein HH 2 Civic´s stehen hatte und ich daher den Vorführwagen "sofort" kaufen konnte. Der 2. Civic ist jetzt als Vorführwagen zugelassen worden und steht auch nicht mehr zum "direkt" Verkauf zur Verfügung.

So wie es aussieht, scheint auf die Bestellung zu warten, die einzige Option zu sein, wenn man beim Civic bleiben möchte - leider

Zitat:

@hotnight schrieb am 15. März 2023 um 13:12:44 Uhr:

@justmav

Na dann mal raus mit den Infos :D.

Welches Modell, Farbe, Region :rolleyes:

und natürlich Glückwunsch zum 11er ;)

@hotnight

Danke :)

Geworden ist es ein Sport mit Sport-Paket in blau. Es war ein Vorführer und die Entscheidung fiel recht kurzfristig. Und nach allem dem was hier so geschrieben wird, hatte ich ziemliches Glück.

Lt. Kennzeichen wohnen wir im selben Bezirk und vermute auch, dass wir in der selben Stadt wohnen ;)

@justmav

Sehr gute Wahl.

Bei welchem Händler hast gekauft?

Huber kann es ja eigentlich nicht gewesen sein, der hatte nur einen blauen Sport VFW und dieser ging an den Rentner.

Oder bist du der Rentner :D ;) ?

Ich düse in Bruck/Kapfenberg herum :rolleyes:

Zitat:

@hotnight schrieb am 15. März 2023 um 23:06:13 Uhr:

@justmav

Sehr gute Wahl.

Bei welchem Händler hast gekauft?

Huber kann es ja eigentlich nicht gewesen sein, der hatte nur einen blauen Sport VFW und dieser ging an den Rentner.

Oder bist du der Rentner :D ;) ?

Ich düse in Bruck/Kapfenberg herum :rolleyes:

@hotnight

Nein bis ich Rentner bin dauert es noch etwas länger ;)

Ich habe ihn vom Autohaus Posch aus Frauental (Nähe Deutschlandsberg)

Genau in dieser Region bin ich auch unterwegs :D

@justmav

OK, dann sind wir doch einwenig weiter voneinander entfernt :rolleyes:, aber wieder ein 11er mehr in der schönen grünen Steiermark :cool:

Oder hast ihn nur dort gekauft?

AH Posch ist mir auch bekannt, hast ihn vom Hannes?

 

Heute war es soweit, ich habe meinen Civic (Vorführwagen) endlich bekommen. Gekauft habe ich den anfang Oktober 2022 , ein Advance in sonic gray.

Ich freue mich riesig darauf und wünsche euch alles Gute.

20230317
20230317

Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt und viel Spaß.

Viel Spaß und allzeit gute Fahrt

Gratulation und schöne Fahrten

Bei Mobile ist gestern ein Sport in weiß inseriert worden mit 4000km Laufleistung, ich denke ein Vorführer, mit 5 Jahre Garantie für knappe 32k

Zitat:

@Johnnybravo84 schrieb am 19. März 2023 um 12:08:26 Uhr:

Bei Mobile ist gestern ein Sport in weiß inseriert worden mit 4000km Laufleistung, ich denke ein Vorführer, mit 5 Jahre Garantie für knappe 32k

Das ist ein gutes Angebot.

Habe für einen blauen Sport im Februar 33200 € gezahlt, weil ich halt nicht auf eine Bestellung warten wollte.

Also, wer sucht sollte da zuschlagen. ( Weiß natürlich nicht was die für ein evtl. in Zahlung nehmendes Fahrzeug geben )

Angebot ist super, sollte man zuschlagen, wenn man auf der Suche ist

Asset.PNG.jpg

Sport in weiss wäre meine 2. Wahl gewesen, sieht Hammer aus, ein muss ist dann allerdings der schwarze Spoiler :cool:

Nicht mehr verfügbar!

Asset.JPG

Advance über 40k ist schon heftig!

.jpg
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Civic
  6. Civic 11
  7. Wartezimmer Honda Civic 11