Wartezimmer Honda Civic 11

Honda Civic 11 (FE)

Wer hat denn jetzt schon bestellt und mit welcher Ausstattung und welcher unverbindlichen Lieferzeit?
Und evtl auch mit welchem Rabatt.

Ich habe den Kaufvertrag da liegen, aber habe noch ein paar Dinge zu klären und am Dienstag schaue ich ihn mir auch erstmal Live an.

Aber vielleicht können die ersten hier ja schon ins Wartezimmer gehen.

Danke

1949 Antworten

Zitat:

@Namig schrieb am 16. Januar 2023 um 12:42:27 Uhr:

@powerofdreams
er hat davor schon geschrieben

Ups, hab ich übersehen. Danke

Na warten wir mal ab. Eben mal BMW 3er geprüft. Ja gefühlt haben die einiges an Autos unter 40K.

Hab mal nach 20i/d geschaut.

Absolut nicht vergleichbar zum FL4 aber nur just saying .

Und dann noch weitere 8 Monate auf 3er warten? 😁

Ich habe nach jungen gebrauchten geschaut. Will ja keinen Kassenpatienten.

3er
C Klasse

Gefällt mir wirklich gut. Aber wie gesagt nicht vergleichbar.

Ähnliche Themen

Ich hatte letzte Woche ein Anruf vom HH. Er hat leider immer noch kein Lieferdatum für mich (bestellt Ende September versprochen wurde zwischen Dez-Jan), aber hat ein paar Lieferdaten für andere Käufer erhalten. Die werden zwischen 24.01. und 03.02. geliefert.

Grüsse aus der Schweiz

@civicforlife_ch was hast du für eine Variante bestellt? Und welche lackfarbe?
Wenn man im Forum so liest, ist das manchmal irgendwie nach Zufallsprinzip 😁. Einer bestellt im Juli und hat immernoch nichts, andere mitte Oktober und erhalten den Civic wohl Ende Februar.
Hab bei mir keine Hoffnung mehr auf April, hoffe wenigstens wirklich Mitte 2023.

@CivicMensch einen Blauen Advance. Es kann natürlich auch an der Schweiz liegen. Wahrscheinlich sind wir hier nicht so eine Priorität wie Deutschland. Mein HH hat seit man den Civic bestellen kann noch keine Lieferungen für Kunden erhalten, also werden das die ersten Civic's die geliefert werden an ihn (habe leider nicht nach der Varianten gefragt) .

Kann das sein, dass Honda den Civic aus dem Auto Konfigurator rausgenommen hat!!!

Stimmt, ist nicht (mehr)) konfigurierbar. Preisliste ist noch da.

Oh also wenn ich einen bekomme ist der absolut Exclusiv

Bei carwow ist er immer noch konfigurierbar. Angebote erhält man nach dem konfigurieren auch 🙂

In AT kann ich ihn auch noch auf der Homepage konfigurieren.

Auch für Schweiz und UK lässt er sich konfigurieren.

auf der honda DE seite steht das wegen lieferschwierigkeiten die bestallannahme/konfiguration abgeschalten wurde.
siehe https://www.honda.de/cars/new/civic-hybrid/overview.html

Vielleicht ist das ja mit der grund?

Also doch Lieferschwierigkeiten und keine Halbleiterprobeleme oder beides? 🙂

Deine Antwort