Wartezimmer Honda Civic 11

Honda Civic 11 (FE)

Wer hat denn jetzt schon bestellt und mit welcher Ausstattung und welcher unverbindlichen Lieferzeit?
Und evtl auch mit welchem Rabatt.

Ich habe den Kaufvertrag da liegen, aber habe noch ein paar Dinge zu klären und am Dienstag schaue ich ihn mir auch erstmal Live an.

Aber vielleicht können die ersten hier ja schon ins Wartezimmer gehen.

Danke

1949 Antworten

@Namig Genau dort, absolute Empfehlung.
@H0ndaP0wer Ja, der stand die letzte Zeit als verlauft dort im Showroom 😉

Das ist ja cool, habe auch bei Fischer + Böhm bestellt in Solingen

Zitat:

@meister-schnack schrieb am 25. November 2022 um 03:15:12 Uhr:

@Namig Genau dort, absolute Empfehlung.
@H0ndaP0wer Ja, der stand die letzte Zeit als verlauft dort im Showroom 😉

Top. Der stand schon ende Oktober dort als ich eine probefahrt gemacht habe 🙂
Dann allzeit gute fahrt!
Man sieht sich auf der Straße 🙂

Ich habe so den Eindruck der Civic 11 verkauft sich richtig gut 😎

Ähnliche Themen

Wenn man jetzt noch liefern könnte ...

Ich denke, er ist interessant für "Absteiger" (das meine ich jetzt nicht negativ) die vorher ein größeres Modell knapp noch in der Phase der "niedrigen" Preise erworben haben und jetzt von der neuen Preissituation betroffen sind insofern als eben der 50k Wagen nicht mehr zum Schnäppchen-Leasing mit Faktor 0,6 raus gehauen wird sondern sich gegen 1,1 und + bewegt. Und durch seine Größe und Gestaltung wirkt er dann doch nach größerem als Golfklasse, und kann in Sachen Ausstattung mithalten mit einem ABM der 50k€-Klasse (da ist nämlich nicht so sehr viel drin in so einem 3er/A4/C), in Sachen Assistenz tw sogar übertreffen, in Sachen Antrieb liegt man da auch nicht schlecht (ich bin Nachbars 116i schon gefahren ... naja ...). Macht man das Civic-Schild weg, kommt da ein Unkundiger nicht drauf. Ich könnte mir vorstellen, dass da - im momentanen schmalen Zeitfenster - Eroberungen zu machen sind. Wenn ... ja wenn man liefern könnte ...

So, habe gerade die Nachricht erhalten, dass das mit meinem grauen Advance im Februar wohl nix wird und ich mich auf Juni einstellen soll. Der Verkäufer gab mir die Option auf einen weißen Advance im Februar, aber mir gefällt das Grau besser und außerdem läuft mein 10er Civic noch 1a - es eilt also nicht.

@brtschnk
Ouch, das tut weh. Wann hattest du bestellt?

Ist noch nicht lange her - am 19.10.

Bin ja gespannt. Habe auch so bestellt.

Advance in Schwarz.

Ehrlich gesagt keine Lust auf warten. Ist die Frage ob da nicht jemand abgesprungen ist oder doch deine Farbe will und nun der weiße über ist.

Schon möglich...
Es ist natürlich im Interesse des Verkäufers diese Autos zu verkaufen, die ihm auch zugeteilt werden.

Hmm das macht keine Hoffnung für meinen Ende Oktober bestellten Advance :/

Weiß nicht wie es um meinen Mitte Oktober bestellten Sport steht 🙁 warten suckt

Mich wundert die genaue Zeitangabe. Mein HH meinte, erstes Quartal, genauer wissen sie es erst wenn das Schiff ankommt

Weiß nicht ob es einen Unterschied macht, aber ich komme aus Österreich und habe auch hier bestellt :-D.

Kumpel der bei Honda arbeitet und dort hab ich bestellt sagte mir bisher kamen alle früher als mitgeteilt. Hoffe das bleibt so.

Mein Händler meinte, dass Advance sich am meisten wegen der fehlenden Bauteilen verspätet, die immer knapp geliefert werden und Produktion bremsen.
Beim Sport auch, aber nicht so stark verhindert.
Elegance sollte keine Probleme haben.
Bei jeder Ausstattungsvariante jedoch spielt die Farbe entscheidende Rolle.

Deine Antwort