Wartezimmer Honda Civic 11
Wer hat denn jetzt schon bestellt und mit welcher Ausstattung und welcher unverbindlichen Lieferzeit?
Und evtl auch mit welchem Rabatt.
Ich habe den Kaufvertrag da liegen, aber habe noch ein paar Dinge zu klären und am Dienstag schaue ich ihn mir auch erstmal Live an.
Aber vielleicht können die ersten hier ja schon ins Wartezimmer gehen.
Danke
1949 Antworten
Danke Black Crystal. Advance Black Emblem Paket. zugleich Simple Fix 2.0 Kennzeichenhalter verbaut.
ETWAS OT, Letztes Jahr Aussteller Ioniq 5 und jetzt Aussteller Civic XI, alle beiden mit total schmutzigen Scheiben. Ist das mittlerweile normal? Beim Ioniq sehe ich wenn beschlagen immer noch die Klebestellen für den Überseetransport an den Scheiben.
Zitat:
@RU8 schrieb am 21. November 2022 um 12:05:21 Uhr:
Danke Black Crystal. Advance Black Emblem Paket.
Glückwunsch zu meinem Zwilling:-)
@Bono67 danke ebenfalls
Glückwunsch @RU8
Ja ich könnte (und habe ich auch schon hier) einige Geschichen mit dem Civic erzählen.
Der Wagen fällt in jeder Hinsicht im positiven Sinne auf ohne dabei zu polarisieren.
Ähnliche Themen
Hi @ All
Ich habe meinen weißen Civic Sport seit Freitag und bin jetzt die ersten 800km gefahren und bin voll zufrieden , vorallem mit dem Verbrauch :-)
Zitat:
@Sven5580 schrieb am 22. November 2022 um 17:52:40 Uhr:
Hi @ All
Ich habe meinen weißen Civic Sport seit Freitag und bin jetzt die ersten 800km gefahren und bin voll zufrieden , vorallem mit dem Verbrauch :-)
Glückwunsch! Wann hast du deinen bestellt, wenn ich fragen darf?
Ich hatte ihn nicht bestellt.
Man konnte Ihn direkt kaufen und 1 Woche später mitnehmen beim Hondahändler in Olpe ;-)
Zitat:
@Sven5580 schrieb am 22. November 2022 um 20:41:34 Uhr:
Ich hatte ihn nicht bestellt.
Man konnte Ihn direkt kaufen und 1 Woche später mitnehmen beim Hondahändler in Olpe ;-)
Ideal!
Das Warten nervt schon ein wenig.
Das glaube ich sofort.
Für mich wäre die Warterei auch nichts aber lass dir gesagt sein es lohnt sich :-).
Ich fahre den Civic im Moment mit 4,7 Liter auf 100 km und dabei achte ich nicht auf Sparsamkeit.
Laut seinem Kommentar ist weiß.
Der Verbrauch ist niedriger, weil die weiße Farbe viel besseren CW-Wert hat 🙂
@MadMax korrigiert. Viel schlimmer finde ich, wenn man jemandem antwortet, der auch schon anderem geantwortet hat. Dann wird ganzer Dialogverlauf angezeigt.
Kurze Anmerkung in die Runde.
Vollzitate direkt unter dem betreffenden Post sind unnötig und erschweren nur die Lesbarkeit. Dieses bitte in Zukunft vermeiden.
Danke und Gruß
MadMax |MT-Team
@Sven5580 Meinen Glückwunsch zum Auto und auch zum Verbrauch.
Wir schwanken gerade zwischen 4,9-5,0 , bei wärmeren Temperaturen sollte da noch was gehen.
Ich arbeite mich gerade auf die 5,7 - mein Fahrprofil hat sich dahin gehend geändert, dass ich jetzt 2x die Woche eine BAB-Strecke habe. Und wenn Tempolimit zu Ende ist, macht das einfach Laune den Civic sprinten zu lassen ... der geht echt locker und flott auf die 170